Plasse zu Alemania?

para

Recommended Posts

Seit 1902

laut heutiger KZ wird unser Plasse, der sich zu meiner verwunderung enorm gesteigert hat und bei uns nicht mehr wegzudenken ist, vom deutschen zweitligisten Alemania Aachen umworben.

was haltet ihr von dieser meldung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Also ohne Ablöse spielts da original NULL... wobei ich jetzt keine Ahnung hab, wie lang er noch Vertrag hat, bzw. wie der in Sachen Ausstiegsklausel ausschaut.

Außerdem soll Plasse ja nicht vom GAK sondern ein paar Gönnern bezahlt werden. Zumindest hieß es das, als er kam. Kann sich natürlich geändert haben in der Zwischenzeit...

Momentan wärs aber ein herber Verlust! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

naja ich würde es ihm nicht verübeln wenn er gehen würde! Allerdings würden wir mit plasse einen unserer letzten??? alten leistungsträger verlieren.

aber die gesundung des gak hat vorrang

:heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja plasse gehört auch zu meinen lieblingsspieler, aber ins wirtschaftliche konzept würde ein verkauf wohl passen:

- bringt schätzungsweise eine ablöse von 0,5-1 mio euro.

- hat sicher einen top vertrag, da er als sionko nachfolger aus der dt. bundesliga geholt wurde.

- wir können in intern ersetzen: pirker ins rechte mittelfeld und standfest als rechter verteitiger oder gleich pirker als rechter verteitiger

sprich: ein 28 jähriger teurer österreicher geht und wird durch einen 20 jährigen österreichischen akademie spieler erstezt, der sicher nicht soviel verdient wie plasse.

mein fazit: würde es zwar schade finden, aber die wirtschaftliche situation geht jetzt einfach vor!

wenn man jetzt vom gak absieht wäre es auch für das nationalteam gut einen weiteren legionär zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister
halte nichts von einem abgang. somit wäre die personaldecke noch dünner und so viel springt für den GAK auch nicht raus...

1005936[/snapback]

sehe das auch so!

obwohl ich anfänglich viel geschimpft hab, bin ich mit seiner leistung jetzt eigentlich ganz zufrieden.

aber ihn als leistungsträger zu bezeichnen find ich wohl übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wäre ein herber Verlust für uns, wo er sich gerade in dieser Saison sehr vorbildhaft verhalten hat in jeder Hinsicht!

Natürlich könnte man den jungen österreichischen Weg weitergehen, dann bin ich aber gleich für einen Radikalschnitt und für die Pensionierungen von Ehmann, Amerhauser und Kollmann. Dann gibt's halt den Totalumbruch und die nächsten beiden Saisonen gegen den Abstieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

einen "totalschnitt" haben wir mmn bereits gemacht!

wenn man nur noch mit 2 spielern über ~24 spielt, dann ist das kein "totalschnitt" sondern ein "todesurteil"

bei aller klasse - die unsere jungen wirklich haben! - ohne routiniers gehts einfach nicht, auch wenn sie den größten scheiss aller zeiten zusammenspielen! wer selber fussball spielt - oder noch besser: wer selber in einer jungen mannschaft spielt - wird mir zustimmen müssen, dass es einfach so ist. nur sehr, sehr wenige ausnahmen bestätigen die regel, im moment fällt mir jedoch gar keine ein...

so gesehen: wirklich mal schauen, wer spielen will und den nötigen biss hat, dann womöglich 2-3 leut aussortieren. ausserdem hat man ja joon & hak in der hinterhand (jaja, ich kann schon die namen... :yes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag