AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Alles zum Spiel hier rein. Hab es mir doch überlegt. Die armen User, die aus Kapfenberg zurückkommen, haben dann ein 12-Seiten-Konvolut vor sich. Bin schon gespannt auf deren Informationen zum Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 hab leider nichts gesehen und gehört! hauptsache eine runde weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 @pimpifax ich hab ein PATENT auf dieses wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) @AL: Haggod, entscheidens ihnen mit den Freds... Wann wird unser nächstes Opfer gelost bearbeitet 4. April 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Gratulation vom Land. Wir sehen uns im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Außer Rapid/Mattersburg sind nur mehr halbwegs würdige Gegner vertreten... Was ich mir auf keinen Fall wünsche ist ein Finale Rapid-Austria. Wenn schon am liebsten den Cup im grindigen Bullenstadl holen, am besten das Double... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 @pimpifax ich hab ein PATENT auf dieses wort 1013429[/snapback] stand zu befürchten Auswärtssieg! unaufhaltsam nähern wir uns dem double Frankie Schinkels, trainergott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Gratulation vom Land. Wir sehen uns im Finale 1013445[/snapback] tottenham spielt in russland nicht hier im ehmaligen ungarn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 auslosung am samstag bei Volltreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Gratulation vom Land. Wir sehen uns im Finale ebenfalls grats finale aber bitte nicht in ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 stand zu befürchten Auswärtssieg! unaufhaltsam nähern wir uns dem double Frankie Schinkels, trainergott! 1013450[/snapback] aber ich mach eine ausnahme weil du violett bist und immer so optimistisch bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 was soll man sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 M'dorf wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 sieg mattersburg 92' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Tor für Mattersburg: 1:0 Thomas Wagner (92.) Weitschuss vom Mörz - Payer lässt in die Mitte abtropfen - Thomas Wagner staubt am Fünfer pünktlich mit dem Schlusspfiff ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts