Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Hallo Freunde aus Ried! elBrummi und ich haben heute so überlegt wie es wäre ein ASB-OÖ Treffen zu inszenieren. Wie schaut es bei euch aus wenn wir am 15.4.06 ein Treffen im Josef in Linz veranstalten würden? Wir würden uns freuen wenn ihr dabei seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Hallo, grundsätzlich eine gute Idee, aber: 32 SV Josko Fenster Ried - FK Austria Magna 18.30 h 15.04.2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) Ok, das is nicht so leiwand. Ginge es bei euch auch unter der Woche? Oder wäre es sinnvoll wenn wir das ganze in den Juni verlegen? bearbeitet 30. März 2006 von Mike_SVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Ok, das is nicht so leiwand.Ginge es bei euch auch unter der Woche? Oder wäre es sinnvoll wenn wir das ganze in den Juni verlegen? 1007668[/snapback] am 14. - und ich bin dabei und schau gach rüber zum pepi... ansonsten bin ich ohnehin meistens in linz und relativ kurzfristig zu haben - wenn nicht grad ried spielt an dem tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) am 14. - und ich bin dabei und schau gach rüber zum pepi...ansonsten bin ich ohnehin meistens in linz und relativ kurzfristig zu haben - wenn nicht grad ried spielt an dem tag 1007713[/snapback] exakt so isses bei mir auch! die edith schreit mir ganz laut ins ohr, dass an dem tag ja meine holde geburtstag hat. na die wär begeistert, wenn ich da mit ein paar fußballwahnsinnigen abhänge... daher ist auch der 14. für mich nicht praktikabel. aber abgesehen davon wäre ein treffen wochentags oder freitags sicher oftmals im bereich des möglichen. bearbeitet 31. März 2006 von gotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 freitag ist aber in der red zac ersten liga nicht so vorteilhaft! naja, ausser man spielt auf der gugl und können mit euch den sieg feiern! das wäre am 14. gegen leoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 freitag ist aber in der red zac ersten liga nicht so vorteilhaft! naja, ausser man spielt auf der gugl und können mit euch den sieg feiern! das wäre am 14. gegen leoben! 1007763[/snapback] wos? zweitligisten woin/soin a dabei sei bei dem treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 wos? zweitligisten woin/soin a dabei sei bei dem treffen? 1007767[/snapback] ja so weit ich weiß, sollen wir dabei sein, oder es war nu ein schmäh vom Mike SVP im Lask channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 wos? zweitligisten woin/soin a dabei sei bei dem treffen? 1007767[/snapback] Sogar Drittligisten wurden eingeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 ja so weit ich weiß, sollen wir dabei sein, oder es war nu ein schmäh vom Mike SVP im Lask channel 1007776[/snapback] quasi als akklimatisierung, damits ihr schon mal vorbereitend sehts, wie man mit bundesligisten umgeht bzw. wie die feiern oder so nix für ungut jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 quasi als akklimatisierung, damits ihr schon mal vorbereitend sehts, wie man mit bundesligisten umgeht bzw. wie die feiern oder so nix für ungut jungs 1007782[/snapback] naja, wir haben nur unseren kater ausgeschlafen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 vielleicht bei eurem gastspiel in ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 exakt so isses bei mir auch! die edith schreit mir ganz laut ins ohr, dass an dem tag ja meine holde geburtstag hat. na die wär begeistert, wenn ich da mit ein paar fußballwahnsinnigen abhänge... daher ist auch der 14. für mich nicht praktikabel. aber abgesehen davon wäre ein treffen wochentags oder freitags sicher oftmals im bereich des möglichen. 1007739[/snapback] kein problem, mein vorschlag: "alles gute zum geburtstag, baby. und das beste: ich hab eine party für dich organisiert!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 kein problem, mein vorschlag:"alles gute zum geburtstag, baby. und das beste: ich hab eine party für dich organisiert!" 1007819[/snapback] "mah, supa schatzi, des gfreit mi oba! i hoff, bei der party wird net wieder dauernd über fuaßboi gredt ..." x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 "mah, supa schatzi, des gfreit mi oba! i hoff, bei der party wird net wieder dauernd über fuaßboi gredt ..." x/ 1007938[/snapback] "nana, mausizahnti - mia tuan zu deinen ehren recht fest saufen. do kannst mittuan, des tuast du eh a gern..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts