Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Ich habe gerade eine Statistik darüber gemacht, wie die Tabellen der Bundesliga aussehen würden, wenn man 1. und 2.Halbzeit separat berechnen würde. In der Tabelle der 1.Halbzeit ist der GAK mit 28 Punkten nur enttäuschender Neunter. Nur die Admira war in der ersten Halbzeit schwächer. Dann plaudert der Trainer eine Runde mit seiner Mannschaft. Und dann spielt der GAK bärenstark ! In der Tabelle der 2.Halbzeit sind die roten Teufel nämlich Tabellenführer vor der Austria... Die gesamte Statistik findet ihr hier. Zufall oder nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Das gibt's auch auf http://gak.wox.org in der rechten Menüleiste unter dem Punkt Statistik zu sehen (und noch etliches mehr!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 eine interessante statistik, aber was hat das denn für gründe, warum der gak in halbzeit 2 stärker ist und in hz 1 so schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Rein vom Gefühl her sind sowohl Schachner als auch Söndergaard Trainer, die der Mannschaft in der Pause auch etwaige taktische Umstellungen beibringen bzw. Motivation spenden können. Bei Schachner hab ich den Eindruck noch ein wenig mehr - der GAK ist tatsächlich immer gut aus der Pause gekommen, nicht nur diese Saison. An und für sich kann's ja nur am Trainer liegen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Der Großteil geht hier wohl auf Schachner, und da erklär ich mir das so, dass er am Beginn immer sehr vorsichtig spielen ließ aber am Schluss dann meist auf Sieg gespielt hat und gegen Ende die Offensive verstärkt hat. Weiters war unter Schachner die Kondition der Spieler einer der wichtigsten Punkte in der Vorbereitung, leicht möglich dass unsere dann gegen Ende des Spieles wirklich immer mehr Kraft gehabt haben... Wobei mir diese Tatsache ehrlich gesagt nie aufgefallen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts