Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 von der austria sind linz, sionko, janocko, rushfeldt interessant!!! 1021471[/snapback] Find ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 von der austria sind linz, sionko, janocko, rushfeldt interessant!!! hm linz wär ich nicht begeistert, weil der schießt ziemlich unregelmäßig tore, und ist ein schwalbenkönig. einzig für ihn spricht, daß er österreicher ist, und doch hin und wieder trifft... rushfeld, ist der nicht schon zu alt? dospel is keine gute idee, kenn austrianer die verstehen schon seid jahren nicht warum der immer wieder einen neuen vertrag bekommt... aber zuerst müssen wir eh erst mal den klassenerhalt schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 von der austria sind linz, sionko, janocko, rushfeldt interessant!!! 1021471[/snapback] Rushfeldt wird kaum kommen - will ja zurück - aber wenn, dann ist er eine Bereicherung. Wie Bule nur besser Linz wird sich zu gut sein, zu uns zu kommen, jetzt wo irgendwer Parma ins Spiel gebrahct hat (eh warhscheinlich nur sein Manager) Sionko war mal echt gut, ist mittlerweile wie Mila zum Mitläufer bei der Ausitra mutiert. Janocko wär mal ganz interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Lt. heutiger Wiener Krone sind folgende Spieler für die Admira (Baumis) interessant: (Ausschnitte v. sport1) Spieler, bei denen die Option nicht gezogen wird: Libor Sionko (26 Spiele/2 Tore) Libor Sionko hat der Austria etwas voraus. Der Tscheche hat mit Sparta Prag bereits in der Champions League gespielt. Bei den Wienern wird ihm dieses Erlebnis wohl verwehrt bleiben. Denn die Zeichen stehen auf Abschied. Der WM-Zug ist für Sionko längst abgefahren. Auch und vor allem weil er bei Austria nicht so zum Zug kommt, wie es sich Teamchef Karel Brückner vorstellt. Begründete Sionko seinen Wechsel vom GAK zur Austria noch damit, dass er in Wien bessere Perspektiven habe, ist die Situation mittlerweile eine andere. Stepan Vachousek, Sebastian Mila oder Filip Sebo. Austria-Trainer Frenkie Schinkels hat im Mittelfeld die Qual der Wahl, was für Sionko gleichzeitig eine Qual ist. Sigurd Rushfeldt (28 Spiele/9 Tore) In Norwegen steht der Name Rushfeldt vor allem für eines: Tore, Tore und noch mehr Tore. Für Rosenborg Trondheim traf der 33-Jährige in 74 Spielen unglaubliche 75 Mal. Die Bilanz des "Wikingers" für die Wiener Austria liest sich nicht ganz so eindrucksvoll, mit seinen Toren war Rushfeldt aber Garant für Punkte, Siege und Erfolge. Nach seinem späten Ausgleich zum 2:2 gegen Red Bull Salzburg sprach der Torjäger bereits von einem "Abschiedsgeschenk". Eine Rückkehr in die Heimat steht im Raum, Tromsö bekundete bereits im Winter Interesse. Ein Ersatz könnte, genau wie im Fall Roland Linz Rubin Okotie sein, allerdings wird Austria in Sachen Stürmer wohl aktiv werden müssen. Roland Linz (26 Spiele/12 Tore) Die heißeste Aktie auf Austrias schwarzer Liste. Roland Linz hat die Qual der Wahl. Rapid zeigte in der Vergangenheit Interesse, fraglich ist nur, ob die Hütteldorfer dem Stürmer mehr bieten können als sein Noch-Arbeitgeber mit reduzierten Beträgen. In Österreich ist Linz sonst nur für Red Bull Salzburg ein Thema. Aber auch ein Wechsel ins Ausland steht im Raum, genauer gesagt in die Serie A. Der FC Parma soll bereits Interesse bekundet haben. "Es ist schön, davon zu hören", so Linz, der unter anderem auch mit 1860 München in Verbindung gebracht wird und wurde. Mit Rubin Okotie hat der Tabellenführer aber einen "Rohdiamanten" in der Hinterhand, dem nur noch der letzte Feinschliff fehlt. Vladimir Janocko (2 Spiele/1 Tor) Der Kreuzbandriss hat Vladimir Janocko aus der Bahn geworfen. Austrias Nummer zehn, im Jahr 2002 "Fußballer des Jahres", kämpfte sich aber zurück. Die Konkurrenz war und ist für den Slowaken, der immer noch und schon wieder seine Form sucht, zu groß. Auch für die Zeit nach 2007 muss den Violette nicht Angst und Bange werden. Christian Schragner, Andreas Lasnik oder Maicon dos Santos sind nur drei Versprechen für die Zukunft. Natürlich nur wenn der jeweilige Spieler will (NONA) und der Preis passt!! Find ich nicht so schlecht die Namen!! (Linz sehe ich mit gemischten Gefühlen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Linz wird nie und nimma zur Admira gehen. Bei Sionko kann ich mir es auch nicht vorstellen, schon gar nicht bei Rushfeldt, weil der ja heim will. Am meisten kann ich mir noch Janocko vorstellen. Der passt auch in meinen Augen zur Admira! Problem ist halt seine Verletzungsanfälligkeit. Was ist eigentlich mit Iwan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Linz wird nie und nimma zur Admira gehen. Bei Sionko kann ich mir es auch nicht vorstellen, schon gar nicht bei Rushfeldt, weil der ja heim will. Am meisten kann ich mir noch Janocko vorstellen. Der passt auch in meinen Augen zur Admira! Problem ist halt seine Verletzungsanfälligkeit.Was ist eigentlich mit Iwan? 1021664[/snapback] kickt angeblich in Polen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 von der austria sind linz, sionko, janocko, rushfeldt interessant!!! 1021471[/snapback] ja, für rbs, rapid oder pasching...ihr glaubts nicht ernsthaft, dass spieler, die nicht vorher bei solchen klubs unterschreiben (wenn sie nicht sogar ins ausland gehen) zur admira gehen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 ja, für rbs, rapid oder pasching...ihr glaubts nicht ernsthaft, dass spieler, die nicht vorher bei solchen klubs unterschreiben (wenn sie nicht sogar ins ausland gehen) zur admira gehen??? 1021852[/snapback] Hab nie behauptet, dass ich das glaube!! Habe nur einen Artikel von der Kronen Zeitung zitiert! Wobei wenn ich mir die Situation bei Rapid (Anzahl der Siege usw.) so ansehe, weiß ich nicht ob ich als Spieler zu denen gehen würde! Bei der Admira hat so ein Spieler Stammplatzgarantie, soferne es sowas gibt, aber bei RBS sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Bitte, bitte keinen von diesen Austria-Kickern!!! Schon gar ned Linz, Rushfeld oder den Dospel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Bei der Admira hat so ein Spieler Stammplatzgarantie, soferne es sowas gibt, aber bei RBS sicher nicht! 1021871[/snapback] Siehe Gercaliu @ Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Hab nie behauptet, dass ich das glaube!! Habe nur einen Artikel von der Kronen Zeitung zitiert!Wobei wenn ich mir die Situation bei Rapid (Anzahl der Siege usw.) so ansehe, weiß ich nicht ob ich als Spieler zu denen gehen würde! Bei der Admira hat so ein Spieler Stammplatzgarantie, soferne es sowas gibt, aber bei RBS sicher nicht! 1021871[/snapback] tja, da muss ich dir, lieber hubert leider eines sagen: die spieler machen ihre wechsel in der heutigen zeit nicht mehr davon abhängig, ob sie beim neuen klub spielen oder nicht, sondern eher, wie das gehalt aussieht und ob es ja jeden monatpünktlich am konto ist. so is die fussball-welt heutzutage nun mal. natürlich spielt auch die position des klubs eine gewisse rolle, doch ich glaube, jeder von den spielern, die genannt wurden, kennt die österreichische liga mittlerweile so gut, das er weiß, dass rapid wieder bessere zeiten erleben wird - und das in nicht allzu ferner zukunft. dagegen die admira ist - obwohl sie kultstatus hat - schon immer eher eine graue maus gewesen, die für spieler wie bjelica gut war, um die karriere ausklingen zu lassen und spaß am fussball zu haben, aber ich glaube nicht, das die spieler, die genannt wurden, die admira als wunschadresse sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Hab nie behauptet, dass ich das glaube!! Habe nur einen Artikel von der Kronen Zeitung zitiert!Wobei wenn ich mir die Situation bei Rapid (Anzahl der Siege usw.) so ansehe, weiß ich nicht ob ich als Spieler zu denen gehen würde! Bei der Admira hat so ein Spieler Stammplatzgarantie, soferne es sowas gibt, aber bei RBS sicher nicht! 1021871[/snapback] war auch übrigens eher auf leute wie Admira Fan bezogen, hab aber eh extra ihn zitiert! normalerweise beziehen sich meine postings ja auch auf die user, die ich zitiere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 um die karriere ausklingen zu lassen 1022034[/snapback] Solche gab es einige bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Solche gab es einige bei Rapid! 1022060[/snapback] da gebe ich dir völlig recht - man denke nur an il genio... was ich damit sagen wollte war, das die admira diese spieler aufgrund ihrer (beschränkten?)finanziellen mittel nicht kriegen wird. wobei ich jetzt nicht genau über die finanzielle lage bescheid weiß, ich weiß nur, das wir von eurem tollen wunderwuzzi noch 1 million € kriegen...die is er uns meines wissens immer noch schuldig...oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) die spieler machen ihre wechsel in der heutigen zeit nicht mehr davon abhängig, ob sie beim neuen klub spielen oder nicht, sondern eher, wie das gehalt aussieht und ob es ja jeden monatpünktlich am konto ist. so is die fussball-welt heutzutage nun mal. natürlich spielt auch die position des klubs eine gewisse rolle, doch ich glaube, jeder von den spielern, die genannt wurden, kennt die österreichische liga mittlerweile so gut, das er weiß, dass rapid wieder bessere zeiten erleben wird - und das in nicht allzu ferner zukunft. dagegen die admira ist - obwohl sie kultstatus hat - schon immer eher eine graue maus gewesen, die für spieler wie bjelica gut war, um die karriere ausklingen zu lassen und spaß am fussball zu haben, aber ich glaube nicht, das die spieler, die genannt wurden, die admira als wunschadresse sehen! dir dürfte entgangen sein, dass Pishyar seit dezember, als er zum präsidenten gewählt wurde, geld fließen lässt. wenn Pishyar tatsächlich seine pläne umsetzen will (meisterschaft), dann wird er das budget mal zumindest auf 10-15 mio. hochschrauben müssen. und dass die gehälter pünktlich bezahlt werden bzw. ausstehende gehälter von davor getilgt wurden heisst ja unmissverständlich, dass Pishyar das geld HAT. ich glaub, ab nächste saison wird sich die Admira richtung oben orientieren, falls sie den klassenerhalt schaffen. dass es fussballer in erster linie ums geld geht wird der vorteil der Admira sein, denn vom ruf des vereins her würden wohl wenige in die Südstadt wechseln. bearbeitet 12. April 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts