17.runde: blau weiss linz - ask köflach

Recommended Posts

Inventar

dienstag. 04.04.06, 19:00 uhr

Donaupark erlebt Frühjahrspremiere

Endlich sollte auch im Donaupark Linz gespielt werden können. Die Blau-Weißen wollen nach der Pleite in St.Florian gegen Köflach wieder Terrain zurückerobern. (19 Uhr)

ooe.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Als Blau-Weiß-Fan ist man solche Zustände ohnehin gewöhnt. In den letzten Jahren (letzte Saison mal ausgenommen) waren wir ja eh "verwöhnt". Jetzt ists halt wieder so wie in der guten alten Zeit :D

Kommt ja garnicht in Frage auf ein Heimspiel zu verzichten. Außerdem kommt ja da der bekannte Sager "Schlimmer gehts eh nimmer" zum tragen.

Sog jetzt einfach mal ein 2:0 an - obwohl ich mich a) frage wer bei uns die Tore schießen soll und b) eigentlich an ein umgekehrtes Ergebnis glaube...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1:1 is es geworden.

war ja nicht soo schlecht. nach dem florian spiel kann man dieses sogar als richtig gut bewerten, was ja dann auch schon wieder eine art armutszeugnis ist. aber zumindest gehts ein wenig berg auf, und wenn der extrem geile volley vom ramakic am schluss nicht exzellent vom goalie gehalten worden wäre, hätts auch für 3 punkte gereicht.

die köflacher hätten sich übers ganze spiel gesehen auch nicht über eine niederlage beschweren können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

tja, von hocker gerissen hat das spiel wahrscheinlich keinen. aber gegenüber der beschämenden leistung von samstag, darf man heute gar nicht so unzufrieden sein. - aufwärtstrend war auf alle fälle erkennbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Vor dem Spiel wär ich mit einem Punkt zufrieden gewesen. Nach dem Spiel muss man aber sagen, dass 3 Punkte gegen den schwachen Gegner eigentlich ein MUSS gewesen wären.

Denn Köflach hat genau garnichts gezeigt. Den Ausgleich haben wir uns ja eigentlich eh selbst geschossen.

Im Vergleich zum Florian-Spiel war's zwar besser, aber als einzelnes Spiel betrachtet wars eigentlich Müll. Dass der Gegner nicht mal annähernd besser war tröstet da auch nicht wirklich.

Hoffentlich hat sich Alper nicht zu schwer verletzt...

Das nächste Heimspiel ist schon am Freitag gegen Bad Aussee. Meiner Meinung nach das erste 6-Punkte-Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ich kann dem M.R. eigentlich nur zustimmen

diesesmal sah man zumindest auch wieder soetwas wie kampfgeist....

ich freu mich heute auch schon auf den FR und bin guter dinge. einzig die zahlreichen bier von gestern auf der länd machen mir zu schaffen :glubsch:

fotos gibts auf www.linzer-blauhelme.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag