sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) wenn das spiel stattfindet treffen wir uns am Samstag mit den Autos beim Donauparkstadion ! Treppunkt: 13:30 Uhr ! Für Jägermeister und Klopfer ist gesorgt ! Wer Zeit und Lust hat, kann sich dem Korso gerne anschließen ! quelle: "V" im off. forum bearbeitet 6. April 2006 von sparkle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Na hoffentlich kann dieses Spiel endlich stattfinden.... Ich glaub ich hab in meinem Leben noch nie so lange auf den Rückrundenstart warten müssen. Erst Anfang April is scho a Witz.... vor allem da's auch noch der 1. ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 der autokonvoi nach florian ist aber kein aprilscherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 st.florian hat 3-0 gewonnen... ...das war gar nichts, was blau-weiß heute gezeigt hat ham zwar bis jetz nur auf kunstrasen trainiert, aber naja das darf auch nicht immer als ausrede herhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 ham zwar bis jetz nur auf kunstrasen trainiert, aber naja das darf auch nicht immer als ausrede herhalten... Das darf prinizpiell nicht als Ausrede herhalten. Denn für Einsatz und Kampfgeist brauch ich kein Training auf "echtem" Grün. Und das war auf jeden Fall bei 90% unserer Spieler mal nicht vorhanden. Friedl möchte ich an dieser Stelle mal positiv hervorheben. Was mich aber immer mehr schockiert ist die Harmlosigkeit vor dem Tor. Da traut sich keiner den Abschluss zu suchen. Immer nur den Ball hin- und herzuschieben ist zu wenig. Nur 17 erzielte Tore in 16 Spielen sagt alles...... Jetzt müssen gegen Köflach schon fast fix 3 Punkte her. Sonst rasseln wir wieder mitten in den Abstiegskampf - sofern wir nicht ohnehin bereits wieder mittendrin statt nur dabei sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher 1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Das Trasining am Kunstrasen hat sicher nix mit der Niederlage zu tun.Grada fehlt halt und seit sich der Alper in Vöcklabruck verletzt hat ists mit der Sicherheit in der Abwehr auch vorbei.Der Tormann ist auch keiner, der dir Spiele gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 beim neuen tormann, war ich mir schon in den div. testspielen nicht ganz sicher, ob er nun wirklich ein guter ist!!! für mich bislang eine entäuschung. was ist mit unserem 2'ten goali??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 auch wenn testspiele nicht wirklich aussagekräfig sind, ließ sich schon einiges erahnen. aber dass wir so derartig mies drauf sind, hab ich mir in den kühnsten traumen nicht erwartet. bin jetzt schon gegen köflach gespannt. sollte das wieder schiefgehen, dann abstiegskampf ole ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts