Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Das Restprogramm von Grün-Weiß: Sturm: Rapid Rapid: Tirol Pasching : Rapid Rapid : Red Bull Austria : Rapid Rapid : Gak Mattersburg : Rapid Rapid : Ried nicht unbedingt eine leichte Auslosung - vor allem die nächste Runde wird ein unangenehmes Auswärtsspiel - Tirol daheim dürfte allerdings kein Problem sein - danach wird es meiner Meinung aber nicht mehr viel zu gewinnen geben ... am ehersten noch gegen den Gak ... was mein ihr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 In der momentanen Verfassung und dem Beide-Augen-Zudrücken auf oberster Vereinsebene können wir froh sein, wenn wir in den letzten acht Spielen zwischen 3 und 6 Punkten einfahren... Wenn sich nichts Grundlegendes ändert, werden wir heuer Achter, was aufgrund unserer Ausgangsposition aus dem Herbst und der Tatsache, dass wir letztes Jahr Meister wurden, die größte Enttäuschung und schlechteste Platzierung der Klubgeschichte bedeuten würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) Die Auslosung an sich ist durchaus angenehm (Salzburg, Ried und GAK auswärts, sowie beide Partien gegen "Lieblingsgegner" Admira bereits vorbei). Das Problem ist halt, dass derzeit nicht prognostiziert werden kann, wann der Mannschaft endlich der Knopf wieder aufgeht, wenngleich meine persönliche Hoffnung seit gestern wieder gestiegen ist. Unter normalen Umständen stünde mit dieser Auslosung dem 3. Platz mMn nicht viel im Wege, aber so muss man hoffen, dass möglichst schnell der zählbare Erfolg wieder zurück kommt, sonst landen wir wirklich in der unteren Tabellenhälfte. bearbeitet 30. März 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 In der momentanen Verfassung und dem Beide-Augen-Zudrücken auf oberster Vereinsebene können wir froh sein, wenn wir in den letzten acht Spielen zwischen 3 und 6 Punkten einfahren...Wenn sich nichts Grundlegendes ändert, werden wir heuer Achter, was aufgrund unserer Ausgangsposition aus dem Herbst und der Tatsache, dass wir letztes Jahr Meister wurden, die größte Enttäuschung und schlechteste Platzierung der Klubgeschichte bedeuten würde... 1007254[/snapback] ned du ah no... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 und schlechteste Platzierung der Klubgeschichte bedeuten würde... 1007254[/snapback] 2001/02 wars auch nur der achte... Es wird viel etnscheiden ob wir endlich wieder gewinnen... die Chance besteht gegen Sturm, sollte Rapid wieder nicht gewinnen, dann wirds gegen Tirol vor einer streikenden West (?) nicht so einfach und die Spiele darauf sowieo nicht... WENN wir nicht gewinnen, trau ich Rapid sogar noch Platz 9 zu, Abstieg nie und nimma daran will ich wirklich nicht denken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) Sturm: Rapid - 0 Punkte Gegen Sturm haben wir uns in letzter Zeit auswärts stets (nicht immer ergebnismäßig, aber fussballerisch) schwer getan, Sturm kann noch dazu im Gegensatz zur Admira richtig gut Fussball spielen, unsere Abwehr war auch gestern alles andere als sicher -> das kann nix werden. Rapid: Tirol - 1 Punkt War schon im Herbst eine äußerst zähe Angelegenheit... Pasching : Rapid - 0 Punkte Wie immer in Pasching, egal wie gut / schlecht wir in Form sind Rapid : Red Bull - 1 Punkt Beflügelt durch die Kulisse... Austria : Rapid - 0 Punkte Das gibt eine Abfuhr ähnlich dem letzten Derby. Rapid : Gak - 3 Punkte Einziger Heimsieg, GAK zu Hause liegt uns seit letzter Saison irgendwie... Mattersburg : Rapid - 1 Punkt Punkteteilung wie üblich... Rapid : Ried - 1 Punkt Ried kämpft um den UEFA-Cup Platz, wir werden wohl im Niemandsland der Tabelle stehen. Abschluss: 45 Punkte. bearbeitet 30. März 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) rapid daheim und mattersburg auswärts wär noch a gelegenheit 3 punkte zu holen aber sonst glaub i schauts schlecht aus.momentan spielt rapid so ein scheiss fußball.da sieht man was 3 leute ausmachen wenn die fehlen (judasschitz,hicke und hofmann) bearbeitet 30. März 2006 von philli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 ned du ah no... 1007273[/snapback] Na eh net... aber wenn Schöttel meint, dass er noch einmal alles genauso machen würde, wie letzten Winter, frag ich mich halt schon ein bisserl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Na eh net... aber wenn Schöttel meint, dass er noch einmal alles genauso machen würde, wie letzten Winter, frag ich mich halt schon ein bisserl... 1007446[/snapback] hagod meinst selbst wenn er sich in den arsch beissen würd wegen den ereignissen im winter würd er das öffentlich kund tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 hagod meinst selbst wenn er sich in den arsch beissen würd wegen den ereignissen im winter würd er das öffentlich kund tun? 1007521[/snapback] ER MUSS ES! denn diese aussage ist schon fast eine veror**** der fans. mit so einer situation kann man nicht zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) EDIT: ups, plötzlich war ich im falschen thread! bearbeitet 31. März 2006 von Marky Balboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 EDIT: ups, plötzlich war ich im falschen thread! 1007888[/snapback] Einfach nochmal in den neuen Beitrag kopieren, dort geht die Diskussion weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) ned du ah no... 1007273[/snapback] Dannyo ist sicher net der einzige, der so denkt ! Was ist es denn sonst, wenn sogar SCHÖTTEL meint, er würde alles wieder so machen, für mich ist das sogar eine sehr grosse nicht verzeihbare Schwäche(überhaupt, wenn's denn wieder vorkommen würd'), die eigenen Fehler sich selber net einmal eigestehen zu können, da lernst dann natürlich relativ wenig im Leben, wennst immer so agierst, "dass Fehler nicht erkannt werden, und deshalb, diese, und andere Fehler dann auch viel leichter von der Hand gehen, und genau deshalb sogar wieder vorkommen könnten, eben weil sie nicht als Fehler gesehen wurden/werden." Ist ja ganz normal, wenn man selbst den Fehler nicht sieht, oder sehen will, aus welchem Grund auch immer. Dachte eigentlich schon, dass SCHÖTTEL oder EDLINGER früher, oder eben etwas später, sich, und uns, diese Fehler eingestehen würden, eben um etwas Druck von der Mannschaft zu nehmen, aber es kam ganz anders. Peda würde es wieder genau so machen. Und genau das verstehen eben manche überhaupt nicht. Kann es ja nicht sein, das Fehler nicht zugegeben werden, und alles am Kader hängen bleibt, weil der wäre imho sogar gegen einen Ivan$hit-Transfer schon im Winter gewesen. So wie einige Fans. Ich zB. hätte dem Andi sicher net vor dem Sommer hergegeben, egal was an Geld herein gekommen wäre. Aber im nachhinein ist man halt immer gescheiter, nur die Verantwortlichen eben nicht. Und genau das ist so traurig. bearbeitet 31. März 2006 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Sturm: Rapid 1:2 Rapid: Tirol 1:1 Pasching : Rapid 2:1 Rapid : Red Bull 3:2 Austria : Rapid 1:1 Rapid : Gak 1:0 Mattersburg : Rapid 2:2 Rapid : Ried 2:1 macht insgesamt am Ende der Saison 54 Punkte und damit könnte sich der 3 Platz vielleicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 3. Platz ist meiner Meinung nach mit diesem Programm fast unmöglich, aber vielleicht bekommen wir einen Lauf, dann ist allerdings alles möglich, denn immerhin fehlen uns nur 5 Punkte auf Platz drei. Eigentlich ein Wahnsinn wie ausgeglichen - von den Punkten her - die Liga ist. So gesehen ist alles möglich, bis auf Meistertitel und Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts