Nesti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) Hallo Community, nun nach dem mir dieser Bereich von Marcelinho empfohlen wurde, möchte ich auch mein Forum vorstellen. In meinem Forum geht es hauptsächlich um Bodybuilding, Aufbau von Muskelmasse oder um Diäten und wie man sein Fett los wird Wir helfen bei allen Fragen bezüglich Bodybuidling und Fitness! Ob nun Anfänger oder zukünftiger Wettkampfbodybuilder! Dann bieten wir auch immer die neusten Berichte zu Meisterschaften an inkl. Fotos und Videos. Apropo Videos, davon gibt es auch genug im Download bereich und es kommen immer fast tägliche welche dazu. Das Forum vesteht nun seit dem 15.01.06 also seit genau 90 Tagen und verbucht 213 Mitglieder. Es würde mich freuen, wenn ich Kritik zu lesen bekommen würde Und wir suchen immer noch nach Linktauschpartnern und wie in einem andern Thread auch erwähnt, nach 1-2 Moderatoren für den WM 2006 Bereich. http://www.body-academy.com/ beste grüße aus Germany Nesti bearbeitet 1. April 2006 von Nesti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 adresse????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Wie konnte ich die vergessen x/ http://www.body-academy.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 da werd ich mich als Interessierter doch gleich mal anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Super freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 schon fleißig gepostet schade, dass relativ wenig dort los ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Ja machst das echt Super! und man merkt auch das Bodybuilding ein Thema für dich ist Naja leider ist wirklich NOCH nicht soviel los dort... wir sind nun seit 2 1/2 Monaten Online... aber ich hoffe auf bessere Zeiten gruß Nesti Aka. Thug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 freut mich, dass wir jetzt 2 ASBler dort sind ein bisschen konnte ich es hoffentlich beleben. Musst fleißig Werbung in anderen Foren machen, damit mehr los ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Naja wie gesagt, Werbung wird meistens schnell wieder gelöscht... leider... Und wir sind ja noch sehr jung, also nicht mal 3 Monate... aber dennoch würde ich mir mehr Aktivität wünschen, aber wodurch natürlich nicht die Qualität sinken soll... gruß Nesti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 freut mich, dass wir jetzt 2 ASBler dort sind 1012281[/snapback] Welche 2 denn? dachte bist nur du da? gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2006 Welche 2 denn? dachte bist nur du da? gruß 1085322[/snapback] Ronian ist auch dort, schreibt aber nicht so oft. In letzter Zeit überhaupt... ich vermisse sein Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2006 nee der war nur am Anfang aktiv und dann war er plötzlich weg... ist er hier noch aktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2006 nee der war nur am Anfang aktiv und dann war er plötzlich weg... ist er hier noch aktiv 1086980[/snapback] hab schon lang nix mehr von ihm gelesen.. zumindest in den OffTopic Areas... ob er im Austria Channel gepostet hat, weiß ich nicht, aber ich wie gesagt, seit er im BB-Forum weg is, hab ich ihn auch hier nicht mehr gesehen läuft eh jetzt richtig gut, das Bord, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Findest du? Naja ich arbeite täglich dran um es weiter zu verbessern... aber dennoch kann es besser laufen... Naja schau wa mal was die Zeit so bringt gruss Nesti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts