avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Kluivert kann Valencia verlassenDer niederländische Fußball-Nationalspieler Patrick Kluivert spielt in den Planungen des FC Valencia offenbar keine Rolle mehr. Der 29-jährige steht laut spanischen Medienberichten beim Tabellenvierten der Primera División vor dem Aus. Kann sich nach einem neuen Verein umschauen: Valencias Patrick Kluivert. Der Stürmer, der in Valencia eigentlich noch einen Vertrag bis 2008 besitzt, könne demnach den Verein verlassen. Kluivert konnte sich nach seinem Wechsel von Newcastle United im Juni 2005 in Valencia nicht durchsetzen. In der laufenden Saison kam er bei acht Einwechslungen nur 190 Minuten zum Einsatz und erzielte dabei ein Tor. Zuvor war Kluivert unter anderem bei Ajax Amsterdam (1994-1997), dem AC Milan (1997-1998) und beim FC Barcelona (1998-2004) unter Vertrag. Mit Amsterdam gewann er 1995 die UEFA-Champions-League. Ausserdem wurde er zweimal Holländischer Meister und holte mit Barca einmal den spanischen Titel. In den vergangenen Monaten warfen ihn immer wieder Blessuren zurück. Zuletzt musste sich Kluivert Mitte Februar einer Knie-Operation unterziehen. kicker.de eigentlich sehr schade um einen einst wahnsinnig talentierten stürmer. schon zu ajax-zeiten war ich sein fan. das highlight natürlich dann sein tor im finale der championsleague als 18jähriger (glaub ich). es schmerzt mich einfach wenn ich seh wie sich patrick nicht bei newcastle oder valencia durchsetzt. sein anspruch sollten weiterhin klubs über den genannten sein aber der zug scheint endgültig abgefahren. hier sprach die wehmut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Was war das mal für ein leiwander Stürmer... Unvergessen sein Finaltor '95, auch bei Barca hatte er mehr als einige lichte Momente. Ich hätte ihm gewünscht, dass er es bei Valencia nochmal schafft, jetzt wird's immer schwerer für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich von Schet und Pinturicchio attackiert wurde, als ich ihm nach dem Newcastlewechsel genau diese Zukunft prophezeit habe. Jaja, die Fachmänner halt. Kluivert war zwar mal ein guter Spieler, aber er war niemals einer der besten seiner Zunft. Habe mal eine Statstik gelesen, laut der er in seiner Karriere kaum die entscheidenden Tore gemacht hat, sondern meistens die Treffer zum 3-0 oder bei ähnlich klaren Ergebnissen. Ausnahmen wie das angsprochene CL Finale und der FA Cup letztes Jahr gegen Chelsea bestäigen da natürlich nur die Regel . Nachzulesen hier : http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...topic=19984&hl= bearbeitet 31. März 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Auch als Kluivert zu Valencia wechselte, hab ich geschrieben dass der Einsersturm Villa - Mista sein wird, 'manch andere' sprachen ja von Kluivert - Di Vaio. Bin allerdings zu faul, um mir diesen Thread herauszusuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 bei mir gehts auch hauptsächlich um sympathien aus seiner ajax-zeit. nach barca war klar das es vorbei ist. hat ja dort kaum mehr was bewegen können. vielleicht findet er jetzt einen klub aus der 3-4 reihe bei dem er nochmal was zeigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 bei mir gehts auch hauptsächlich um sympathien aus seiner ajax-zeit.nach barca war klar das es vorbei ist. hat ja dort kaum mehr was bewegen können. vielleicht findet er jetzt einen klub aus der 3-4 reihe bei dem er nochmal was zeigen kann. 1008105[/snapback] Mich würde es nicht wundern wenn er bei Salzburg landen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Eher HSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts