La 32° giornata

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Lecce-Milan übrigens 0:0

Milan spielt wie erwartet mit Amoroso im Sturm, ansonsten werden noch Kaká, Nesta, Gattuso, Seedorf, Serginho und Costacurta geschont.

--------------Dida----------------

Simic-Maldini-Kaladze-Jankulovski

------Vogel-Pirlo-Ambrosini------

------------Rui Costa------------

-------Gilardino-Amoroso-------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Zalayeta kommt für Ibrahimovic

@Milanista

Ohne Kaka, Sheva udn Seedorf ist Mialn in der Offensive nicht einmal die Hälfte wert. ;)

1009462[/snapback]

Stimmt, im Prinzip ist das nämlich unsere Offensive! :D

Aber hätte ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass Rui Costa und Gilardino gegen Lecce auch reichen müssten!.....

Aber der Gila hat derzeit leider die Pest am Fuß!.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
:lol:

Was für ein Start des Spieltages. Hätte nicht gedacht, dass sich Cap mal so ein Eigentor schiessen würde...

Und das Wildeste: Einen Punkt auf Milan rausgeholt, ich scheiss mich an. :feier:

1009589[/snapback]

Ein echter Skandal! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Was für ein Start des Spieltages. Hätte nicht gedacht, dass sich Cap mal so ein Eigentor schiessen würde...

1009589[/snapback]

:nein:

Trezeguet, Mutu, Emerson und Zambrotta müssten jetzt ja irres Selbstvertrauen für Arsenal haben.

Ein 0:0 hätte man mit meiner Aufstellung auch locker erreicht, wer weiß vermutlich sogar noch mehr, denn wer sagt denn das Zalayeta, Blasi und Giannichedda nicht besser sind wie derzeit Vieira und Ibrahimovic.

Naja, wenigstens ist Milan nicht auf 6 Punkte ran gekommen.

9 Punkte für 6 Spieltage, dürfte passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

1009660[/snapback]

Das fürchte ich auch! :(

Aber so unnötig diese Niederlage, unglaublich! :aaarrrggghhh:

Ich mein okay, CL geht vor, aber sowas, eine echte Frechheit, sowas hab ich mir heuer von Milan nicht mehr erwartet!..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

also wenn ich nicht wüsste,dass alles was ich hier schreibe später gegen mich (oder meine Roma) verwendet werden kann,würde ich darüber herzhaft lachen....

so behalte ich meine Schadenfreude lieber für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
:nein:

Trezeguet, Mutu, Emerson und Zambrotta müssten jetzt ja irres Selbstvertrauen für Arsenal haben.

Ein 0:0 hätte man mit meiner Aufstellung auch locker erreicht, wer weiß vermutlich sogar noch mehr, denn wer sagt denn das Zalayeta, Blasi und Giannichedda nicht besser sind wie derzeit Vieira und Ibrahimovic.

Naja, wenigstens ist Milan nicht auf 6 Punkte ran gekommen.

1009660[/snapback]

Eigentlich wurscht, was wir mit der "B-Aufstellung" erreicht hätten: Dass Spieler, die am Mittwoch einen "theoretisch" noch nicht verlorenen Kampf vor sich haben in einem beinahe bedeutungsfreien Serie A-Spiel beim Fixabsteiger herumgurken müssen, ist blanker Hohn. Ich würd mir als Ersatzspieler auch das Meine denken: Wenn ich in der Partie nicht dran komm, was soll ich dann hier? :glubsch:

Bin fassungslos, was Capello derzeit aufführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag