DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 da sollte man sich schon aufs hirn schlagen, bei milan tut sich richtig viel, und was tut juve....sie holen antonioli oder so :hää?deppat?: ja genau, spielen wir fiat werk und bauen ein neuen punto ohne motor moment: Juve eye Gerrard swoop Juventus are set to launch a summer transfer raid for Liverpool midfielder Steven Gerrard, according to the Sun. Having been eliminated from the Champions League at the quarter-final stage for the past two seasons by solid English opposition, it is thought that boss Fabio Capello wants to add some fantasy to his midfield – with Gerrard seemingly his primary target. Although it would cost at least £30m to prise him away from Liverpool, the Sun reports that Patrick Vieira will be sold off to help fund the deal. 1015418[/snapback] ich würde sagen weg mit ibrahimovic, bzw, juve hat eigentlichd as geld und kann es auch so mal ausgeben ohne jemand anderen zu verkaufen, aber ob gerrard was bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 die ersten vorboten für den kaufrausch aus dem norden ... inter: moratti: ich weiss nicht ob ich noch lust habe weiter zu machen. juve: moggi verkündet "silenzio stampa". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 Fangen wir nicht wieder mit den Fantasy-Transfers an, bitte. Gerrard soll bleiben wo er ist, bei Chivu bin ich mir sicher, dass er bei der Roma bleibt. War noch nie ein Kriterium, wer im Transferfenster Gas gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 da sollte man sich schon aufs hirn schlagen, bei milan tut sich richtig viel, und was tut juve....sie holen antonioli oder so :hää?deppat?: 1015418[/snapback] Kein Stress, Moggi wird wieder zuschlagen, bin ich mir sicher. Ibra weg + 20 Mio. € (schlecht für uns angenommen, wahrscheinlich werden es eh 30 Mio. €) Vieira weg + 10 Mio. € Nedved weg + 5 Mio. € Zebina weg + 3 mio. € Gesamt: + 38 Mio. € Zugänge: Moutinho oder Quaresma Gallas Marchionni Tiago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) Ich glaub für Nedved 5 und Zebina 3 Mio. zahlen nur blöde Mannschaften wie Chelsea oder Real. Jede clevere Mannschaft zahlt diese Summe nie! Und selbst Zlatan glaube ich bringt keine 20 Mio.! Wenn ich an ihm interessiert wäre (jetzt als Vereinsbesitzer), warum sollte ich den selben Preis zahlen wie ihn Juve gekauft hat - sie wolllen ihn loswerden? - Dann billiger oder garnicht. So würd ich das sehen bearbeitet 6. April 2006 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) Kein Stress, Moggi wird wieder zuschlagen, bin ich mir sicher.Ibra weg + 20 Mio. € (schlecht für uns angenommen, wahrscheinlich werden es eh 30 Mio. €) 1015452[/snapback] Moggi wirds schon wieder richten. Immerhin hat er ja bisher nur Kracher geholt... Warum bleiben eigentlich einige Leute im Italienchannel nie auf dem Boden ? Für Ibrahimovic wird man natürlich das doppelte von dem bekommen, was man vor 2 Saisonen bezahlt hat. Mindestens. Immerhin hat er ja auch eine recht passable erste Saison gespielt und ist heuer keineswegs die personifizierte Ungefahr vor dem Tor. Also darf Liverpool bei Cisse auch mit mindestens 40 Millionen Euro rechnen ? Die beiden haben ja inetwa das selbe Tor pro Einsatzminuten Verhältnis. Mich würde mal interessieren in wievielen dieser wöchentlichen Transferthreads hier eigentlich nur von Pinturicchio, Dux und Milanisti diverse Schwanzvergleiche und Streitereien stattfinden wer denn nun nicht Gallas für eine Woche als fix beim eigenen Verein vermelden kann ? Sehr spassig auch die täglichen Channel 4 Updates. Hatten die eigentlich schon einmal mit einer Exklusivmeldung recht ? Fehler meinerseits, Cisse braucht knapp 70 Minuten weniger für einen Treffer. Und um mal ein wenig weltoffen zu wirken : Scusa. bearbeitet 6. April 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) Moggi wirds schon wieder richten. Immerhin hat er ja bisher nur Kracher geholt... Warum bleiben eigentlich einige Leute im Italienchannel nie auf dem Boden ? Für Ibrahimovic wird man natürlich das doppelte von dem bekommen, was man vor 2 Saisonen bezahlt hat. Mindestens. Immerhin hat er ja auch eine recht passable erste Saison gespielt und ist heuer keineswegs die personifizierte Ungefahr vor dem Tor. Also darf Liverpool bei Cisse auch mit mindestens 40 Millionen Euro rechnen ? Die beiden haben ja inetwa das selbe Tor pro Einsatzminuten Verhältnis. Mich würde mal interessieren in wievielen dieser wöchentlichen Transferthreads hier eigentlich nur von Pinturicchio, Dux und Milanisti diverse Schwanzvergleiche und Streitereien stattfinden wer denn nun nicht Gallas für eine Woche als fix beim eigenen Verein vermelden kann ? Sehr spassig auch die täglichen Channel 4 Updates. Hatten die eigentlich schon einmal mit einer Exklusivmeldung recht ? 1015467[/snapback] Ich sag's ungern, aber er hat recht. Was da teilweise mit "Dann holen wir halt den, dafür geht der um 20 Mille" herumgetüftelt wird, wirkt ein bisserl gar wild. Letztes Jahr waren ja unter anderem Miguel und Sagnol fix bei uns. Lehnt's euch zurück. bearbeitet 6. April 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 Moggi wirds schon wieder richten. Immerhin hat er ja bisher nur Kracher geholt... Warum bleiben eigentlich einige Leute im Italienchannel nie auf dem Boden ? Für Ibrahimovic wird man natürlich das doppelte von dem bekommen, was man vor 2 Saisonen bezahlt hat. Mindestens. Immerhin hat er ja auch eine recht passable erste Saison gespielt und ist heuer keineswegs die personifizierte Ungefahr vor dem Tor. Also darf Liverpool bei Cisse auch mit mindestens 40 Millionen Euro rechnen ? Die beiden haben ja inetwa das selbe Tor pro Einsatzminuten Verhältnis. Mich würde mal interessieren in wievielen dieser wöchentlichen Transferthreads hier eigentlich nur von Pinturicchio, Dux und Milanisti diverse Schwanzvergleiche und Streitereien stattfinden wer denn nun nicht Gallas für eine Woche als fix beim eigenen Verein vermelden kann ? Sehr spassig auch die täglichen Channel 4 Updates. Hatten die eigentlich schon einmal mit einer Exklusivmeldung recht ? Die Provokation muss nicht sein. Das mit Zlatan - hab ich eben schon erwähnt - niemals die Summe! Juve kann froh sein, wenn sie 10 Mio bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 Lehnt's euch zurück. 1015472[/snapback] Passt wenn jeder so denkt, brauchen wir ja gar kein Forum, oder? Klar sind das jetzt alles wilde Spekulationen, doch ich finde es irgendwie interessant. @ianrush huschi zurück in deinen England Channel, baba und foi ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 @ianrushhuschi zurück in deinen England Channel, baba und foi ned. Auch nicht notwendig. Außerdem hat er Recht. Deine Zahlen vorhin sind komplett unrealistisch. Ein wenig am Boden sollte man bleiben. Juve is zwar nicht irgendwer aber auch nicht alles auf der Welt. Und das mit dies und das, ich seh den und den bei uns , und da stellen wir dann so auf, usw... geht mir eigentlich auch schon... einige Male is ja gut, aber andauernd das zerrt im Transferthread - vor allem es kommt ja nicht nur im Transfer Thread vor sondern auch in den Spieltag bzw. CL Threads vor. Ein kleines Stück weniger Träumen, ein kleines Stück mehr Realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) Passt wenn jeder so denkt, brauchen wir ja gar kein Forum, oder?Klar sind das jetzt alles wilde Spekulationen, doch ich finde es irgendwie interessant. 1015478[/snapback] Heißt ja nicht, dass man seine Vorstellungen nicht äußern soll. Ich hab am Vormittag ja auch schon geschrieben, dass wir einen Spielmacher wie einen Bissen Brot brauchen. Was mich nervt, sind diese Dream-Team Ideen von etwa Milanisti/a, wo einfach ohne Hirn und Verstand Spieler genannt werden, die nie auch nur grundsätzlich im Gespräch waren. Und zu Juve: Wieso sollte man alles niederreißen? Wir haben ein Team, das aller Vorraussicht nach spielend den scudetto holen wird, das aber im Viertelfinale der CL gegen einen stärkeren Gegner ausgeschieden ist. Punkt. Was fehlt, ist eh den meisten klar. Es scheitert in solchen Partien doch nicht am Spielermaterial (Arsenal und Villareal sind da gute Beispiele), sondern an Einstellung und System. Was uns wieder zur Trainerfrage führt: Bleibt Capello, bleibt's beim 4-4-2 und wir werden wahrscheinlich wieder Meister. Geht er, kann es sein dass der Nachvolger ein anderes System preferiert - muss aber nicht sein. Deswegen hängt (vor allem was Neuverpflichtungen betrifft) eigentlich so gut wie alles vom Verbleib des Trainers ab. bearbeitet 6. April 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 Und zu Juve: Wieso sollte man alles niederreißen? Wir haben ein Team, das aller Vorraussicht nach spielend den scudetto holen wird...1015493[/snapback] also das nenn ich mal einen euphemismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 also das nenn ich mal einen euphemismus. 1015499[/snapback] Najo, letzte Saison am gleichen Spieltag war's enger. Wollte an sich daran erinnern, dass ein Ausscheiden in der CL diese Saison nicht zu einer verschissenen macht. In der Serie A läuft's ja noch recht fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 Najo, letzte Saison am gleichen Spieltag war's enger. Wollte an sich daran erinnern, dass ein Ausscheiden in der CL diese Saison nicht zu einer verschissenen macht. In der Serie A läuft's ja noch recht fein. 1015504[/snapback] das nenn ich auch einen euühemismus. juve quält sich in der serie a genauso wie in de cl mit dem unterschied das man nicht jede woche gegen einen gegner von der qualität arsenals' spielt. gegen uns vor ein paar wochen hattet ihr glück dass wir keine stürmer mehr haben sonst hättet ihr verdient verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 das nenn ich auch einen euühemismus. juve quält sich in der serie a genauso wie in de cl mit dem unterschied das man nicht jede woche gegen einen gegner von der qualität arsenals' spielt. gegen uns vor ein paar wochen hattet ihr glück dass wir keine stürmer mehr haben sonst hättet ihr verdient verloren. 1015510[/snapback] Geh bitte. 9 Punkte Vorsprung sind wohl ein Zeichen dafür, dass man was besser macht als die Gegner. Jetzt erwarte ich freudig das Schiri-Argument. Ich hab in keinem Beitrag behauptet, dass wir besser spielen als in der CL. Eine gewisse Souveränität was das Vorsprungverwalten ( ) betrifft, kann man Juve aber nicht absprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts