lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 hallo, wollt mal wissen ob hier auch andere fans oder spieler von niederösterreichischen vereinen in den unteren klassen in niederösterreich registriert sind. also ich spiel in der u23 vom fcu frankenfels (1. klasse west/mitte)! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 i hab bis vor 2 Jahren in da Revue des SV Ziersdorf kickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 hallo, wollt mal wissen ob hier auch andere fans oder spieler von niederösterreichischen vereinen in den unteren klassen in niederösterreich registriert sind. also ich spiel in der u23 vom fcu frankenfels (1. klasse west/mitte)! mfg 1011242[/snapback] spiele in der reserve von SV Horn und teilw. in der Kampfmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) 1. Klasse West/Mitte FCU Frankenfels vs. SV Jauerling 2:1 und damit hama sie in klasse -2- befördert sooo geiles spiel! trotz extrem jauerling-lastigen schiri 2:1 gewonnen. an elfer gehalten und mehrmals wegen angeblichen abseits vor dem tor zurückgepfiffen. in da reserv des selbe. da hab ich mir glatt meine erste gelbe meiner karriere holen müssen ^^ Niiieeee mehr, Niee mehr Jauerling... bearbeitet 27. Mai 2006 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraniOX Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 lol ja ich bin fan eines vereins der in der 2.klasse triestingtal spielt nämlich sc günselsdorf und bin fan weil das mein wohnort ist lol, nein also sie spielen für diese liga eigentlich nicht schlecht sind aber trotzdem nur 10. von 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 i hab bis vor 2 Jahren in da Revue des SV Ziersdorf kickt 1025000[/snapback] und vor 1 Woche mein Comeback beim Auswärtsspiel in Oberndorf gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Ab nächstem Jahr gibts "Würmla II" in der 2. Klasse Donau ... da schau ich mir dann sicher das ein oder andere Spiel an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Ab nächstem Jahr gibts "Würmla II" in der 2. Klasse Donau ... da schau ich mir dann sicher das ein oder andere Spiel an... 1111473[/snapback] deswegen spielt Ravelsbach in der Schmidatal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 deswegen spielt Ravelsbach in der Schmidatal 1135443[/snapback] ... und das heißt? ... 2. Klasse Donau ist für Würmla ja sowieso alles andere als ideal... Klement, Niederleis, Eggendorf im Thale, Breitenwaida usw. sind ja nicht grad um die Ecke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 net bös sein, aber wozu braucht Würmla eine zweite Mannschaft :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 net bös sein, aber wozu braucht Würmla eine zweite Mannschaft :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:1136056[/snapback] Die U23-Meisterschaft wurde abgeschafft und jedes Ostliga-Team braucht entweder einen Kooperationspartner oder eine eigene 2. Mannschaft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 ... und das heißt? ...2. Klasse Donau ist für Würmla ja sowieso alles andere als ideal... Klement, Niederleis, Eggendorf im Thale, Breitenwaida usw. sind ja nicht grad um die Ecke... 1135883[/snapback] Viel Spaß in Breitenwaida oder Eggendorf....selten solche Plätze gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 Viel Spaß in Breitenwaida oder Eggendorf....selten solche Plätze gesehen 1136128[/snapback] Danke, ich kenn die Plätze vom Vorbeifahren @ JohnGotti: Deine Frage wurde ja schon beantwortet... freiwillig würd ma das sicher nicht machen denk ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 naja für Ravelsbach gab es auch weite Fahrten zB Königstetten, Klosterneuburg in da Schmidatal fahren sie dann nimma so weit Gebietsliga Nordwest-Waldviertel wird interessant wir Ziersdorfer bekommen es mit Grossweikersdorf, Eggenburg, Hadersdorf oder auch Gars zu tun, aber wir müssen auch einige male ins tiefste Waldviertel zB Weitra oder St. Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 Viel Spaß in Breitenwaida oder Eggendorf....selten solche Plätze gesehen 1136128[/snapback] woher kennst dich du in dieser Gegend so gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts