wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) Ich denke schön langsam wird es Zeit einen eingenen Thread für dieses Threma zu eröffnen, wir haben gestern in Gratkorn schon jedemenge diskutiert,was wäre wenn....... auf alle Fälle stehn die Chancen das wir im EUROPACUP spielen sehr gut,und ich denke jedem ist im Augenblick bewußt das wir so eine Chance wohl nicht mehr so schnell bekommen werden, Habe gerade gesucht wie es letzes Jahr den Österreichischen Vereinen im UefaCup ging, alle 3 Teinehmer mussten in der 2.Quali Runde antreten, der GAk, und die Austria, schafften es in die 1.Hauptrunde, schieden hier aber auch aus,und schafften es nicht in die Gruppenphase, weiß jemand wie es heuer abläuft, müssen beide Österreichischen Teilnehmer wieder in der 2.Qualirunde einsteigen? Eines auf alle Fälle ist klar, egal wo es in Europa hingeht, es wird sicher ein Rieder Auswärtsmob dabeisein, und ich hab bereits im Herbst bei der Auswärtszugfahrt mit unserm Präsi gesprochen, und ihm gesagt sollten wir "irgendwann" mal in den UefaCup kommen, erwarte ich das der Verein hier was gutes organisiert, und nicht wie 98, die Fans vergißt, und es so gut wie keine Möglicheit gibt Auswärts dabeizusein( 2Runde Israel). Er meinte auf alle Fälle, das hier sicher gut zusammengearbeitet wird,-naja dann hoffe ich das er das noch weiß.... bearbeitet 5. April 2006 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 ich wäre dafür, dass man diesen fred zwischenzeitlich noch schließt. die chancen sind freilich da, mit etwas glück würde ein sieg im cup reichen. dennoch: viel zu früh zum diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 ich würd ja gern, aber die vorsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) weiß jemand wie es heuer abläuft, müssen beide Österreichischen Teilnehmer wieder in der 2.Qualirunde einsteigen? 1014039[/snapback] für Saison 05/06 zählte Fünfjahreswertung von 99/00-03/04 - ich gehe also davon aus dass für nächste Saison 00/01-04/05 zählen wird. Da war Österreich auf Platz 14 und letztes Jahr mussten beiden Vereine des 14. Platzierten Landes (Ukraine) in der 2. Quali-Runde ran. Wär aber durchaus möglich, dass sich dahingehend etwas ändert, da nächste Saison ja viel mehr Mannschaften über den UI-Cup kommen und die in der 2. Quali Runde einsteigen. Aber darüber wer die österreichischen Teilnehmer sein könnten/werden will ich auch noch ned reden edit: aus anderem Thread Durch die Änderungen nächste Saison beim Ui Cup verschiebt sich das Ganze etwasIm UEFA-CUP ist die Setzung für den Hauptbewerb wie folgt: Platz 1-3: Cupsieger, 5. und 6. in der Meisterschaft. Platz 4-6: Cupsieger, 4. und 5. Platz 7-8: Cupsieger, 3. 4. und 5. Platz 9-13 Cupsieger. Länder 14-18 + Ligateilnehmer 9-13 + neu jetzt 11 UI Cup Vertreter steigen in die Qr 2 ein Ab Platz 19 steigen die Länder in die Qr 1 ein (Dank unsere super Performance heuer trifft das Schicksal auch uns 07/08 :aaarrrggghhh: ) DerUi Cup wär die Chance auch für einen Ösi Ui Cup Vertreter. 996514[/snapback] bearbeitet 5. April 2006 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 seh ich auch so. mit dem jetztigen stand sind wir gerade mal im ui-cup, und ich denk mir, wer wird denn schon die katze im sack kaufen. aber, dass bei einer europäischen auswärtsfahrt der verein ein bisserl an uns denkt wär echt nicht so verkehrt, dann könnten wir uns den flieger, das hotel, die zimmer, die poolanlage mit den spielern teilen also meine wunschgegnerliste für den uefa-cup: #1 englischer verein #2 cd teneriffa #3 real mallorca #4 fc valetta #5 iraklis saloniki #6 skoda xanthi #7 ogc nice #8 fc kilmarnock #9 hibernian edinburgh #10 fc aberdeen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) würde man im Fill-Metallbau-Stadion spielen? wieviele zuschauer dürfen bei internationalen begegnungen dort "platz nehmen"? bearbeitet 5. April 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 Nur zur ev. Terminplanung: 1. UI-Cup-Runde: 17.18. Juni 2006 1. UEFA-CUP-QUALIRUNDE: 13. Juli 2006 Meisterschaftsbeginn: 19. Juli 2006 lt. Bundesliga-Rahmenterminplanung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) Naja das problem könnte sein das wir nur ca 5000Sitzplätze haben was wohl zuwenig ist, dann gibt es nur die Möglichkeiten unsere Steher in Sitzer umzubauen(Hier ist die Frage wie genau das die UEFA nimmt, in Israel zb waren auch normale Stufen als Sitzer deklariert),wenn man das kostengünsitg machen kann, und auch wieder schnell rückgängig, die andere Lösung wäre wohl wieder nach Linz auszuweichen nur wenn man da Stadionmiete etc rechnet, und dann würden wohl auch sicher nicht mehr als 7000Leute kommen , wäre sicher die erste Variante die klügere. Natürlich können wir noch nicht fix mit dem UefaCup rechnen, wann wenn aber nicht jetzt sollen wir positv denken das wir es schaffen,also ich muss sagen ich wäre irgendwie schon entäuscht wenn es sich nicht ausgeht, weil wenn man nur um 1Tor hinter dem drittplazierten liegt, und im Cup im 1/2 FInale, und die möglichkeit besteht im Finale auf die Austria zu treffen, also Forza U U U efa Cup und diese Euphorie die hoffentlich doch ein paar mehr mit mir teilen, müssen wir in den nächsten Spielen im Rieder Meister Kessel verbreiten dann sollte eigentlich nichts mehr schief gehn Für mich würde auf jeden Fall ein Traum wahr werden,weil jeder der 98 in Ungarn dabei war weiß wie einzigartig so ein Spiel sein kann,und unmöglich ist auch nichts wenn ich mir ansehe dass zb Aachen es vor 2 Jahren in die Gruppenphase geschafft hat bearbeitet 5. April 2006 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 11 teilnehmer aus dem ui-cup sind ein hammer. wie läuft da die qualifikation/der modus im ui-cup. die genannte mannschaften sind schon lässig, aber erst in der gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 11 teilnehmer aus dem ui-cup sind ein hammer. wie läuft da die qualifikation/der modus im ui-cup.die genannte mannschaften sind schon lässig, aber erst in der gruppenphase. 1014327[/snapback] Es wird pro Land nur noch ein Team beim UI Cup teilnehmen, es gibt 2 UI Cup Runden, und dann ist man schon in der Uefa Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 Es wird pro Land nur noch ein Team beim UI Cup teilnehmen, es gibt 2 UI Cup Runden, und dann ist man schon in der Uefa Quali 1014333[/snapback] danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 wenn es darum geht, dass unser meisterkessel internationale spiele erleben darf, so helf ich notfalls mit meinen eigenen zwei linken händen mit, dass auf der west temporär (!!!) sitzer montiert werden. 100 % gegen ausweichen auf die gugl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 weil jeder der 98 in Ungarn dabei war weiß wie einzigartig so ein Spiel sein kann,und unmöglich ist auch nichts wenn ich mir ansehe dass zb Aachen es vor 2 Jahren in die Gruppenphase geschafft hat 1014325[/snapback] stimmt schon. trotzdem ist es mir persönlich etwas zu früh, um mich ernsthaft an der diskussion zu beteiligen. zu viel kann bis saisonende noch passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 angenommen pasching spielt finale gegen die austria und die beiden sind 1. und 3. am ende der meisterschaft. wer bekommt dann den platz im europacup? mattersburg oder ried als halbfinalisten des cups, der viertplatzierte in der meisterschaft? entscheidungsspiel? wer weiß mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) angenommen pasching spielt finale gegen die austria und die beiden sind 1. und 3. am ende der meisterschaft. wer bekommt dann den platz im europacup? mattersburg oder ried als halbfinalisten des cups, der viertplatzierte in der meisterschaft? entscheidungsspiel? wer weiß mehr? 1014383[/snapback] der vierte der meisterschaft. der qualifikant über den cup fällt dann sozusagen weg. EDIT: eine ähnliche situation war schon einmal, die svr hatte am rande damit was zu tun. ich glaub nicht dass es 98 war, aber auf jeden fall hab ich mich da schon einmal informiert. bearbeitet 5. April 2006 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts