SV Kapfenberg - FK Austria Wien

Nightfire_01

Recommended Posts

steady rollin´
Du bist so ein typischer Kapfenberger Schwarzseher und Nörgler.  :verbot:

Seht doch mal das Positive und nicht immer das Negative. Zudem war Pfeili auch nicht der einzige der gut spielte...

Du erinnerst mich irgendwie an den Fan-Max.

1013873[/snapback]

:laugh::laugh:

bussi

sag mir, dass es nicht stimmt, was ich gesagt habe!

und bitte bereichte mir über die positiven dinge, die im verein so passieren!

ps.: über pfeilis leistung freue ich mich deswegen, weil er nun wieder der einzig echte kapfenberger in der stamm 11 ist.

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich stimme nur in einem Punkt mit dir überein. Schaller muss raus!

Warum ein Hopfer noch immer spielt werde ich niemals verstehen. Er hat glaub ich keine einzige Flanke auf den Mann gebracht. Das gleiche gilt für Radovic. Manchmal verstehe ich Schaller einfach nicht. Der Geniezug indem er Lindl anstatt von Hopfer auswechselt und Grubor im zentralen Mittelfeld spielen lässt war ein Wahnsinn. :glubsch:

ps.: über pfeilis leistung freue ich mich deswegen, weil er nun wieder der einzig echte kapfenberger in der stamm 11 ist.

Schau mal einen anderen Bundesliga oder Red Zac Verein an. Dort spielen auch fast keine Einheimischen mehr...

und bitte bereichte mir über die positiven dinge, die im verein so passieren!

Die Akademie z.B.

bearbeitet von Falke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

ja, nur dass bei kapfenberg alle einheimischen vergrault wurden.

akademie?

schön und gut!

warum habe ich nur bedenken, dass uns diese auch nicht wirklich spieler bescheren wird, die auch in der stamm 11 stehen?

wir hatten auch vor einigen jahren sehr gute, junge talente, welche nun in der gesamten gegend verteilt zu bewundern sind.

von trofeiach über bruck ind diverse gräben bis nach mürzzuschlag.

allesamt sehr gute spieler, die in kapfenberg nie eine chance bekommen haben.

wieviele haben es seit schaller( und der is nun doch schon ein zeiterl bei "uns") in die stamm 11 gebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Anekdote aus meinem Bekanntenkreis, weils mir gerade einfällt:

Ein Spezl von mir, der in der Akademie in Ried kickte, hat 2002 mit dem Studieren an der Kapfenberger FH begonnen - nebenbei ist er zu den Kapfenberg Amateuren gewechselt. Nachdem er den Co-Trainer einmal unabsichtlich geduzt hatte - dies auch gleich anschließend korrigiert hatte - war er für immer und ewig unten durch, und kam zu keiner Einsatzminute mehr.

Da stimmt was nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
warum habe ich nur bedenken, dass uns diese auch nicht wirklich spieler bescheren wird, die auch in der stamm 11 stehen?

Talente bringt die Akademie auf jeden Fall heraus. Mehrere Spieler können auch schon in die Kampfmannschaft hineinschnuppern. Nur solange der Herr Schaller in Kapfenberg das sagen hat wird auch niemand spielen.

Die Akademie gibt es erst seit 3 Jahren. In ein bis zwei Jahren rechne ich eigentlich damit dass einige in der Stammelf kicken werden.

Bei den Amateuren kann man sowieso erkennen dass es viele Talente gibt. 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Anekdote aus meinem Bekanntenkreis, weils mir gerade einfällt:

Ein Spezl von mir, der in der Akademie in Ried kickte, hat 2002 mit dem Studieren an der Kapfenberger FH begonnen - nebenbei ist er zu den Kapfenberg Amateuren gewechselt. Nachdem er den Co-Trainer einmal unabsichtlich geduzt hatte - dies auch gleich anschließend korrigiert hatte - war er für immer und ewig unten durch, und kam zu keiner Einsatzminute mehr.

Da stimmt was nicht, oder?

1013911[/snapback]

Könntest du mir bitte einen Namen nennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
Talente bringt die Akademie auf jeden Fall heraus. Mehrere Spieler können auch schon in die Kampfmannschaft hineinschnuppern. Nur solange der Herr Schaller in Kapfenberg das sagen hat wird auch niemand spielen.

Die Akademie gibt es erst seit 3 Jahren. In ein bis zwei Jahren rechne ich eigentlich damit dass einige in der Stammelf kicken werden.

Bei den Amateuren kann man sowieso erkennen dass es viele Talente gibt.  8)

1013916[/snapback]

siehst!

so weit sind wir im endeffekt gar nicht auseinander!

leider wird der schaller noch länger bleiben, quasi als dankeschön für seine verbindungen zu graz, welche uns ja einige spieler und den kooperationsvertrag mit dem GAK beschert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Warum hat man eigentlich einen Kooperationsvertrag mit dem GAK wenn man sowieso eine eigene gute Jugend hat?

Ich werde den Vorstand nie verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ich finde nicht, das der Pfeili so gut gespielt hat

Hier ein für mich zutreffendes Zitat von einem vor mir hinausgehenden Kapfenberg Fan:" Wenn da Pfeili ka Kapfenberga warat, würd der scho längst ba die Amateure spün"

Ich finde es zwar nicht schlecht, das er als Kapfenberger (oder besser gesagt Oberaicher) endlich wieder zurückgekommen ist, und wieder für die Falken spielt, aber leider stimmt die leistung heuer noch nicht so ganz

Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Die verdeckten Fouls (zumindest in Halbzeit 2) hat der Schiri alle nicht gesehen, sonst wäre der Wallner sicher 3-4 mal alleine vorm Tor gestanden

Für mich die besten waren: Wieger (wieso nicht früher ??) und Fornezzi

Und bitte, für was is der Prettentaler ??

Der hat die ganze Zeit Ball bekommen, und weg damit, ohne zu sehen wohin, und IMMER Hoch

Für was, die Austrianer Abwehrspieler waren fast alle größer als die Kapfenberger und Kopfballstärker, trotzdem wurde hoch gespielt

Ansonsten war die Leistung vor allem in Halbzeit 2 Super

Wenn wir jetzt noch an der Chancenverwertung arbeiten, und mehr als 3 Tore in 5 spielen machen, können wir sicher wieder vorne mit dabei sein.

Zu der Jugend:

Derzeit sind 10 oder mehr Eigenbauspieler im Kader der Amateure

Die meisten davon spielen Fix, und gar nicht so schlecht

Die sind aber erst zwischen 15 und 17, und noch nicht ganz reif für die Kampfmanschaft

Aber in 2-3 Jahren sieht das anders aus

So hat es zumindest ein ehemaliger Klassenkammerad von mir (Jetzt in der Akademie vom KSV) gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
Also ich finde nicht, das der Pfeili so gut gespielt hat

Hier ein für mich zutreffendes Zitat von einem vor mir hinausgehenden Kapfenberg Fan:" Wenn da Pfeili ka Kapfenberga warat, würd der scho längst ba die Amateure spün"

Ich finde es zwar nicht schlecht, das er als Kapfenberger (oder besser gesagt Oberaicher) endlich wieder zurückgekommen ist, und wieder für die Falken spielt, aber leider stimmt die leistung heuer noch nicht so ganz

Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Die verdeckten Fouls (zumindest in Halbzeit 2) hat der Schiri alle nicht gesehen, sonst wäre der Wallner sicher 3-4 mal alleine vorm Tor gestanden

Für mich die besten waren: Wieger (wieso nicht früher ??) und Fornezzi

Und bitte, für was is der Prettentaler ??

Der hat die ganze Zeit Ball bekommen, und weg damit, ohne zu sehen wohin, und IMMER Hoch

Für was, die Austrianer Abwehrspieler waren fast alle größer als die Kapfenberger und Kopfballstärker, trotzdem wurde hoch gespielt

Ansonsten war die Leistung vor allem in Halbzeit 2 Super

Wenn wir jetzt noch an der Chancenverwertung arbeiten, und mehr als 3 Tore in 5 spielen machen, können wir sicher wieder vorne mit dabei sein.

Zu der Jugend:

Derzeit sind 10 oder mehr Eigenbauspieler im Kader der Amateure

Die meisten davon spielen Fix, und gar nicht so schlecht

Die sind aber erst zwischen 15 und 17, und noch nicht ganz reif für die Kampfmanschaft

Aber in 2-3 Jahren sieht das anders aus

So hat es zumindest ein ehemaliger Klassenkammerad von mir (Jetzt in der Akademie vom KSV) gesagt

1013987[/snapback]

es hat leider wirklich wenig sinn....

jaja, vor 6-7 jahren habe ich das auch schon gehört, aber wenn es ein freund sagt, dann muss es wohl stimmen!

danke und baba

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
doppelpost

1014004[/snapback]

doppelpost ist gut... :=

Ich persönlich finde es wirklich schade, dass ihr die 8.000er-Marke nicht geschafft habt. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden! Viel Glück dabei! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten