RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Sport1.at schreibt manchmal schon einen ziemlichen Schmarrn zusammen, z.B.: Der Meistermacher von 1995 und 1996, Otto Baric, war am Sonntag in der Bullen-Arena zu Gast. Besonders beeindruckt zeigte sich der Ex-Teamchef von Österreich und Kroatien von Marc Janko. Der Trainer verglich den 22-Jährigen sogar mit dem schwedischen Juve-Star Zlatan Ibrahimovic. link Das Baric 1996 ein Meistermacher war wär mir neu, denn damals wurde rapid unter Dokupil Meister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 immer diese leidigen das/dass Fehler... da blutet meiner journalistenseele das herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) Sport1.at schreibt manchmal schon einen ziemlichen Schmarrn zusammen, z.B.:link Das Baric 1996 ein Meistermacher war wär mir neu, denn damals wurde rapid unter Dokupil Meister... 1012111[/snapback] Juckt doch keine Sau, habens halt 94, 95 oder 97 gemeint, wenns nicht deine heilige Kuh betreffen würde hättest sicher keinen unnötigen Thread dazu eröffnet... bearbeitet 3. April 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Verklag sie! GoGo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Sport1.at schreibt manchmal schon einen ziemlichen Schmarrn zusammen 1012111[/snapback] Hui und das gerade von dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 ich möchte darauf hinweisen dass ICH der entdecker von Marc Janko bin ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 ich möchte darauf hinweisen dass ICH der entdecker von Marc Janko bin ! 1012137[/snapback] Das glaub ich erst, wenns auf sport1.at steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 Das glaub ich erst, wenns auf sport1.at steht! 1013098[/snapback] werd denen mal a mail schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts