para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 laut heutiger KZ wird unser Plasse, der sich zu meiner verwunderung enorm gesteigert hat und bei uns nicht mehr wegzudenken ist, vom deutschen zweitligisten Alemania Aachen umworben. was haltet ihr von dieser meldung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red blizzz Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 vl hat er jetzt neues selbstvertrauen und will's nochmal wissen! hoffe aber dass er bleibt, ist momentan nicht wegzudenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Aachen wird wohl aufsteigen... wie lang hat er noch vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Also ohne Ablöse spielts da original NULL... wobei ich jetzt keine Ahnung hab, wie lang er noch Vertrag hat, bzw. wie der in Sachen Ausstiegsklausel ausschaut. Außerdem soll Plasse ja nicht vom GAK sondern ein paar Gönnern bezahlt werden. Zumindest hieß es das, als er kam. Kann sich natürlich geändert haben in der Zwischenzeit... Momentan wärs aber ein herber Verlust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 also ursprünglich lief der vertrag bis 2007. daran sollt sich auch nix geändert haben.. möglicherweise hat er eine ausstiegsklausel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 naja ich würde es ihm nicht verübeln wenn er gehen würde! Allerdings würden wir mit plasse einen unserer letzten??? alten leistungsträger verlieren. aber die gesundung des gak hat vorrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 naja plasse gehört auch zu meinen lieblingsspieler, aber ins wirtschaftliche konzept würde ein verkauf wohl passen: - bringt schätzungsweise eine ablöse von 0,5-1 mio euro. - hat sicher einen top vertrag, da er als sionko nachfolger aus der dt. bundesliga geholt wurde. - wir können in intern ersetzen: pirker ins rechte mittelfeld und standfest als rechter verteitiger oder gleich pirker als rechter verteitiger sprich: ein 28 jähriger teurer österreicher geht und wird durch einen 20 jährigen österreichischen akademie spieler erstezt, der sicher nicht soviel verdient wie plasse. mein fazit: würde es zwar schade finden, aber die wirtschaftliche situation geht jetzt einfach vor! wenn man jetzt vom gak absieht wäre es auch für das nationalteam gut einen weiteren legionär zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 halte nichts von einem abgang. somit wäre die personaldecke noch dünner und so viel springt für den GAK auch nicht raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 halte nichts von einem abgang. somit wäre die personaldecke noch dünner und so viel springt für den GAK auch nicht raus... 1005936[/snapback] sehe das auch so! obwohl ich anfänglich viel geschimpft hab, bin ich mit seiner leistung jetzt eigentlich ganz zufrieden. aber ihn als leistungsträger zu bezeichnen find ich wohl übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Würde Plassenegger auch weiterhin gerne beim GAK sehen. Ein Österreicher im besten Fussballalter der auch Leistung bringt, und zwar konstant. UNBEDINGT BEHALTEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Wäre ein herber Verlust für uns, wo er sich gerade in dieser Saison sehr vorbildhaft verhalten hat in jeder Hinsicht! Natürlich könnte man den jungen österreichischen Weg weitergehen, dann bin ich aber gleich für einen Radikalschnitt und für die Pensionierungen von Ehmann, Amerhauser und Kollmann. Dann gibt's halt den Totalumbruch und die nächsten beiden Saisonen gegen den Abstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red blizzz Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 einen "totalschnitt" haben wir mmn bereits gemacht! wenn man nur noch mit 2 spielern über ~24 spielt, dann ist das kein "totalschnitt" sondern ein "todesurteil" bei aller klasse - die unsere jungen wirklich haben! - ohne routiniers gehts einfach nicht, auch wenn sie den größten scheiss aller zeiten zusammenspielen! wer selber fussball spielt - oder noch besser: wer selber in einer jungen mannschaft spielt - wird mir zustimmen müssen, dass es einfach so ist. nur sehr, sehr wenige ausnahmen bestätigen die regel, im moment fällt mir jedoch gar keine ein... so gesehen: wirklich mal schauen, wer spielen will und den nötigen biss hat, dann womöglich 2-3 leut aussortieren. ausserdem hat man ja joon & hak in der hinterhand (jaja, ich kann schon die namen... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts