Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 schützenfest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 schützenfest! Vielleicht rüttelt ein 5:0 für Sturm mal einige Akteure wach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 payergarics - burgstaller - valachovic - katzerkulovits - hlinkamartinez - kavlakbazina - akagündüz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 folgende ausftellung laut bundesliga.at payer garics burgstaller valachovic katzer kavlak kulovits hlinka martinez aka bazina die positionen im mittelfeld hab ich geschätzt, vielleicht auch völlig anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 auf gehts RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Helge Payer Gyuri Garics - Jozef Valachovic - Thomas Burgstaller - Markus Katzer Stefan Kulovits - Peter Hlinka Sebastian Martinez - Mario Bazina - Veli KavlakMuhammet Akagündüz Axel sitzt auf der BankQuelle: www.skrapid.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 payergarics - burgstaller - valachovic - katzer kulovits - hlinka martinez - kavlak bazina - akagündüz Na habe die Ehre, kein Kincl, hoffentlich schneiden wir uns nicht ins eigene Fleisch, wenn vorne kein "Turm" steht... befürchte, dass unsere Stürmer in der Luft hängen werden Ansonsten eine weitere (vielleicht letzte?) Bewährungsprobe für Martinez, heute ist er der Chef im Mittelfeld - also gemma Basti, zeig uns endlich mal wieder deine wahre Stärke!! Abwehr passt. Come on Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 wird denke ich ein mageres 1:1...wer unser tor schießt, weiß ich nicht, mir fällt keiner ein, dem ich das derzeit zutrauen würd....sag mal valachovic nach einer standardsituation per kopf... weil: lawaree noch nciht ganz fit kincl und aka: form is im keller, selbstvertrauen demnach auch hoffe wieder auf eine weitere gute partie von veli, würd mich sehr freuen...genauso wie wieder mal ein SIEG!!! Forza Rapid Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 mir ist es eigentlich egal wer tor(e) schiesst hauptsache wir schiessen überhaupt eines und es schaut ein sieg heraus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 die erste gute chance im spiel durch salmutter. ansonsten spielen wir ganz gut mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Hurra, hurra die Wiener die sind da! Hurra, Hurra die Wiener die sind da! In ana stund gets min fuatgehn los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) fangt ja scho amal fein an.. .gelb für martinez, davor top-chance für salmutter am fünfer die edit meint, dass da martinez a gelbe hat bearbeitet 1. April 2006 von milano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 fangt ja scho amal fein an.. .gelb für aka, davor top-chance für salmutter am fünfer 1009307[/snapback] stanglpass und 2 sturmspieler komplett allein im strafraum, glück dass er den so versemmelt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 fangt ja scho amal fein an.. .gelb für aka, davor top-chance für salmutter am fünfer 1009307[/snapback] klingt ned guat!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Schon die erste gelbe Karte im Spiel - für Martinez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts