marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 schließlich hat sich die mannschaft bei jeden match sehr bemüht genau diesen eindruck hatte ich gegen die admira überhaupt nicht, was mich auch am meisten an der ganzen geschichte stört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 gegen rb hama genug chancen ghabt daheim und beim 0:0 gegen sturm genauso!hätt ma auch gewinnen können! 1010716[/snapback] Und die 20 Punkte die man im Herbst schon verschenkt hat brauch ma sowieso ned ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 wollte nur zusätzlich anmerken, dass ich es doch ein wenig wettbewerbsverzerrend finde, dass Slbg immer Sonntags spielt. Meister werden wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Eigetlich ist es ganz einfach: Es sollen die besten 11 Spieler der Austria auf den Platz gehen - dann kann uns niemand den Titel wegnehmen. Wenn man aber mit 3-4 Vorgaben agiert, schaut#s natürlich anders aus. 1010718[/snapback] ja stimmt! ich hab persönlich nix gegen den kiesi aber in letzter zeit spielt er nur einen haufen scheiße zam. "früher" war er mMn viel besser! hoffe daher das da ocki spielt stattn kiesi! aber beim schinkels wirds das net spielen und bitte wieder mim FERDL spielen stattn metz! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 und bitte wieder mim FERDL spielen stattn metz! mir geht dieses hinhacken auf metz auf die nerven. na klar hat der gestern einen topfen gespielt. aber wenn man sich die "leistung" unserer restilchen 3 verteidiger, allen voran ditch ansieht, kann ich echt nicht verstehen, wie man den metz hier negativ herhausheben kann. der bursche hat in letzter zeit so gut wie nie für die kampfmannschaft gespielt und hat gestern noch dazu leut neben (und ganz besonders einen vor) sich gehabt, die genauso in unform waren, das darf man nicht vergessen. nochmals: ja, metz war gestern grottenschlecht gestern, keine frage. mich regt es nur auf, ihn aus dem gestrigen sauhaufen herauszufischen, da ist mein verständnis bei einem kiesenebner oder dheedene nämlich bedeutend geringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 mir geht dieses hinhacken auf metz auf die nerven. na klar hat der gestern einen topfen gespielt. aber wenn man sich die "leistung" unserer restilchen 3 verteidiger, allen voran ditch ansieht, kann ich echt nicht verstehen, wie man den metz hier negativ herhausheben kann. der bursche hat in letzter zeit so gut wie nie für die kampfmannschaft gespielt und hat gestern noch dazu leut neben (und ganz besonders einen vor) sich gehabt, die genauso in unform waren, das darf man nicht vergessen. nochmals: ja, metz war gestern grottenschlecht gestern, keine frage. mich regt es nur auf, ihn aus dem gestrigen sauhaufen herauszufischen, da ist mein verständnis bei einem kiesenebner oder dheedene nämlich bedeutend geringer. 1010746[/snapback] Hingehackt wird weniger auf Metz - vielmehr auf Schinkels, weil er in unbedingt reinquetschen musste! Ich will ja nicht sagen ich habs ja gesagt, aber genau das hab ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Hingehackt wird weniger auf Metz - vielmehr auf Schinkels, weil er in unbedingt reinquetschen musste! Ich will ja nicht sagen ich habs ja gesagt, aber genau das hab ich. 1010757[/snapback] ich kann mich an die kurze diskussion zwischen uns und deinen standpunkt zu metz gut erinnern. wenn er schlecht spielt, weg mit ihm, egal ob jung und/oder österreicher. nur ihn aus der gestrigen truppe hervorzuheben ist unnötig, unabhängig von kommenden begegnungen. das war was ich sagen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Was ich nur nciht versteh - wer eine Pöllhuber beim Cupmatch gesehen hat, muß den Typen für den ärgsten Antikicker halten (ich tu's noch immer) - trotzdem liefert der bei den Dosen solide Leistungen ab. Da regt sich auch keiner auf, daß Knavs fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Nur keine Panik, noch führen wir und noch haben wir die besseren Karten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Nur keine Panik, noch führen wir 1010830[/snapback] ja und noch haben wir die besseren Karten! 1010830[/snapback] na ja... Psychologischer Vorteil liegt für mich klar in Salzburg; die Auswirkungen von Tokic' Verletzung auf unsere Defensive ist bislang verheerend, und über die taktische Qualität hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens... Gottseidank ist die Mannschaft topmotiviert und voll dabei, umso schöner wäre eine Meisterfeier mit diesen Spielern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Dass Salzburg zuhause kaum Punkte herschenkt haben wir auch vor dem heutigen Tag schon gewusst. 5:0 klingt sicher eindrucksvoll, aber es zählt trotzdem nur 3 Punkte und bei der Tordifferenz sind wir immer noch besser. Unser 4:4 gestern sollte auch bei niemandem Depressionen auslösen. Admira ist die Mannschaft der Stunde. 1er in der Frühjahrstabelle. Salzburg wird auswärts sicher noch den ein oder anderen Punkt liegen lassen. Es ist noch alles drin. Abwehrmässig siehts bei uns im Moment halt schlecht aus. Da müssen wird die Gegner eben durch ständiges toreschiessen zermürben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Wir haben +14, Szbg +15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) Die heurige Meisterschaft ist die saumies zum Vergleich Werte als man Meister wurde: Rapid 33 Spiele 21 8 4 71 Schnitt 2,15 GAK 35 Spiele 21 9 5 72 Schnitt 2,05 Austria 31 Spiele 21 5 5 68 Schnitt 2,19 Und heuer ist RBS auf Meisterkurs mit 10 NIEDERLAGEN Das wär wahrhaft ein unwürdiger Meister der jedes 3. Spiel verliert bearbeitet 2. April 2006 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Die heurige Meisterschaft ist die saumieszum Vergleich Werte als man Meister wurde: Rapid 33 Spiele 21 8 4 71 Schnitt 2,15 GAK 35 Spiele 21 9 5 72 Schnitt 2,05 Austria 31 Spiele 21 5 5 68 Schnitt 2,19 Und heuer ist RBS auf Meisterkurs mit 10 NIEDERLAGEN Das wär wahrhaft ein unwürdiger Meister der jedes 3. Spiel verliert 1010863[/snapback] Wenn wir aber nicht Meister werden, haben wir anscheinend öfter nicht gewonnen (wir spielen sowieso viel zu oft unentschieden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Die heurige Meisterschaft ist die saumieszum Vergleich Werte als man Meister wurde: Rapid 33 Spiele 21 8 4 71 Schnitt 2,15 GAK 35 Spiele 21 9 5 72 Schnitt 2,05 Austria 31 Spiele 21 5 5 68 Schnitt 2,19 Und heuer ist RBS auf Meisterkurs mit 10 NIEDERLAGEN Das wär wahrhaft ein unwürdiger Meister der jedes 3. Spiel verliert 1010863[/snapback] 100% zustimmung - und deshalb sollten wir uns wirklich ordentlich in den hintern beißen, wenn wir es wirklich noch schaffen den, nunmehr geringen, vorsprung zu verspielen! in der heurigen saison schwächelt die konkurrenz unheimlich! ein gak, rapid - nurmehr ein schatten ihrer selbst, red bull war lange zeit alles andre als souverän, aber was machen wir ... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts