SV Ried - GAK 2:1

Bretwalda

Recommended Posts

Большевик

Vor Spiel hab ich nicht viel gesehen, aber eine Tabelle für die Ewigkeit

1. Austria Magna 38:24 52

2. Red Bull Salzburg 43:33 48

3. Josko Ried 38:33 41

4. Superfund Pasching 31:26 41

5. Liebherr GAK 38:32 38

6. Rapid 40:35 38

7. FC Wacker Tirol 2 34:39 37

8. Puntigamer Sturm 33:37 34

9. Mattersburg 31:46 30

10. Nordea Admira 31:52 25

Naja schön anzuschauen, trotzdem 16 Punkte Vorsprung auf die Admira, es waren schonmal weniger. Was ich im Ticker mitgekriegt habe, ein mehr als verdienter Sieg und ein Traumtor vom Sanel. :super:

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

super match und hochspannung im wettbüro. die nächsten spiele werden jetzt der absolute hammer, nerventechnisch mein ich. hoffentlich ist nicht schon wieder nach wacker und pasching endstation. in den nächsten 10 tagen gibts inklusive gratkorn viel zu holen und zu verlieren.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Schweinskick elendiger (vor allem 2.hz).

in der 1. hz drückend überlegend nur zu blöd um mehr tore zu schießen.

2.hz macht der gak vorallem das spiel nur noch vereinzelt chancen von ried.

positv:

sanel kuljic

3. platz

negativ:

manschaft die in der 2.hz um 2 gänge zurückschaltet und denn gak wieder ins spiel bringt

idioten die glauben sie müssen uh uh schrein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gratuliere :clap::clap: Super Sache! Sanel hat seinen Riecher wieder, die Heimserie wird langsam unheimlich.

2010 (oder früher :busserl: )

ihr werdet es schon sehn

wir holen den U-UEFA Cup und wir werden neuer Meister ....MEISTER

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt - Ried hätte schon in HZ 1 das Spiel entscheiden müssen. In der zweiten HZ war leider ein eher schwaches Spiel zu sehen.

Trotzdem war der Sieg verdient.

Und dritter Platz hört sich ja eh ganz gut an! Meinetwegen könnten wir die Meisterschaft heute beenden! :)

Sanel Kuljic hat wirklich ein tolles Tor erzielt. Hut ab! Der zieht einfach mal aus gut 30m ab...

Und nach dem 2:0 hatte ich wirklich nicht mehr das Gefühl, dass wir die Partie noch aus der Hand geben könnten, doch danach gleich der unnötige Anschlusstreffer!

Aber egal!

Und der Heinzi war wieder voll "mit uns" bei der Welle nach dem Spiel. :love:

Jetzt gehts auf nach Innsbruch, da holen wir auch ein Pünktchen oder mehr, dann pack ma Gratkorn u. nächsten Samstag gibts dann den ersten Sieg gegen die Paschinger im eigenen Stadion!*optimismus*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

absolut verdienter Seg

-HZ1 lief das Spiel wie auf einer schiefen Ebene - der 1:0 Vorsprugn war für den GAK noch extrem schmeichelhaft

-HZ2 dann eindeutig Schongang der SVR und trotzdem kam nie wirklich Gefahr vorm Rieder Tor auf - auch wenns zum Schluss noch spannend war aufgrund des schnellen Anschlusstreffers - aber mehr auch nicht - in Wirklichkeit war der Sieg nie in Gefahr

Stimmung war fürn Arsch - kein Jetzi und kein Obi - das konnte nix werden ... uh,uh,uh Sprechchöre waren mehr als peinlich - obwohl versucht wurde (ASB'lern??) die zu unterdrücken!

was bleibt ist Platz drei - und selbst bei einer Niederlage am Samstag in Tirol liegt viel in eigener Hand gg Pasching in 1,5 Wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

wie bei jedem heimspiel haben wir wieder sehr druckvoll begonnen. zwischendurch war die luft dann draußen, aber kein wunder bei dem hohen tempo zu spielbeginn. der kleine durchhänger wurde von einem unglaublichen kuljic weitschusstor beendet und bis zur pause ergaben sich dann noch einige hochkarätige chancen.

2.HZ wurde dann wieder ein wenig zurückgedreht - wahrscheinlich will man sich ganz einfach noch genügend körner für die nächsten wochen aufheben, wie es in der langläuferfachsprache heißt. ;)

nach tor nr.2 von kuljic und dem folgenden anschlusstreffer war ich zumindest nervöser als gegen sturm. der gak ist in der schlussphase doch deutlich öfter vor unser tor gekommen.

bleibt nur zu hoffen, dass wir den erfolg auch mental verkraften. so schnell wie es jetzt bergauf gegangen ist kanns auch wieder bergab gehen -> siehe tabelle

was mir nebenbei noch so aufgefallen ist:

berchtold sollte vielleicht mal ein schusstraining machen - der kommt ja eigentlich zu unglaublich vielen weitschusschancen - die er kläglichst vergibt

andi heraf war sowohl gegen sturm als auch heute im rieder stadion - soll uns das was sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

eigentlich ähnelte sich das bild zum sturm-spiel sehr. wir haben stark begonnen, viel druck gemacht und sind zu etlichen hochkarätigen chancen gekommen (u.a. schuss ans kreuzeck). leider wurden diese teilweise kläglich vergeben, weshalb mir schon ganz übel wurde. davon erlöste mich kuljic durch ein wirklich sehenswertes weitschusstor. danach glaubte ich, die sache müsste gegessen sein, da der gak wirklich nur durch fehler und harmlosigkeit glänzte.

zweite halbzeit ein vollkommen anderes bild. der gak bestimmte nun das spielgeschehen, ohne jedoch zu unzähligen chancen zu kommen. aber nach der herausnahme von brenner, war unsere rechte hinterseite sehr anfällig, da an henrique mmn heute das spiel vorbeilief. durch wahre fehlpassorgien unseres teams begann das große zittern. umso erlösender der schlusspfiff, was man im stadion so richtig spürte.

übrigens sollte hochhauser berchtold nicht nur ein schusstraining verordnen, sondern ihm auch erklären, dass man durch menschen nicht hindurchschießen kann... 8P

positiv möchte ich noch den gloryboys-anschreier erwähnen (der mir diesmal im übrigen etwas besser gefallen hat als bei seinem letzten auftritt): als die unsäglichen uh-uh-laute gegen einen dunkelhäutigen gak-spieler angestimmt wurden, teilte er seinen mannen übers megafon mit, dass er sowas auf der west nicht hören will. also offenbar doch jemand mit courage! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
zweite halbzeit ein vollkommen anderes bild. der gak bestimmte nun das spielgeschehen, ohne jedoch zu unzähligen chancen zu kommen. aber nach der herausnahme von brenner, war unsere rechte hinterseite sehr anfällig, da an henrique mmn heute das spiel vorbeilief. durch wahre fehlpassorgien unseres teams begann das große zittern. umso erlösender der schlusspfiff, was man im stadion so richtig spürte.

1006598[/snapback]

absolut richtig! könnt von mir sein. um den spielverlauf in eine metapher zu verpacken:

wir haben vollgas gegeben und sind dem gak davongezogen. nach der pause haben wir einen gang runtergeschaltet, aber keinen gang mehr hineinbekommen.

unser glück, dass der gak ein schwerwiegenders problem mit dem getriebe hat, und so konnten wir den vorsprung mit zittern ins ziel rollen....

übrigens sollte hochhauser berchtold nicht nur ein schusstraining verordnen, sondern ihm auch erklären, dass man durch menschen nicht hindurchschießen kann...  8P

jo, und an seo und an glasner ah!!!

positiv möchte ich noch den gloryboys-anschreier erwähnen (der mir diesmal im übrigen etwas besser gefallen hat als bei seinem letzten auftritt): als die unsäglichen uh-uh-laute gegen einen dunkelhäutigen gak-spieler angestimmt wurden, teilte er seinen mannen übers megafon mit, dass er sowas auf der west nicht hören will. also offenbar doch jemand mit courage!  :yes:

ja, es sind leider nicht nur die gloryboys, sondern auch viele andere, die rechts von uns gestanden sind. ich hab ma ja im heimfahren überlegt, was wär, beim nächsten mal :support: "sidi sidi sidi sidibeeeeee" anzustimmen... :???:

ich hoffe, die mannschaft kann sich nun auch mal überwinden auch auswärts voll zu punkten. serie und aktueller 3. platz sind ja recht schön und gut, aber wirklich kaufen kann man sich momentan ned viel drum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag