para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 wie vielleicht einige wissen bin ich ein udinese fan, für manche unverständlich, ist aber so erst letztes wochenende war ich wieder in udine, zwar nicht bei einem spiel, aber ein kleiner samstag ausflug ist ja nie verkehrt. leider erfährt man in Ö nicht gerade viel. wäre deshalb froh wenn ihr mir ein paar links geben könnt oder einige fragen beantwortet. mein italienisch geht über den urlaubsgebrauch nicht hinaus, deswegen hilft mir die offiz. hp leider auch nicht gerade viel. meine fragen: welche fanfreundschaften bestehen denn national als auch international? wer aus triestina sind denn die rivalen? wie ist denn derzeit die stimmung der fans über die aktuelle situation? was sind denn die kommenden ziele von udinese? welche spieler können/werden den verein verlassen, welche sind im gespräch zu kommen? thx erstmal für eure hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 erst letztes wochenende war ich wieder in udine, zwar nicht bei einem spiel, aber ein kleiner samstag ausflug ist ja nie verkehrt. Am Tag darauf war ich auch dort, hätte mir wohl auch den Samstag aussuchen sollen. Naja, Wetter dafür super welche fanfreundschaften bestehen denn national als auch international? Zu Salzburg gibt es sicher eine Fanfreundschaft, in Italien ist meines Wissens Vicenza auch mit Udinese verbrüdert. Zumindest war das bei den "Nord Kaos" so, die gibt es aber anscheinend nicht mehr. wer aus triestina sind denn die rivalen? Boh wie ist denn derzeit die stimmung der fans über die aktuelle situation? Ich denke dass man trotz der miesen Tabellensituation ziemlich zuversichtlich ist. Mit diesem Kader darf und wird man nicht absteigen... was sind denn die kommenden ziele von udinese? Derzeit Klassenerhalt. In Zukunft wird sich daran mMn nicht viel ändern... welche spieler können/werden den verein verlassen, welche sind im gespräch zu kommen? Iaquinta, Felipe und Di Natale sind wohl heiße Kandidaten, haben Angebote von einigen Großklubs (gehabt). Wen man holen wird weiß ich nichts, bei solchen Vereinen stehen meist die Abgänge im Vordergrund in den Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 naja ob udinese auch in zukunt nur gegen den abstieg spielt wage ich zu bezweifeln! da muss schon mehr drinnen sein. keiner erwartet den cl platz oder gar noch mehr, aber zumindest uefacup sollte angepeilt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Naja....an den Beispielen Bologna (letztes Jahr) oder Udinese (jetzt) sieht man ja wie eng UEFA-Cup-Platz und Klassenerhalt beisammen liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 Stimmt. Heuer wäre auch mehr drin gewesen, anfangs sah es ja gut aus. Aber nach dem unglücklichen CL-Aus ging irgendwie nix mehr, das war wie ein Genickbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laziale Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 wie vielleicht einige wissen bin ich ein udinese fan, für manche unverständlich, ist aber so erst letztes wochenende war ich wieder in udine, zwar nicht bei einem spiel, aber ein kleiner samstag ausflug ist ja nie verkehrt. leider erfährt man in Ö nicht gerade viel. wäre deshalb froh wenn ihr mir ein paar links geben könnt oder einige fragen beantwortet. mein italienisch geht über den urlaubsgebrauch nicht hinaus, deswegen hilft mir die offiz. hp leider auch nicht gerade viel. meine fragen: welche fanfreundschaften bestehen denn national als auch international? wer aus triestina sind denn die rivalen? wie ist denn derzeit die stimmung der fans über die aktuelle situation? was sind denn die kommenden ziele von udinese? welche spieler können/werden den verein verlassen, welche sind im gespräch zu kommen? thx erstmal für eure hilfe 1012252[/snapback] hallo... ich lebe nun seit ein paar jährchen in wien, habe aber 15 jahre in udine gelebt,also weiss ich einiges über meine heimatstadt...(bin aber auch stets ein lazio sympathisant gewesen....) Also von Freundschaften weiss ich : AS Roma, Varese, SV Salzburg(früher); Rivalen: Triestina, Hellas Verona(Größte Rivalen), Juventus, Napoli; Die Stimmung,nehme ich an,ist nicht gerade die beste,wenn man sich den Meisterschaftsablauf in diesem Jahr ansieht Ziele und Spieler kann ich dir nicht sagen,denn seit ich in Wien bin,verfolge ich Udinese nicht mehr so sehr...fahre ab und zu Freunde besuchen unsd schau mir dann ein Spiel an. Eins kann ich dir garantieren: Die Udinese Fans sind sehr chillige Ultras,nicht so sehr radikal wie im üblichen Italien...Friaul ist eben anders. Falls du Infos über Udine brauchst oder was anderes,schreib mir ruhig...in diesem Sinne FUARCE UDIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts