Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Möchte mit diesem Thread einfach nur das fortsetzen, was man teilweise im Transfernews Thread schon angefangen hat. JUVENTUS TURIN TOP: Alessandro Del Piero (um ein Jausenbrot vom AC Padova) Andreas Möller (ablösefrei - dann um 4,6 Mio. € verkauft) Christian Vieri (12,5 Mio. € dabei verdient) Igor Tudor (3,7 Mio. €) Gianluca Zambrotta (8,0 Mio. €) David Trezeguet (22 Mio. €) Mauro German Camoranesi (5 Mio. €) Fabio Cannavaro (Spielertausch mit Carini) Zlatan Ibrahimovic (16 Mio. €, werden wir teurer verkaufen ) Jonathan Zebina (ablösefrei) Robert Kovac (ablösefrei) Federico Balzaretti (ablösefrei) Adrian Mutu (ablösefrei) FLOP: Joeclyn Blanchard (6,5 Mio. €) Sunday Oliseh (2,5 Mio. € verloren) Darko Kovacevic (17 Mio. €) Marcello Salas (25 Mio. €) Marco Di Vaio (26 Mio. €) Manuele Blasi (ca. 15 Mio. €) Nicola Legrottaglie (7 Mio. €) Ruben Olivera (3,5 Mio. €) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 AC MILAN TOP:Demetrio Albertini (ablösefrei von Padova)Dejan Savicevic (spottbillig von Roter Stern)Marcel Desailly (um 6,5 Mio.€ von Marseille)George Weah (von PSG)Dida (ablösefrei von Lugano)Patrick Kluivert (billig von Ajax, und um 20 Mios zu Barca)Serginho (um 9 Mio. € von Sao Paulo)Gennaro Gattuso (um 9 Mio. € von Salernitana)Andriy Shevchenko (um 23 Mio. € von Dinamo Kiew, heute unbezahlbar)Andrea Pirlo (um 17 Mio.€ von Inter, danke )Rui Costa (um 42 Mio.€ von der Fiorentina)Filippo Inzaghi (um 41 Mio.€ von Juventus)Alessandro Nesta (um 31 Mio.€ von Lazio, jeden Cent wert)Clarence Seedorf (Spielertausch mit Inter)Kaká (um 8,5 Mio.€ von Sao Paulo, heute unbezahlbar)FLOP:Florin Radocioiu (von Brescia, galt als Supertalent)Winston Bogarde (von Ajax, um 4 Mios verkauft)Edgar Davids (von Ajax, um 8 Mios verkauft)Ibrahim Ba (12 Mio. €)Christian Ziege (5 Mio. € von Bayern, dafür um 6 Mios nach Middlesbrough verkauft)Jose Mari (19 Mio. €, 10 Mios Verlust)Redondo (um 18 Mio. € von Real, eigentlich kein Flop nur leider zu oft verletzt)Kakha Kaladze (um 18 Mio.€ von Dinamo Tiflis, war überteuert)Javi Moreno (um 16 Mio.€ von Alaves, 3 Mios Verlust)Cosmin Contra (um 7 Mio.€ von Alaves, billig verkauft)Coloccini (ablösefrei von Athletico Madrid, um 5 Mios verkauft, das einzig positive an ihm)Christian Vieri (bei uns unter aller Sau, bis auf sein Gehalt gratis)Marek Jankulovski (um 8,5 Mio.€ von Udinese, bisher unter den Erwartungen)1010539[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Rui Costa (um 42 Mio.€ von der Fiorentina)Filippo Inzaghi (um 41 Mio.€ von Juventus) Alessandro Nesta (um 31 Mio.€ von Lazio, jeden Cent wert) Scusa, sind für mich keine TOP Transfers in dem Sinne. Hätte dann auch Nedved, Buffon, Thuram, Emerson und Vieira aufschreiben können. Doch bin der Meinung bei diesen Transfers gleciht sich Leistung mit der Ablöse wieder aus. Um soviel Geld muss man auch etwas zurück bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) Scusa, sind für mich keine TOP Transfers in dem Sinne.Hätte dann auch Nedved, Buffon, Thuram, Emerson und Vieira aufschreiben können. Doch bin der Meinung bei diesen Transfers gleciht sich Leistung mit der Ablöse wieder aus. Um soviel Geld muss man auch etwas zurück bekommen. 1010649[/snapback] Na ja, zurückbekommen haben wir ja auch was von den beiden, bzw von den dreien (Nesta), nämlich nach ewig langem warten den Scudetto und die Champions League (2002/2003), ging hauptsächlich auf die Kappe von Rui Costa und Inzaghi und Nesta ist sowieso einer der 3 besten Innenverteidiger der Welt.... Vom Coolness-Faktor bei Rui Costa ganz zu schweigen! Also für mich alle 3 Tops! PS: Buffon, Nedved und Thuram gehören für mich auch eindeutig zu den Tops bei Juventus!!!! bearbeitet 2. April 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Na ja, zurückbekommen haben wir ja auch was von den beiden, bzw von den dreien (Nesta), nämlich nach ewig langem warten den Scudetto und die Champions League (2002/2003), ging hauptsächlich auf die Kappe von Rui Costa und Inzaghi und Nesta ist sowieso einer der 3 besten Innenverteidiger der Welt....Vom Coolness-Faktor bei Rui Costa ganz zu schweigen! Also für mich alle 3 Tops! PS: Buffon, Nedved und Thuram gehören für mich auch eindeutig zu den Tops bei Juventus!!!! 1010685[/snapback] sicherlich nur bei einer Ablöse von rund 40 Mio. Euro habens im Endeffekt nur die Erwartungen erfüllt (überspitzt formuliert) für mich auch daher keine Top-Transfers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 sicherlich nur bei einer Ablöse von rund 40 Mio. Euro habens im Endeffekt nur die Erwartungen erfüllt (überspitzt formuliert) für mich auch daher keine Top-Transfers! 1010754[/snapback] Na dann formulier ichs mal um: Ansichtssache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Ibra hat 18 Millionen gekostet. Und ich hoffe immer noch, dass er bleibt und Capello sich schleicht. Buffon, Nedved und Co waren zu teuer, um sie als wirkliche Toptransfers bezeichnen zu können. Die absolute Nummer 1 der Juve-Transfers ist für mich Cannavaro. In Preis-Leistungs-Verhältnis gar nicht auszudrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Die absolute Nummer 1 der Juve-Transfers ist für mich Cannavaro. In Preis-Leistungs-Verhältnis gar nicht auszudrücken. 1010788[/snapback] Für mich: 1. Alessandro Del Piero (aus einem Jausenbrot wird der Juventino schlecht hin) 2. Zinedine Zidane (Kein Verein machte jemals mehr Profit mit einem Spieler, ca. 70 Mio. € Gewinn) 2. Platz ist glaub ich Crespo, mit dem Parma 51 Mio. € Gewinn machte 3. Fabio Cannavaro (Spielertausch mit Carini, seitdem wieder der beste IV der Welt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Für mich:1. Alessandro Del Piero (aus einem Jausenbrot wird der Juventino schlecht hin) 2. Zinedine Zidane (Kein Verein machte jemals mehr Profit mit einem Spieler, ca. 70 Mio. € Gewinn) 2. Platz ist glaub ich Crespo, mit dem Parma 51 Mio. € Gewinn machte 3. Fabio Cannavaro (Spielertausch mit Carini, seitdem wieder der beste IV der Welt) 1010876[/snapback] Also meine Top 3 sind sicher Sheva , Kaká und vermutlich Savicevic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Zlatan Ibrahimovic (16 Mio. €, werden wir teurer verkaufen ihr kriegt sicher mehr für ihn aber nach derzeitiger form ist er wirlich nicht mehr wert als 10 mio., aber es gibt halt immer klubs wie real Cosmin Contra (um 7 Mio.€ von Alaves, billig verkauft) tut mir leid aber für mich war er sportlich kein flop, sicher wenn man für jemanden 7 mille zahlt um in dann 1 saison später fast herzuschenken ist das ein finanzieller flop, aber von den leistungen war er wirklich nicht schlehct (mailänder derby ), trotz seinen guten leistungen hat er nicht oft gespielt weil er terim bzw ancelotti nicht ins konzept gepasst hat da verteidigen halt nicht seine große stärke ist/war, das andere war das er meistens als RM eingesetzt wurde was ihm halt nicht liegt, er ist halt ein typischer off. "right back", da spielt er einfach am besten (kann mir gut vorstellen das er in england wohl besser aufgenommen worden wäre) nach vorn hat er aber jedenfalls immer sehr viel gebracht, kann mich noch gut erinnern das viele milanfans sauer waren das er abgegeben wurde der endgültige auslöser für seinen verkauf (neben diesen gründen) war ein friendly gegen juve in dem (ich glaub) davids ein brutales foul an gattuso?! begangen hat wonach er sich mit davids auf dem feld angelegt hat, war halt nur ein "grund" damit sie ihn weggeben können denn das wollten/hätten sie sowieso (gemacht) wer hat eigentlich zu der zeit bei milan im RM und RV gespielt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Ist bei Parma unheimlich schwer zu sagen, mit Craspo, Cannavaro, Buffon, Thuram, Mutu, Gilardino, Di Vaio... gibt es einfach viel zu viele Top-Transfers Flops bei Parma: Milosevic, Hakan Sükür, Djetou, Nakata, Micoud, Ortega, Amaral, Oyola,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Wo kickt eigentlich der Marcello Salas jetzt herum, weil ich ihn oben lese Und mit Blanchard als Juve-Flop kann ich sehr gut leben, der würde sonst nie im Leben bei uns sein Gnadenbrot verdienen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Wo kickt eigentlich der Marcello Salas jetzt herum, weil ich ihn oben lese 1011507[/snapback] Universidad de Chile, für 0,5 Mio. € von River Plate im Winter, so weit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) @ Cosmin Contra: Ich finde auch daß er kein schlechter Fußballer war. Habe noch seine Klasse-Auftritte bei Alavés in Erinnerung, er war bei Alavés einer der Starspieler und hatte mMn großen Anteil am Einzug ins UEFA-Cup-Finale - Milan hat ihn wenn man bedenkt und sieht wer seine Konkurrenten waren - siehe unten - mMn zu früh & leichtfertig hergeschenkt wer hat eigentlich zu der zeit bei milan im RM und RV gespielt?? RM: Gattuso/Donati/Brocchi/Ba RV: Helveg & Chamot bearbeitet 3. April 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 @ Cosmin Contra:Ich finde auch daß er kein schlechter Fußballer war. Habe noch seine Klasse-Auftritte bei Alavés in Erinnerung, er war bei Alavés einer der Starspieler und hatte mMn großen Anteil am Einzug ins UEFA-Cup-Finale - Milan hat ihn wenn man bedenkt und sieht wer seine Konkurrenten waren - siehe unten - mMn zu früh & leichtfertig hergeschenkt RM: Gattuso/Donati/Brocchi/Ba RV: Helveg & Chamot 1011600[/snapback] Hab nie behauptet, dass er schlecht war, nur für Milan hat es scheinbar nicht gerreicht. Wenn man sich jedoch die Mannschaft von damals ansieht, dann müsste man das jedoch eigentlichrevidieren. Es war wirklich eine grausame Zeit diese Jahre 97 bis 99! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts