Jiri Lenko

JuanPablo

Recommended Posts

Amateur

hey ihr,

bin zwar ein großer Rapid-Fan und ständig am neuesten Stand, aber der Wechsel von Jiri Lenko zum 1.FC Brünn blieb mir verborgen.

Anscheinend dürfte er VERKAUFT bzw. ABLÖSEFREI gegangen sein, wenn man transfermarkt.de Glauben schenken darf.

Weiß jemand, ob er dort zum Zug kommt?!?

Liebe Grüße, JuanPablo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lenko ist zur Zeit tatsächlich beim FC Brno engagiert. Kommt derzeit aber nur in der B-Mannschaft zum Einsatz. Hier gibt's eine Foto-Serie der Tornados von einem Spiel, in dem er in der 2. Halbzeit gebracht wurde und hier einen Spielbericht dieser Partie von der Offiziellen des FC Brno.

Und hier ist noch ein Artikel von einer FC Brno-Fan-Seite (auf Tschechisch halt :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

verliehen oder verkauft?

dasselbige frag ich mich beim thema gartler.

wenn alle 3 jetzt fix weg sind (gartler, lenko, kienast) frag ich mich, warum man davon 1. nichts mitbekommt und 2. warum wir plötzlich alle "talente" einfach so hergeben? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Jiri Lenko dürfte anscheinend ablösefrei in Richtung 1.FC Brünn gegangen sein und hat dort einen Vertrag bis 2009 unterschrieben.

Gartler ist derzeit an SKN St.Pölten verliehen, dort aber auch nicht unbedingt gesetzt.

Kienast dürfte anscheinend bei Testspielen in Spanien gespiel haben. Leihe+Kaufoption steht im Raum, wenn man so manchem ASB-User Glauben schenken darf. Fix dürfte allerdings noch nichts sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

laut transfermarkt.de, auch wenn das keine seriöse quelle ist

Transferhistorie (* während der Saison)

Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:

05 / 06* Rapid Wien 1.FC Brünn  ablösefrei

05 / 06* SV Stadtwerke Kapfenberg Rapid Wien war  -

05 / 06 Rapid Wien SV Stadtwerke Kapfenberg ist  ablösefrei

04 / 05* eigene Jugend Rapid Wien  -

--------------------------------------------------------------------------------

www.transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wieso gibt man bitte einen lenko her?

1005702[/snapback]

weil er sich nicht durchsetzen konnte - weder bei uns noch bei kapfenberg!

man sieht ja auch am beispiel gartler wie gut der wirklich ist - von einem stammplatz bei den st.pöltnern ist er noch etwas entfernt. was tun wir mit solchen spielern!

der kienast hat sich wenigstens in der red zac liga durchgesetzt, was weder bei gartler noch bei lenko der fall war!

bei lenko kommt noch dazu, dass scheinbar schrammel höher eingeschätzt wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

..und noch dazu österreicher ist.

wie schauts bei gartler derzeit aus? ich weiß nur dass er beim 7:1 gegen den sportklub durchgespielt und ein tor geschossen hat!? is er echt soweit von einem stammplatz entfernt?

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
..und noch dazu österreicher ist.

wie schauts bei gartler derzeit aus? ich weiß nur dass er beim 7:1 gegen den sportklub durchgespielt und ein tor geschossen hat!? is er echt soweit von einem stammplatz entfernt?

1005744[/snapback]

soweit nicht, allerdings spielt st.pölten auswärts nur mit einem stürmer und da ist knaller gesetzt. d.h. entweder er duelliert sich mit knaller oder mit eldar topic um seinen platz in der startformation! wirklich berauschend waren seine leitungen bisher nicht, obwohl er technisch recht gut ist. leider ist er körperlich ein volles henderl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bei uns hat er durchaus passable leistungen gebracht...

1005787[/snapback]

in wieviel partien??

da kann man nicht von durchsetzen sprechen und ausserdem wissen wir genau wieviele spieler letztes frühjahr passable leistungen gebracht haben und wie es um ihre wahre qualität bestellt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

lenko und gartler braucht doch echt kein schwein nicht! bei gartler hatte ich bis zuletz die hoffnung dass da noch was rauskommt aber nachdem sich beide in kapfenberg nicht durchsetzten konnten............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
lenko und gartler braucht doch echt kein schwein nicht! bei gartler hatte ich bis zuletz die hoffnung dass da noch was rauskommt aber nachdem sich beide in kapfenberg nicht durchsetzten konnten............

1005810[/snapback]

so krass würd ichs nicht ausdrücken, aber nachweinen brauch ma wohl auch keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
in wieviel partien??

da kann man nicht von durchsetzen sprechen und ausserdem wissen wir genau wieviele spieler letztes frühjahr passable leistungen gebracht haben und wie es um ihre wahre qualität bestellt ist...

1005794[/snapback]

klar hat er nicht oft gespielt. aber wenn, dann gut. mit einem martinez/lawaree/katzer würd ich ihn auch nicht gleichsetzen. die leute waren seit anfang der saison im team und die hat die euphorie einfach zu höchstleistungen gebracht. bei lenko war sicher nicht sooo eine euphorie da, da er erst gegen ende der saison zu seinen spielen kam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag