Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Hm... Mit Streams schaut es schlecht aus, der eurosport.com-Ticker ist noch eine recht vernünftige Möglichkeit: http://eurosport.com/football/serie-a/2005...mtc121228.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Lecce-Milan übrigens 0:0 Milan spielt wie erwartet mit Amoroso im Sturm, ansonsten werden noch Kaká, Nesta, Gattuso, Seedorf, Serginho und Costacurta geschont. --------------Dida---------------- Simic-Maldini-Kaladze-Jankulovski ------Vogel-Pirlo-Ambrosini------ ------------Rui Costa------------ -------Gilardino-Amoroso------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Lecce 1:0 Milan Konan 54. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Lecce 1:0 MilanKonan 54. 1009439[/snapback] Die Milanisti nehmen das Spiel scheinbar nicht sehr ernst, sonst kann ich mir das Ergebnis nicht erklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 stimmt, wenn sie ernst spielen würden würden sowieso jede mannschaft mit 5:0 abschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Zalayeta kommt für Ibrahimovic @Milanista Ohne Kaka, Sheva udn Seedorf ist Mialn in der Offensive nicht einmal die Hälfte wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Zalayeta kommt für Ibrahimovic@Milanista Ohne Kaka, Sheva udn Seedorf ist Mialn in der Offensive nicht einmal die Hälfte wert. 1009462[/snapback] Stimmt, im Prinzip ist das nämlich unsere Offensive! Aber hätte ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass Rui Costa und Gilardino gegen Lecce auch reichen müssten!..... Aber der Gila hat derzeit leider die Pest am Fuß!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Unglaubliche Arroganz bei Ancelotti! :aaarrrggghhh: Statt, dass er Sheva und Kaká einwechselt kommen Cafu und Seedorf! Also wenn das gut geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Zum Kotzen!!!! Eine Niederlage bei Lecce, eine echte Frechheit! Ich könnte so auszucken!...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Was für ein Start des Spieltages. Hätte nicht gedacht, dass sich Cap mal so ein Eigentor schiessen würde... Und das Wildeste: Einen Punkt auf Milan rausgeholt, ich scheiss mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Was für ein Start des Spieltages. Hätte nicht gedacht, dass sich Cap mal so ein Eigentor schiessen würde... Und das Wildeste: Einen Punkt auf Milan rausgeholt, ich scheiss mich an. 1009589[/snapback] Ein echter Skandal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Was für ein Start des Spieltages. Hätte nicht gedacht, dass sich Cap mal so ein Eigentor schiessen würde... 1009589[/snapback] Trezeguet, Mutu, Emerson und Zambrotta müssten jetzt ja irres Selbstvertrauen für Arsenal haben. Ein 0:0 hätte man mit meiner Aufstellung auch locker erreicht, wer weiß vermutlich sogar noch mehr, denn wer sagt denn das Zalayeta, Blasi und Giannichedda nicht besser sind wie derzeit Vieira und Ibrahimovic. Naja, wenigstens ist Milan nicht auf 6 Punkte ran gekommen. 9 Punkte für 6 Spieltage, dürfte passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 9 Punkte für 6 Spieltage, dürfte passen. 1009660[/snapback] Das fürchte ich auch! Aber so unnötig diese Niederlage, unglaublich! :aaarrrggghhh: Ich mein okay, CL geht vor, aber sowas, eine echte Frechheit, sowas hab ich mir heuer von Milan nicht mehr erwartet!.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 also wenn ich nicht wüsste,dass alles was ich hier schreibe später gegen mich (oder meine Roma) verwendet werden kann,würde ich darüber herzhaft lachen.... so behalte ich meine Schadenfreude lieber für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Trezeguet, Mutu, Emerson und Zambrotta müssten jetzt ja irres Selbstvertrauen für Arsenal haben. Ein 0:0 hätte man mit meiner Aufstellung auch locker erreicht, wer weiß vermutlich sogar noch mehr, denn wer sagt denn das Zalayeta, Blasi und Giannichedda nicht besser sind wie derzeit Vieira und Ibrahimovic. Naja, wenigstens ist Milan nicht auf 6 Punkte ran gekommen. 9 Punkte für 6 Spieltage, dürfte passen. 1009660[/snapback] Eigentlich wurscht, was wir mit der "B-Aufstellung" erreicht hätten: Dass Spieler, die am Mittwoch einen "theoretisch" noch nicht verlorenen Kampf vor sich haben in einem beinahe bedeutungsfreien Serie A-Spiel beim Fixabsteiger herumgurken müssen, ist blanker Hohn. Ich würd mir als Ersatzspieler auch das Meine denken: Wenn ich in der Partie nicht dran komm, was soll ich dann hier? Bin fassungslos, was Capello derzeit aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts