AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Für alle Daheimgebliebenen und in der Arbeit Steckenden ( ); mal sehen, woher sich massig Information rauszuzeln lässt. Sport1-Ticker vielleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 sport1 ticker gibts keinen heut oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 sport1 ticker gibts keinen heut oder? 1012857[/snapback] Doch, doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Doch, doch. 1012859[/snapback] ajo seh's grad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 @ leaf: frage, du kannst ja perfekt englisch - willst nciht kurz in off topic bereich schauen? zum spiel: wer spielt überhaupt? aufstellungstechnisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 leider sieht man die auf sport1 nicht es gibt nur die altach vs ried aufstellungen und die von rapid mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 wir hatten schon eine torchance laut radio wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 leider sieht man die auf sport1 nicht es gibt nur die altach vs ried aufstellungen und die von rapid mattersburg 1012872[/snapback] Sport1 berichtet überhaupt fanatisch intensiv aus Kapfenberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) Wahnsinn was für News es vom ADW gibt. edit: Tor für Pasching 1:0 Kabat (23., Freistoß) bearbeitet 4. April 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 @ leaf: frage, du kannst ja perfekt englisch - willst nciht kurz in off topic bereich schauen? 1012864[/snapback] Kann ich dir gerne machen, nur derzeit komm ich kaum dazu, da immer wieder Patienten reinspazieren... Mußt mir ein Wengerl Zeit lassen (den Austria-Ticker verfolgen will ich ja auch noch ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Sport1 berichtet überhaupt fanatisch intensiv aus Kapfenberg. 1012894[/snapback] Stimmt, einzige Meldung: "Auch in Kapfenberg wird ab sofort gekickt!" toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 lt. Radio Steiermark sind bei der Austria neu dabei Janocko, Wallner, Tryanski, Papac, Hill und Lasnik. FAK überlegen, Rushfeldt hatte in minute 16 die 1. grosse chacne zur führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 na bumm :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Ich zitier mal ausm Rapid-Channel: Stell dir vor es ist Cup und keiner kriegts mit 1012907[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Kann ich dir gerne machen, nur derzeit komm ich kaum dazu, da immer wieder Patienten reinspazieren... Mußt mir ein Wengerl Zeit lassen (den Austria-Ticker verfolgen will ich ja auch noch ) 1012903[/snapback] das wäre sehr nett - bis 24 uhr hast du zeit - revanchiere mich auch beim nächsten match besuch mit dem einen oder anderen getränk nach wahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts