Transfernews ab 3.April 2006

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Die Rückkehr verlorener Söhne!????

Ronaldo-Crespo-Henry: grandi ritorni per Inter, Milan e Juve

Clamorosa indiscrezione: Ronaldo avrebbe già sostenuto le visite mediche e sarebbe a un passo dal ritorno all'Inter. I nerazzurri seguono anche Tavano dell'Empoli.

La Juventus potrebbe sostituire Ibrahimovic (destinato al Chalsea) con il ritorno di Henry. Missione di Moggi in Inghilterra per strappare il francese all'Arsenal. Il suo connazionale Pires firma un contratto biennale con il Villareal.

Un altro ritorno potrebbe essere quello di Crespo al Milan. Per il futuro, i rossoneri puntano anche allo spagnolo Fabregas dell'Arsenal ed al francese Mexes della Roma, considerato il degno erede di Costacurta e Maldini quando decideranno di smettere.

Quelle: calciomercato

Ronaldo zurück zur Inter sehe ich als durchaus realistisch an, Crespo zu Milan ist auch im Bereich des möglichen wenngleich auch wenig sinnvioll, leider, und Henry zurück zu Juventus, hm, schwer vorstellbar! aber neben Trezeguet, könnte klappen!...

1011668[/snapback]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
Per il futuro, i rossoneri puntano anche allo spagnolo Fabregas dell'Arsenal ed al francese Mexes della Roma, considerato il degno erede di Costacurta e Maldini quando decideranno di smettere.

Quelle: calciomercato

1011668[/snapback]

1011672[/snapback]

nach chivu ist man jetzt also hinter mexes her ...

wie muss man es eigentlich aussprechen damit ein polentone das wort no versteht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema

mit chivu, mexes, bovo und kuffour haben wir die beste IV der serie a. noch dazu sind sie jung. kuffour verkaufen und statt ihm scurto zurückholen und wir können uns die nächsten 10 jahre zurücklehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

blödsinn Kuffour soll bleiben....ich bin sowieso der Meinung,dass wir mit Kuffour von Anfang an und Chivu auf links spielen sollten:

Panucci,Mexes,Kuffour,Chivu

als Backups sind dann Bovo(der ja hinten alles spielen kann) und Cufré da.....dazu noch Rosi auf rechts und irgendwelche Freddis,Maioranis oder Marsilis!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
In 3 Jahren, wenn Cannavaro und Thuram nicht mehr aktiv sind, doch bis dato kommt an FABIO - LILIAN kein Duo vorbei.

1011849[/snapback]

cannavaro - ja

thuram - nein

mexes - chivu sind derzeit das beste IV duo in der serie a. nicht zuletzt machen sie auch tore, geben torvorlagen und bauen das spiel von hinten auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
In 3 Jahren, wenn Cannavaro und Thuram nicht mehr aktiv sind, doch bis dato kommt an FABIO - LILIAN kein Duo vorbei.

1011849[/snapback]

hab ich gegen Arsenal,Roma,Werder uswusf gesehen wie gut thuram ist....der wird ja immer schneller und besser....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
blödsinn Kuffour soll bleiben....ich bin sowieso der Meinung,dass wir mit Kuffour von Anfang an und Chivu auf links spielen sollten:

Panucci,Mexes,Kuffour,Chivu

als Backups sind dann Bovo(der ja hinten alles spielen kann) und Cufré da.....dazu noch Rosi auf rechts und irgendwelche Freddis,Maioranis oder Marsilis!!!

1011848[/snapback]

kuffour ist natürlich ein guter. aber scurto gehört uns und spielt derzeit bei chievo eine anständige saison.

kuffour haben wir ablösefrei bekommen. mit ihm können wir geld machen und uns einen foggia oder suazo kaufen und scurto ist ein würdiger ersatz. abgesehen davon ist er baujahr '84.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
Scurto hat sogar schon ein Törchen gemacht wenn ich mich recht entsinne....??

1011872[/snapback]

natürlich. er ist ja romanista. bei uns schiesst jeder tore :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag