marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) Hallo! Da ich zu den besagten Heimspielen nicht in Wien bin (Urlaub), biete ich hiermit mein Abo für die 2 Heimspiele an. Abzugeben nur an stimmkräftige Supporter. Sa, 08.04.2006, 18:30 SK Rapid Wien - FC Wacker Tirol Sa, 15.04.2006 18:30 SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg Nur für beide Spiele, da ich 2 Wochen weg bin, und eine Kartenübergabe daher nicht möglich ist. Bei Interesse bitte melden. gwg bearbeitet 4. April 2006 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Hallo!Da ich zu den besagten Heimspielen nicht in Wien bin (Urlaub), biete ich hiermit mein Abo für die 2 Heimspiele an. Abzugeben nur an stimmkräftige Supporter. Sa, 08.04.2006, 18:30 SK Rapid Wien - FC Wacker Tirol Sa, 15.04.2006 18:30 SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg Nur für beide Spiele, da ich 2 Wochen weg bin, und eine Kartenübergabe daher nicht möglich ist. Bei Interesse bitte melden. gwg 1013694[/snapback] Ich glaube nicht, dass du der einzige sein wirst, der da Karten abzugeben haben wird. Insofern - GL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Ich glaube nicht, dass du der einzige sein wirst, der da Karten abzugeben haben wird. Insofern - GL! 1013763[/snapback] Urlaub is natürlich entschuldigt, aber die Spreu wird sich vom Weizen trennen, keine Frage. Wer sein Abo aus Desinteresse herborgt verdient es meiner Meinung nach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 ist es denn besser wenn der platz ungenützt bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 Urlaub is natürlich entschuldigt. Ich kann ja Beweise mitbringen. Eintrittskarte von einem dänischen Unterliga spiel (wahrscheinlich besser als die Rapid Spiele ), Tankbelege, dänische Bierstöpsel, was soll's denn sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 Ich kann ja Beweise mitbringen. Eintrittskarte von einem dänischen Unterliga spiel (wahrscheinlich besser als die Rapid Spiele ), Tankbelege, dänische Bierstöpsel, was soll's denn sein? 1014109[/snapback] Einen dänischen g'scheiten Stürmer !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 Ich kann ja Beweise mitbringen. Eintrittskarte von einem dänischen Unterliga spiel (wahrscheinlich besser als die Rapid Spiele ), Tankbelege, dänische Bierstöpsel, was soll's denn sein? 1014109[/snapback] Das war durchaus nicht ironisch gemeint. Wenn du einfach nicht da bist, is es ja eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 Einen dänischen g'scheiten Stürmer !? 1014428[/snapback] der wär gut ja. vielleicht bekomm ich die Möglichkeit, einen beim Spiel FC Midtjylland gegen FC Kopenhagen anzuquatschen und zu fragen, ob er nicht für Rapid spielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts