Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) Nordea Admira - SK Sturm GrazRunde: 30Datum, Uhrzeit: Sa, 08.04.2006, 18:30 UhrSpielort: Bundesstadion Südstadt wird wohl ein äußerst schweres spiel gegen die beste mannschaft des jahres 2006. hoffentlich wird ledwon bis dahin wieder fit. mit ihm funktioniert unser christbaum-system einfach noch besser. rabihou fehlt mit ner gelbsperre, was mich gar nicht so sehr stört.hoffe die asb-delegation wir mit von der partie sein können.aufstellung wünsch ich mir so: SzamotulskiErtl - Mörec - Verlaat - SaracLedwon - Gü - LeitgebFilipovic - SalmutterNzuzi bearbeitet 8. April 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 christbaum-system SzamotulskiErtl - Mörec - Verlaat - Sarac Ledwon - Gü - Leitgeb Filipovic - Salmutter Nzuzi 1010085[/snapback] echt süß, aber leider wahr.. kann man mit so einem system überhaupt was gewinnen... naja heute/gestern abend war ja net so viel zum holen!?!!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) Wird unter Garantie ein ungefährdeter Sieg der Admira. 2-0 oder 3-0 für die Heimmannshaft Und dann wärens auch nur mehr 6 Punke Vorsprung. Die Admira macht mir Angst. Die punkten momentan überall und gegen jeden. Da setze ich momentan mehr Hoffnung auf die Mattersburger. Der Abstiegskampf könnte aber nächste Woche wieder von neuem beginnen. bearbeitet 2. April 2006 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Mit welcher aufstelung hat Sturm eigendlich gegen die Bullen nochmal gespielt? Gegen die Admira wird sehr hart, was die gestern mit der austria aufgeführt haben Mit einer niederlage rechne ich nicht aba man weiß ja nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 glaube eigentlich nicht, dass wir verlieren. die Admira tut sich scheinbar zur hause recht schwer (Ried, Mattersburg), wenn der gegner nicht gerade so inferior wie Rapid ist. auch eine niederlage wäre nicht so schlimm, dann hätten wir immer noch 6 punkte vorsprung (eiegntlich 7, tordifferenz -4 zu -21). ausserdem empfangen wir in der letzten runde Mattersburg daheim . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 wie schon einige von euch erwehnt haben - spielen wir so wie gegen die austria mach ich mir keine sorgen - spielen wir so wie gegen ried oder mburg schauts schlecht aus! PS: schöne News von unserem Präsi auch für euch - GRATIS EINTRITT für alle beim Spiel gegen euch!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Ich würde auf ein Unentschieden Tippen Gratiseintritt find ich gut, schade das der Dicke nie auf solche Ideen kommt, zwar siehts jetzt finanziell sowieso schlecht aus, aber selbst in den Glanzzeiten gab´s das nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) Ich würde auf ein Unentschieden TippenGratiseintritt find ich gut, schade das der Dicke nie auf solche Ideen kommt, zwar siehts jetzt finanziell sowieso schlecht aus, aber selbst in den Glanzzeiten gab´s das nie 1010324[/snapback] Das ist ein letzter versuch der Admira,sie wollen einfach für die spiele mehr fans haben und hoffen das sie den aufstieg noch vermeiden können! Das ist der grund für den gratis eintritt! Ich glaub trotzdem das nicht mehr als sonst kommen bearbeitet 2. April 2006 von timkicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 da kamen auch 15.400 ins stadion. wenn die alle gratis rein können, wenn er die alle gratis rein lässt, dann sind das ein sicher ein paar tausend €uronen, die er da verliert. und gerade jetzt wo wir finanziell nicht gut da stehen, wäre das wohl das mit abstand dümmste was man als präsident noch machen könnte. bei der admira ist das anders, die kämpfen um den klassenerhalt und da kommen glaub ich nicht viel mehr als 2000 zuseher, die fallen bei weitem nicht so stark ins gewicht, wenn sie einmal gratis rein können. noch dazu glaub ich nicht das die admira in solchen finanziellen schwierigkeiten steckt, wie es sturm tut und es ist eben wichtig das die fans hinter der mannschaft stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 vor 2 jahren beim letzten spiel gegen Bregenz gabs "indirekten" freien eintritt. da wurden einige tausend karten an firmen verschenkt. schlussendlich kamen ~14.000. jetzt massig freikarten zu verteilen wäre recht sinnlos, erstens braucht man das geld und zweitens kommen die vielen leute auch wenn sie zahlen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Es sprach auch niemand von "jetzt" aber zum beispiel in den Glanzzeiten hätte man das machen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 weshalb denn? gerade in den glanzzeiten ist abkassieren angesagt, da viele leute bereit sind, für das "produkt" sturm zu zahlen. wie hiess das wort dafür noch einmal? achja: marktwirtschaft! bzw. eben angebot und nachfrage..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 da hast du auch wieder recht aber so kann man sich bei den Fans schnell sehr beliebt machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Das ist ein letzter versuch der Admira,sie wollen einfach für die spiele mehr fans haben und hoffen das sie den aufstieg noch vermeiden können! Welchen Aufstieg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 ich glaube so etwas kann man dann einen "freudschen vertipper" nennen. er wünscht sich eben, dass ihr heuer absteigt und dann im nächsten jahr auch gleich noch den aufstiegt wieder vermeiden könnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts