MaTaDoRrE Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Was passiert eigentlich, wenn die Amateure der Wiener Austria am Ende der Meisterschaft ganz oben stehen? Dürfen sie in die Bundesliga aufsteigen? Hat die Austria dann zwei Teams in der höchsten Spielklasse? Ist das erlaubt? Weiß da jemand Genaueres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 kurz und bündig: sie dürfen nicht aufsteigen, weil die amateure von der austria sind. umso bemerkenswerter sind daher ihre leistungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTaDoRrE Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 wie und von wo könnte ich eine sichere und eine genaue information erhalten, ich glaube auch nicht das die amateure aufsteigen können , es würde mir sehr helfen wenn ich von einer sicheren quelle die richtigen antworten bekommen würde . ich danke jetzt schon für ihre hilfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Die Amateure dürfen mit 100%iger Sicherheit NICHT aufsteigen. Thema wird bereits in irgendeinem anderen Thread (Suchfunktion benutzen oder in den Austria-Channel gehen) diskutiert, daher [closed.] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts