Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Am Freitag geht's gegen Kufstein und es ist wohl kein Geheimnis, dass wir dort gewinnen müssen. Gegen den Tabellenletzen sollte auch der Ausfall von Vastic zu verkraften sein. Den Ausfall von sehe ich sogar als Chance. Vielleicht kapiert der Gregoritsch jetzt einmal, dass er überhaupt nix bringt. Nur mit 3 Punkten können wir noch im Aufstiegskampf mitmischen! Mein Tipp: Kufstein 0 - 2 LASK Klapf, Ortner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Also gegen Kufstein müssen fix 3 Punkte her. Bin gespannt ob Gregoritsch Kahraman von Anfang an statt Vastic spielen lässt und hoffe das Konrad zu seinem ersten Kurzeinsatz kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Da brauchen wir nicht lang rumreden. Drei Punkte MÜSSEN her! Will Kufstein nicht unterschätzen, aber wir sollten ein paar Tore schießen. Wenn ich da so auf die Tabelle schaue, könnte am Ende die Tordifferenz eine entscheidende Rolle spielen. ALLE ( ) vier Anwärter auf den Aufstieg stehen zurzeit bei einem Verhältnis von +11 Toren! Wobei ich aber auch nichts gegen einen knappen, glücklichen, unverdienten Sieg hätte Ivo wird abgehen...auch gegen Kufstein Dafür ist es DIE Chance für Kahraman und er wird sie nutzen Ceh wird uns auch abgehen....Milo und Laschet können seine Position einnehmen. Schön und gut. Nur, wer ist der dritte Mann in der Abwehr??? Fellner, Rothbauer, Mehlem sind verletzt. Pistrol Nachdem ein Ausländerplatz frei ist, sollte Jukic nicht nur im Kader aufscheinen, sondern auch neben Rucki von Anfang an stürmen... Kufstein - LASK 1:3 Tore: Kahraman, Jukic, Osterc mind. 150 mitgereiste Linzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Glaube auch, dass 3 Punkte pflicht sind, ich schätze schon dass kahraman von beginn an einläuft, und hoffentlich auch seine stärke ausspielen kann! wenn wir hier nicht voll punkten dann wären wir der T-mobile liga nicht würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) 3 Punkte sind sowieso Pflicht, dazu ist es aber mal nötig, dass sich im 13. Auswärtsspiel neben Vastic (9Tore) und Konrad (3Tore) endlich auch mal jemand anderer in die Torschützenliste einträgt, nur wer Ich persönlich würde ja Jukic und Ortner gerne in der Startformation sehen, denen traue ich noch am ehesten von unseren Stürmern ein Tor zu Abwehr, die wird wohl Laschet, Milinovic, Rothbauer lauten.....recht viel mehr Alternativen gibts da derzeit eh nicht. an die Tordifferenz will ich gar nicht denken, mein einziger Wunsch 3 Punkte, egal wie. Kufstein - LASK 1:2 (Jukic, Ortner) bearbeitet 29. März 2006 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 ohne frage ein PFLICHTSIEFG!! und i werd sicha wie hoffentli viele andere auch dabei sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Gegen den Tabellenletzen sollte auch der Ausfall von Vastic zu verkraften sein. Den Ausfall von sehe ich sogar als Chance. Vielleicht kapiert der Gregoritsch jetzt einmal, dass er überhaupt nix bringt. 1005707[/snapback] Viele messen den Ivo immer nur an seinen Toren. Schießt er keines, dann hatte er einen schlechten Tag :hää?deppat?: Noch ist alles möglich. Auch wenn es ein paar Sachen gibt die mir nicht gefallen. Die habe ich aber eh schon oft genug geschrieben. Also, ich will einen Sieg Alles andere interessiert mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 ich tippe auf einen lockeren 3:0 sieg für uns.... denn ein kahraman KANN (ob er es tut ist halt die frage) einen ivo vertreten. ausserdem hoffe ich auch dass jukic neben ortner stürmt. dahinter rucki oder mühlbauer. wer statt ceh spielt weiß ich ehrlichgesagt nicht wirklich. ich denke dass sich da ein paar positionen verschieben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 LASK vor Pflichtsieg in Tirol?FC Kufstein - LASK Linz am Freitag um 19 Uhr Der LASK will in die T-Mobile Bundesliga, der FC Kufstein steht mit einem Bein in der Regionalliga - eine klare Angelegenheit, oder? Das dachten sich wohl auch viele Fans im Herbst als die Linzer dann mit Bauchweh ein 0:0 "retteten" (Wolfgang Knaller wehrte einen Elfmeter ab). Und im Vergleich zu damals steht Kapitän Ivica Vastic nicht zur Verfügung, was die Frage aufwirft wer eigentlich die nötigen Tore machen soll. Umstellen muss LASK Trainer Werner Gregoritsch auch die Abwehr durch die Gelbsperre von Ales Ceh. Sicher ist den Athletikern die Unterstützung der Fans. Fast 200 werden die Linzer in die "Perle Tirols" begleiten und so für Heimspielathmosphäre sorgen. Auch wenn es morgen sicher schwerer wird als viele vermuten, wenn man den Aufstieg anstrebt, sollte man aus Kufstein 3 Punkte entführen. Quelle: [ http://www.lask.at/ ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 LASK vor Pflichtsieg in Tirol? keibe Frage ob das ein PFLICHTSIEG ist... auch ohne IVO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 wie schon gesagt ein pflichtsieg. kufstein - lask 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Toto-Aktion gegen LASK Am Freitag gibt es 200 Freikarten für Toto-Spieler Toto-Spieler aufgepasst! Am Freitag gibt es beim Spiel FC Kufstein gegen LASK für die ersten 200 Fans, die bei der eigens gekennzeichneten Toto-Kasse eine gültige Toto-Quittung vorlegen, eine Freikarte. Weiters erhält jeder Toto-Fan einen Gewinnkupon, mit dem es 3 VIP - Einladungen nach Spielende zu gewinnen gibt. 12 Totobälle werden in der Pause ins Publikum geworfen - wer einen fängt darf ein Jahr lang gratis Toto spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Toto-Aktion gegen LASKAm Freitag gibt es 200 Freikarten für Toto-Spieler Toto-Spieler aufgepasst! Am Freitag gibt es beim Spiel FC Kufstein gegen LASK für die ersten 200 Fans, die bei der eigens gekennzeichneten Toto-Kasse eine gültige Toto-Quittung vorlegen, eine Freikarte. Weiters erhält jeder Toto-Fan einen Gewinnkupon, mit dem es 3 VIP - Einladungen nach Spielende zu gewinnen gibt. 12 Totobälle werden in der Pause ins Publikum geworfen - wer einen fängt darf ein Jahr lang gratis Toto spielen. 1006921[/snapback] gilt wahrscheinlich nicht fürn auswärtssektor oder täusch ich mich da?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Gegen Kufstein gibts gar keine Diskussion: Ein Sieg MUSS her, ganz egal wie. Morgen wird Kufstein brennen! Ich tippe mal auf ein realistisches 0:2 durch Tore von Ortner und Laschet! Mitgereiste LASKler: 150+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 laut homepage sollen 200 laskla mitreisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts