Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 -> die nachbetrachtung. bühne frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Verdammt, du warst schnell... Ich will jetzt noch gar nix sagen, wüsst nicht was...einfach nur traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 lets fetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Verdammt, du warst schnell...Ich will jetzt noch gar nix sagen, wüsst nicht was...einfach nur traurig. 1006309[/snapback] Besser gespielt, Ergebnis gleich Orsch. Naja. Ich seh schon die Leut, die Zellhofer dafür verantwortlich machen, dass Kincl nicht trifft. Der könnt im Moment wahrscheinlich nicht mal seine Freunde im Kino treffen. Nein, Edlinger. Ach, irgendwer wird schon schuld sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Weber (Premier-Experte): Rapid hätte heute 2 Spiele gewinnen können, irgendwann werdens die Chancen wieder verwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 für euch zählt wohl nur mehr der cup. dann gleich die meisterschaft 06/07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 pfau des war peinlich...... ab jetzt gehts gegen den abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Traurig auch als nicht Rapidler sehr schade was der CL Teilnehmer so leistet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 vor dem spiel hieß es, aka bräuchte eine nachdenk-pause.denke, die hätte kincl heute dringender gebraucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) hoffe, zellhofer haut jetzt nicht den hut drauf; kam nach hütteldorf, um um den meisterteller zu spielen, und jetzt sind wir schon fast im abstiegskampf; das leiden geht weiter bearbeitet 29. März 2006 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 ich möchte mich nochmal herzlich bei meinen grün-weißen Freunden für die 10 Punkte bedanken. Ich hoffe ihr bleibts unser Lieblingsgegner.. und wenns nur im Cup is. Übrigens: das war keine Provokation Ich rate allen Rapidlern es einfach mit Humor zu nehmen. Das machen die Admiraner schon die gesamte Situation so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 für euch zählt wohl nur mehr der cup. dann gleich die meisterschaft 06/07 1006316[/snapback] Für uns zählt der Klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Weber (Premier-Experte): Rapid hätte heute 2 Spiele gewinnen können, irgendwann werdens die Chancen wieder verwerten. 1006315[/snapback] Würde vorschlagen gegen Red Bull... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Das wird schon wieder. Diese Saison vermutlich nicht mehr, das braucht Zeit. Bis dahin besser nichts mehr erwarten, dann muss man sich auch nicht ärgern. Wir kommen wieder, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 übrigens empfehle ich Dannyo einen neuen Artikel zu schreiben.. nicht mehr mit dem Titel "Wie aus einem Meister ein Mittelständer wurde" das Wort Mittelständer könnte zweifelsohne in das Wort Abstiegskandidat abgewandelt werden. Wäre nicht schon die Saison fast vorbei, würde Rapid um den 9. nicht um den 2. spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts