waidhofen/ybbs - wsk

UK.

Recommended Posts

Superstar
WY wird wie immer ein Fest, auch wenn wir zweistellig untergehn... :D

1008984[/snapback]

1. gehn wir nicht zweistellig unter - maximal einstellig, was aber, siehe st. blödsinn, auch ganz schön "weh" tun kann und

2. freu' ich mich auch schon sehr weil ich noch nie in wy war und nur das beste gehört habe...

bearbeitet von mateu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
:hammer:  :hammer:  :hammer:  :hammer:

1012577[/snapback]

Wenn er sich heute nicht anschüttet, wärens schon 2 Spiele und irgendwann muss es ja mal wieder so weit sein. ;)

Bitte nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen den Alex, als Zweier(und Kult)goalie ist er perfekt, da er sich mit dieser Rolle offensichtlich abfinden kann und auch wirklich viele Unhaltbare hält, aber solang wir die Kalo haben wird er unter Garantie nicht Einsergoalie weil die Fehlerquote vom Kalo einfach geringer ist und seine Abschläge auch besser sind, obwohl sich der Alex da ja deutlich verbessert hat bis auf ein paar Ausrutscher.

Übrigens: letztes Jahr in Krems hat sich der Kalo auch angschüttet, mein Gott, sowas passiert jedem Goalie mal.

Otto Konrad war ja legendär für seine gelegentlichen Steirer-Goals. Ich sag nur Lettland und Sturm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Wenn er sich heute nicht anschüttet, wärens schon 2 Spiele und irgendwann muss es ja mal wieder so weit sein. ;)

Bitte nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen den Alex, als Zweier(und Kult)goalie ist er perfekt, da er sich mit dieser Rolle offensichtlich abfinden kann und auch wirklich viele Unhaltbare hält, aber solang wir die Kalo haben wird er unter Garantie nicht Einsergoalie weil die Fehlerquote vom Kalo einfach geringer ist und seine Abschläge auch besser sind, obwohl sich der Alex da ja deutlich verbessert hat bis auf ein paar Ausrutscher.

Übrigens: letztes Jahr in Krems hat sich der Kalo auch angschüttet, mein Gott, sowas passiert jedem Goalie mal.

Otto Konrad war ja legendär für seine gelegentlichen Steirer-Goals. Ich sag nur Lettland und Sturm :D

1012588[/snapback]

der 1er-fliegenfänger für mich ist immer noch der pasching-pepi... :clap:

wobei man sagen muss, dass sich der manninger in den letzten spielen auch ganz schön bemüht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der 1er-fliegenfänger für mich ist immer noch der pasching-pepi...  :clap:

wobei man sagen muss, dass sich der manninger in den letzten spielen auch ganz schön bemüht hat...

1012675[/snapback]

Womit wieder mal bewiesen wäre, dass man es auch als "Fliegenfänger" in die Bundesliga oder gar ins Naitonalteam schaffen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Womit wieder mal bewiesen wäre, dass man es auch als "Fliegenfänger" in die Bundesliga oder gar ins Naitonalteam schaffen kann :D

1012681[/snapback]

um sich von den "qualitäten" eines ex-italien-leginärs und teamspielers überzeugen zu können, tue man folgendes:

man rufe sport1.at auf.

klicke dort bei "runde" auf 28, bei paarung auf "austria-salzburg" und dann auf "1:0 - Blanchard (29.)", wähle seine verbindungsgeschwindigkeit, ertrage die bank austria werbung und überzeuge sich selber. da relativiert sich jeder fehlgriff vom alex...

cu, mateu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um sich von den "qualitäten" eines ex-italien-leginärs und teamspielers überzeugen zu können, tue man folgendes:

man rufe sport1.at auf.

klicke dort bei "runde" auf 28, bei paarung auf "austria-salzburg" und dann auf "1:0 - Blanchard (29.)", wähle seine verbindungsgeschwindigkeit, ertrage die bank austria werbung und überzeuge sich selber. da relativiert sich jeder fehlgriff vom alex...

1014012[/snapback]

Die Bank Austria Werbung is a Dreck, dafür is das Tor ka Dreck ;)

*edit*: es schaut fast so aus als könnte die erste komplette Frühjahrsrunde gespielt werden :feier:

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

neben den sowieso hinlaenglich bekannten ausfaellen, fehlen in waidhofen noch orosz und neidhart. fraglich bleiben akaslan und jani. (quelle: wsk.at)

hm, schaut net guat aus. aber ein xerl sollte sich diesmal auch ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neben den sowieso hinlaenglich bekannten ausfaellen, fehlen in waidhofen noch orosz und neidhart.

1016240[/snapback]

Der Herr Orosz heisst in Wirklichkeit Oroz

fraglich bleiben akaslan und jani. (quelle: wsk.at)

1016240[/snapback]

Hoffentlich kann unser "Scoring Aka" wieder spielen und seinen versprochenen Torschnitt halten sonst müssen wir uns halt auf das Glück, den Dorner, den Sertan und den Petzi verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Der Herr Orosz heisst in Wirklichkeit Oroz

Hoffentlich kann unser "Scoring Aka" wieder spielen und seinen versprochenen Torschnitt halten sonst müssen wir uns halt auf das Glück, den Dorner, den Sertan und den Petzi verlassen.

1016244[/snapback]

der petzi ist gegen waidhofen wegen der 9. gelben karte gesperrt! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag