Restprogramm

Westside

Recommended Posts

ASB-Gott

Rapid: Tirol - 3 Punkte

Wir holen uns im Cup gegen Mattersburg Selbstvertrauen und besiegen die Tiroler zuhause im Hanappi-Stadion.

Pasching : Rapid - 0 Punkte

Da gibts nichts zu holen, so realistisch muss man sein

Rapid : Red Bull - 3 Punkte

Top-Kulisse, sensationelle Stimmung, überraschender und genialer Sieg

Austria : Rapid - 1 Punkt

Ein klassisches Horr-Derby

Rapid : Gak - 3 Punkte

Knapper Sieg, schlechtes Spiel

Mattersburg : Rapid - 0 Punkte

Es wird Ernst im Abstiegskampf, was Mattersburg beflügelt und uns 3 Punkte abnimmt

Rapid : Ried - 3 Punkte

Wir schaffen endlich einen Sieg gegen Ried

Abschluss: 52 Punkte.

Wird aber trotzdem nicht reichen befürchte ich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

Wie ich so gelesen hab, sind alle sehr optimistisch in richtung salzburgmatch...

naja...i was ned...bin mir sicher, dass sich salzburg auf dem weg zum meistertitel nicht mehr aufhalten lassen wird...wenn wir gegen den FAK gewinnen, dann sind sie eh fix meister...hehe...is ma lieber als die veillchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wie ich so gelesen hab, sind alle sehr optimistisch in richtung salzburgmatch...

naja...i was ned...bin mir sicher, dass sich salzburg auf dem weg zum meistertitel nicht mehr aufhalten lassen wird...wenn wir gegen den FAK gewinnen, dann sind sie eh fix meister...hehe...is ma lieber als die veillchen...

1011303[/snapback]

red bull meister? um gottes willen.. da wäre mir die austria um einiges lieber. aber wer weiß, meglicherweise wird's ja noch ried :evil::D

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

gott sei gepfiffen und gepriesen dass wir diese saison nicht mehr IN salzburg antreten müssen! :nervoes:

ist ja schon fast wettbewerbsverzerrung was sich da abspielt. auswärts einen topfen spielen und zuhause auf kunstrasen urplötzlich brillieren und die gegner aus dem stadion schiessen....seltsam... :angry:

wünsche austria magna, das erste mal in meinem jungen leben , mit jeder faser meines körpers den meistertitel. :madmax:

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Mir geht es eigentlich auch nicht viel anders, will auf keinen Fall, dass die Dosen auf Platz eins stehen, am Ende. Wir schaffens nimmer, also solls hat die Austria werden. In die CL schaffens eh beide nicht. :D

Gestern uuuuur gerfreut, das es im Eishockey nix mit'n Meistertitel geworden ist, für die Dosen, und den nächsten Verräter KALT :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Red Bull is oarsch, aber gelinde gesagt interessieren sie mich nicht die Bohne, und Fans gibt's in der Umgebung auch keine. Da ist mir ein Titel der Bullen zehnmal lieber, als wenn die Veilchen den Teller am Rathausplatz hochhalten dürfen :kotz:

Ein Jahr lang denselben Scheiß von den FAK-Anhängern hören - nein, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Tagelang Interviews, Bilder, etc. von irgendeinem Bullenorsch (egal wem; Jara, Mateschitz, Ivanschitz, Schopp, Mayrleb, Zickler, Kirchler, etc. etc.) lesen/hören/sehen???

Na, da is mir lieber die Austria wird Meister. Definitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Red Bull is oarsch, aber gelinde gesagt interessieren sie mich nicht die Bohne, und Fans gibt's in der Umgebung auch keine. Da ist mir ein Titel der Bullen zehnmal lieber, als wenn die Veilchen den Teller am Rathausplatz hochhalten dürfen  :kotz:

Ein Jahr lang denselben Scheiß von den FAK-Anhängern hören - nein, danke!

1011403[/snapback]

ich weiß nicht, da sind mir die veilchen lieber. red bulls titelgewinn wäre doch nur eine bestätigung für die herren DM & Co. das ihr weg der richtige ist (party-stadion, event-kulisse, etc etc)...alles sehr anti-forza. das hat mit fussball nichts zu tun, und dann soll man ihnen noch den titel gönnen? wahrlich nicht...

da sollen schon die veilchen den teller hochhalten, tut zwar weh, aber besser als dieser "ich bestell mir per sms ne red bull dose" verein. zumindest hat das, was in favoriten los ist, was mit fussball zu tun...

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

da sollen schon die veilchen den teller hochhalten, tut zwar weh, aber besser als dieser "ich bestell mir per sms ne red bull dose" verein. zumindest hat das, was in favoriten los ist, was mit fussball zu tun...

1011410[/snapback]

ganz genau.

will die scheiss bullen mal 36 runden auf naturrasen sehen, dann wär der titel ohnehin kein thema.. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ich hab mit mir gekämpft....aber ich schaffe es einfach nicht. ich KANN den vtklern nicht den meister gönnen....nichtmal gegen die ochsen.

1011440[/snapback]

hab heuer kein problem damit. gutes team, sympathischer trainer und die sch....bullen! :nope: alles spricht für mich für die violetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
hab heuer kein problem damit. gutes team, sympathischer trainer und die sch....bullen!  :nope:    alles spricht für mich für die violetten.

1011444[/snapback]

du meinst aber nicht den schinkels?! :x

Ich nehme es so, wie's kommt. Kann ja sowieso nix machen. + Kann beide nicht ausstehen... von dem her :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Bin auch für die Veilchen. (Könnte mir aber trotzdem die Zunge rausreisen für diese Worte.) Allein schon damit der AI nicht oder schwerer in die Champions League kommt, was ja einer der Hauptgründe für seinen Wechsel war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist

Ich habe mit dem FAK das Problem, das außer dem Linz nur sporadisch Österreicher mitspielen, und diese Tatsache ist mir so unsympathisch, dass ich den Dosen eher den Meistertitel gönne. Da spielen wenigstens ein paar Österreicher mit.

Aber ansonsten ist mein Haß auf beide Vereine gleichmäßig verteilt. :finger::finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag