DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 sollt auch mal erwähnt werden. 1033952[/snapback] naja, dass spieler nach langen verletzungszeiten erstmal bei den amateuren auflaufen ist aber gang und gebe bei jedem team... aber anywish wird das sicher anders sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 @Teampilot: Du liegst komplett falsch... Red Bull hat das komplette Jaguar-Team übernommen - mitsamt der Fabrik in England! Und außerdem stimmt das überhaupt nicht, dass Newey am heurigen Auto nichts mitarbeitet... Er verbessert das Auto laufend weiter (auch wenn man nichts sieht ). 1033555[/snapback] na wenn du das sagst, dann wird das wohl gleich stimmen, wie die bullen - amateure mit teamspielern vollgestopft, und auch millionenschwer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 @Teampilot: Du liegst komplett falsch... Red Bull hat das komplette Jaguar-Team übernommen - mitsamt der Fabrik in England! Und außerdem stimmt das überhaupt nicht, dass Newey am heurigen Auto nichts mitarbeitet... Er verbessert das Auto laufend weiter (auch wenn man nichts sieht ). 1033555[/snapback] 1. Red Bull ist jetzt schon erfolgreicher, als es Jaguar jemals war. 2. Newey kann jetzt keine gravierenden Eingriffe in das Design des Autos mehr machen. Es müsste ja der Motor auch wieder an das neue Design angepasst werden und das ist unter der Saison einfach nicht drinnen. 3. Wird er jetzt eher schon mit der Aufgabe betraut sein das Auto für die nächste Saison zu planen. Wow, schon wieder ein millionenschwerer Nationalspieler in den Reihen der Amateure. Lokvence ist anscheinend auch nur für die Amateure geholt worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 Ich könnt kotzen - sowas von Wettbewerbsverzerrung hab ich echt noch nie gesehen...Da treten die Altacher mit österreichischen Starspielern (Jank, Baldauf, Mader, usw.) unter der Regie eines Nationalspielers (Michael Streiter) an! Die Mannschaft, die in der RLW auf dem Platz gestanden hat, hatte Bundesliga-Format, wie sollen da Teams wie der FC Lustenau und andere mit einem Budget von € 150.000 bis 200.000 mithalten, wenn ein Team mit mehreren Millionen Euro auf dem Platz steht? Stimmts so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 @CarolusMagnus: Jank, Baldauf, Mader ... österreichische Starspieler??? Du bist mir nicht böse, wenn ich dich auslach, oder??? Dass Lokvenc jetzt noch das eh schon starke Amateur-Team verstärkt, zeigt nur, wie unbedingt die Dosen den Aufstieg wollen. Trotz 8 Punkten Vorsprung glaub ich nicht daran, dass der FC Lustenau erster bleibt. Sollte das gegen so eine Starmannschaft dennoch gelingen, ist das für mich eines der größten Fußballwunder der letzten 10 Jahre!!! Was ich beschämend finde, dass die Spieler anscheinend beliebig zwischen Kampfmannschaft und Amateuren wechseln dürfen... Wenns knapp wird, spielt echt die ganze Dosen-Einsermannschaft in der RLW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Was ich beschämend finde, dass die Spieler anscheinend beliebig zwischen Kampfmannschaft und Amateuren wechseln dürfen... Wenns knapp wird, spielt echt die ganze Dosen-Einsermannschaft in der RLW. 1037876[/snapback] ich glaub halt eher, dass die ganze einsermannschaft derzeit eher in der bundesliga eingesetzt wird, schliesslich geht es da um nichts geringeres als um den meistertitel in der HÖCHSTEN liga!! übrigens: baldauf und mader waren zu regionalligazeiten ganz sicher noch nicht bei altach... soviel dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Dass Lokvenc jetzt noch das eh schon starke Amateur-Team verstärkt, zeigt nur, wie unbedingt die Dosen den Aufstieg wollen. Trotz 8 Punkten Vorsprung glaub ich nicht daran, dass der FC Lustenau erster bleibt. ähm, der FC Lustenau hat es jetzt sowas von in der eigenen hand. also wenn sie das verspielen sind sie mMn selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 @Teampilot: Du liegst komplett falsch... Red Bull hat das komplette Jaguar-Team übernommen - mitsamt der Fabrik in England! Und außerdem stimmt das überhaupt nicht, dass Newey am heurigen Auto nichts mitarbeitet... Er verbessert das Auto laufend weiter (auch wenn man nichts sieht ). 1033555[/snapback] Newey hatte die arbeiten am heurigen Auto schon eingestellt und nurmher das neue Model geplant - nach den Flops der letzten Rennen wurde er wieder zum 2006er Auto zurückbeordert. Am Jahresanfang hat Newey den Red Bull überhaupt erst fahrbar gemacht weil seine Vorgänger ein unbrauchbares F1 Auto hergestellt haben dass permanent überhitzte. Alles in allem kann man sagen dass das 2006 Chassis weit schlechter als die 2005er Variante zu sein scheint die man an Torro Rosso "verkauft" hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Dass Lokvenc jetzt noch das eh schon starke Amateur-Team verstärkt, zeigt nur, wie unbedingt die Dosen den Aufstieg wollen. Trotz 8 Punkten Vorsprung glaub ich nicht daran, dass der FC Lustenau erster bleibt. Wenns knapp wird, spielt echt die ganze Dosen-Einsermannschaft in der RLW. 1037876[/snapback] Ja, Red Bull Salzburg ist der erste Verein der einen wiedergenesenen langzeitverletzten Spieler bei den Amateueren spielen lässt - nicht mit dem Vorhaben diesem Spielpraxis zu geben, nein , einzig und allein um den Aufstieg in die Red Zac zu schaffen bzw. zu verhindern das der FC Lustenau aufsteigt. Und wenns dann richtig knapp wird verzichtet man auf die Bundesliga Meisterschaft und lässt lieber die Stars in der Regionalliga um den Titel mitspielen. Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) @CarolusMagnus: Jank, Baldauf, Mader ... österreichische Starspieler??? Du bist mir nicht böse, wenn ich dich auslach, oder??? Dass Lokvenc jetzt noch das eh schon starke Amateur-Team verstärkt, zeigt nur, wie unbedingt die Dosen den Aufstieg wollen. Trotz 8 Punkten Vorsprung glaub ich nicht daran, dass der FC Lustenau erster bleibt. Sollte das gegen so eine Starmannschaft dennoch gelingen, ist das für mich eines der größten Fußballwunder der letzten 10 Jahre!!! Was ich beschämend finde, dass die Spieler anscheinend beliebig zwischen Kampfmannschaft und Amateuren wechseln dürfen... Wenns knapp wird, spielt echt die ganze Dosen-Einsermannschaft in der RLW. 1037876[/snapback] Muahahaha! Muss man noch mehr zu diesem posting sagen? 1.Sollte Lustenau noch 8 Punkte Vorsprung verspielen sind sie selbst schuld. 2.Einem Spieler (Lokvenc) nach einem halben Jahr Verletzungspause, Spielpraxis bei den Amas zu vermitteln ist wohl eines der gängigsten Dinge überhaupt. 3.Die ganze Mannschaft konzentriert sich wohl eher auf den Budesliga-Meistertitel. 4.Gercaliu und Mair waren in der Kampfmannschaft zuletzt nicht mal im Kader, der einzige der wechselt und mir gerade einfällt ist Öbster.Welcher bei der KM meist nur auf der Bank sitzt und höchstens zu Kurzeinsätzen kommt. RedBull-Verfolgungswahn? bearbeitet 25. April 2006 von Xenesthis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Er scheint Red Bull im Herzen zu haben, intravenös und nicht metaphorisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 @Xenesthis: Schau dir mal den Kader der AMATEURmannschaft an, dann überleg dir dein Posting nochamol. Wenn die Amateure nicht Meister werden, mit 2 österr. Ex-Nationalspielern, mit vielen Bundesliga-Spielern, einem 69fachen tschechischen Nationalspieler, dann werd ich persönlich einen Thread im Red Bull Channel aufmachen, der aber nicht sehr schmeichelhaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 Was glaubst, wie lange der Thread besteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 dann werd ich persönlich einen Thread im Red Bull Channel aufmachen, der aber nicht sehr schmeichelhaft ist. 1039677[/snapback] erlaubt das die kindergartentante dann wohl? nicht, dass du hier leere versprechungen machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) Wenn die Amateure nicht Meister werden, mit 2 österr. Ex-Nationalspielern, mit vielen Bundesliga-Spielern, einem 69fachen tschechischen Nationalspieler, dann werd ich persönlich einen Thread im Red Bull Channel aufmachen, der aber nicht sehr schmeichelhaft ist. 1039677[/snapback] Zähl mal die Bundesligaspieler auf, bitte. Und auch wie Lokvenc durch 1-2 Spiele eine Meisterschaft entscheiden wird wär interessant zu erfahren. Und wer Fan einer Mannschaft gespickt mit teuren Brasilianern und Ex-Red Zac Spielern ist, die sich andere Vereine in der RLW net leisten können sollte ruhig sein.. bearbeitet 26. April 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts