barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) FC Barcelona - Real Madrid Morgen ist es wieder so weit Mein Tipp: 2:0 für Barcelona Die letzten 3 Classicos 20.11.2004: FC Barcelona 3 - 0 Real Madrid 1-0 Eto'o 2-0 Gio 3-0 Ronaldinho 10.04.2005: Real Madrid 4 - 2 FC Barcelona 1-0 Zidane 2-0 Ronaldo 2-1 Eto'o 3-1 Raul 4-1 Owen 4-2 Ronaldinho 19.11.2005: Real Madrid 0 - 3 FC Barcelona 0-1 Eto'o 0-2 Ronaldinho 0-3 Ronaldinho Die letzten beiden Clasicos im ASB Real Madrid 0-3 FC Barcelona Der voraussichtliche Kader: Tor: Valdés, Jorquera Verteidigung: Van Bronckhorst, Oleguer, Rodri, Belletti Mittelfeld: Iniesta, Van Bommel, Deco, Gabri, Motta Angriff: Ezquerro, Larsson, Maxi, Eto'o, Giuly, Ronaldinho Mein Aufstellungstipp: Valdes - Oleguer, Puyol, Motta, Gio - Iniesta - Deco, Van Bommel - Larsson, Eto'o, Ronaldinho bearbeitet 31. März 2006 von barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Barcelonista World Ein Vorbericht auf den Clasico.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Ich tippe auf ein 3:1! Für Barcelona! Aber ich denk mal, dass es knapper wird als so mancher erwartet!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Na, glaube schon das Real was entgegen zu setzen hat, tippe auf ein 2:2. Würde Real Madrid gerne einmal so sehen: Ronbinho - Ronaldo - RaulZidane - Guti - Beckham Carlos - Ramos - Helguera - Cicinho Casillas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Hoffentlich nimmt Real Rache ! Tippe aber auf 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Würde Real Madrid gerne einmal so sehen: Ronbinho - Ronaldo - RaulZidane - Guti - Beckham Carlos - Ramos - Helguera - Cicinho Casillas 1008514[/snapback] das mittelfeld ist ein witz. so würden sie im camp nou komplett untergehen (was mir nur recht wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 das mittelfeld ist ein witz. so würden sie im camp nou komplett untergehen (was mir nur recht wäre). 1008979[/snapback] Überhaupt kein Witz. Robinho und Raul holen sich die Bälle so wie so stets aus der Tiefe, egal wo man sie aufstellt. Beckham ist bei Real zentral viel wertvoller, als auf rechts und ist einer der zweikampfstärksten bei den Weißen. Oder willst du vielleicht Gravesen oder Baptista im Mittelfeld sehen, mMn wären beide Vorgaben. Naja, aber jeder wie er glaubt. Wie würde denn deine Aufstellung aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Meine wäre zB folgende: Ronaldo - RaulCassano - Zidane - Gravesen - Beckham Carlos - Ramos - Helguera - Cicinho Casillas 1008514[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Meine wäre zB folgende: Ronaldo - RaulCassano - Zidane - Gravesen - Beckham Carlos - Ramos - Helguera - Cicinho Casillas 1008514[/snapback] 1009291[/snapback] Ja, ganz genau. Robinho und Guti draussen lassen, die vielleicht im Moment noch besten Madrilenen. Scusa, aber Gravesen hat in Spanien nichts verloren, spielt bis dato absoluten Bull Shit zusammen, bin mir fast sicher das er kommende Saison wieder in England spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Überhaupt kein Witz. Robinho und Raul holen sich die Bälle so wie so stets aus der Tiefe, egal wo man sie aufstellt. Beckham ist bei Real zentral viel wertvoller, als auf rechts und ist einer der zweikampfstärksten bei den Weißen. Oder willst du vielleicht Gravesen oder Baptista im Mittelfeld sehen, mMn wären beide Vorgaben.Naja, aber jeder wie er glaubt. Wie würde denn deine Aufstellung aussehen? 1009262[/snapback] also beckham ist nicht zweikampfstark! abgesehen von ein paar alibiaktionen macht er sich meistens nicht schmutzig und raul würde ich sicher nicht aufstellen. der ist seit ca. 2 jahren eine vorgabe. imho hat real zu viele spieler die ihren zenit überschritten haben und an manchen positionen einfach andere die nie die klasse hatten oder haben werden um ihren ansprüchen gerecht zu werden. meine aufstellung wäre folgende (wobei ich auch die nicht toll finde) RonaldoRobinho - Zidane - Cassano Helguera - Garcia Carlos - Mejia - Ramos - Cicinho Casillas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 also beckham ist nicht zweikampfstark! abgesehen von ein paar alibiaktionen macht er sich meistens nicht schmutzig und raul würde ich sicher nicht aufstellen. der ist seit ca. 2 jahren eine vorgabe.imho hat real zu viele spieler die ihren zenit überschritten haben und an manchen positionen einfach andere die nie die klasse hatten oder haben werden um ihren ansprüchen gerecht zu werden. meine aufstellung wäre folgende (wobei ich auch die nicht toll finde) RonaldoRobinho - Zidane - Cassano Helguera - Garcia Carlos - Mejia - Ramos - Cicinho Casillas Und du sagt zu mir, das Mittelfeld ist ein Witz. Garcia ist zwar besser als Gravesen, doch Robinho und Cassano ist ein Schmorrn. Verstehe nicht warum keiner von euch Guti aufstellt, für mich derzeit der beste bei Real. 1009876[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Also meinetwegen Guti anstatt Gravesen, aber sonst gefällt mir meine Aufstellung immer noch am besten!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 geile choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merengues Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 na wahnsinn... na wahnsinn.... zum vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merengues Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 1:1 Ronaldo Schaut schon a bissl besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts