Gesplittet: Il mitico Francesco Totti

CECKO

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Na bitte, man lernt nie aus, die Moral dieser hochkarätigen Diskussion wäre dann aus meiner Sicht wie folgt:

Ibrahimovic ist also besser als Totti obwohl er seltener trifft, überhaupt niemals auszuckt und absolut nicht arrogant ist... 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema

dieser thread entwickelt sich ganz nach meinem geschmack .. and now nr.4 ...

zum thema:

Henry strizza l'occhio alla Roma

Angelo Massone, procuratore dell'attaccante, chiarisce che al momento non c'è una trattativa: "Ma se ricevessi una telefonata, prenderei il primo aereo anche tra mezz'ora"

0IWUV5JF--280x190.jpg

Thierry Henry, 28 anni. AfpROMA, 29 marzo 2006

"Se la Roma dovesse farci una telefonata, prenderei il primo aereo anche tra mezz'ora". Così ai microfoni dell'emittente romana Radio Incontro, Angelo Massone, procuratore di Thierry Henry, stella dell'Arsenal, commenta la possibilità di un contatto con il club giallorosso per portare l'attaccante francese nella capitale. Un contatto che non si è ancora verificato, come chiarisce successivamente lo stesso procuratore.

Da tempo Henry è corteggiato dai migliori club d'Europa, come il Barcellona, anche se i 'Gunners' hanno offerto al giocatore un ingaggio, 9 milioni di euro lordi all'anno, che potrebbe convincere l'attaccante a restare a Londra. "Devo essere onesto - continua il procuratore -: confermo la telefonata tra Henry e Totti per gli auguri di pronta guarigione al campione romano, ma smentisco il discorso relativo al suo arrivo a Roma. Anche se al giocatore ed anche a me non dispiacerebbe che ci fossero qualcosa di concreto con la società giallorossa".

Massone, dunque, sottolinea che non c'è trattativa con la Roma e aggiunge: "Parlo da amante del calcio, senza dubbio sarebbe bello vedere giocare insieme due campioni come Francesco Totti e Thierry Henry". Ma sembra improbabile che la Roma arrivi a fare all'asso francese un'offerta di 9 milioni di euro, come quella dell'Arsenal.

quelle: gazzetta dello sport - 29.3.2006

henry ist totti - "fan". er hat ihn nach seiner verletzung im krankenhaus angerufen und ihm alles gute gewünscht.

auf die frage ob er nach rom wechseln wollen würde mente er ja, und sein agent sagte: würde die roma anrufen säße ich innerhalb einer halben stunde im flugzeug...

dass das nie was werden wird ist eh klar, aber ich kann damit leben das henry totti zu schätzen weiss und CECKO (+der eine oder andere fussballexperte) nicht. :winke:

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
dieser thread entwickelt sich ganz nach meinem geschmack .. and now nr.4 ...

zum thema:

quelle: gazzetta dello sport - 29.3.2006

henry ist totti - "fan". er hat ihn nach seiner verletzung im krankenhaus angerufen und ihm alles gute gewünscht.

auf die frage ob er nach rom wechseln wollen würde mente er ja, und sein agent sagte: würde die roma anrufen säße ich innerhalb einer halben stunde im flugzeug...

dass das nie was werden wird ist eh klar, aber ich kann damit leben das henry totti zu schätzen weiss und CECKO (+der eine oder andere fussballexperte) nicht.  :winke:

1005992[/snapback]

Na Gott sei dank, jetzt kannst heut nacht wenigstens gut schlafen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema

gut schlafen kann ich immer. erst gestern z.b. hab ich besonders gut schlafen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
gut schlafen kann ich immer. erst gestern z.b. hab ich besonders gut schlafen können.

1006012[/snapback]

Ich hoffe aber wegen einer Frau und nicht wegen dem Match, sonst wärst echt ein armes Schwein. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
Ich hoffe aber wegen einer Frau und nicht wegen dem Match, sonst wärst echt ein armes Schwein.  :augenbrauen:

1006014[/snapback]

*ächz*

ich denke damit haben wir ein schönes ende dieses threads gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Schönes Schlusswort.

[CHIUSO]

Achja @Gecko oder so: Wenn ich dich mit "Oh, ein Fachmann" zu derb beleidigt habe dann möchte ich mich natürlich in aller Form entschuldigen. Wie konnte ich bloß so ausfällig werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten