Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 Es wird Zeit über das nächste Match zu sprechen!! Wiedermal ein Sonntagsmatch Am So. den 09.April um 15:30 in Mattersburg! Können wir den FAK weiter unter Druck setzen oder fällt die Vorentscheidung in der Meisterschaft??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 Wiedermal ein Sonntagsmatch 1014152[/snapback] komisch, was? was glaubst du? hat ein gewisser herr mateschitz die sonntagstermine gekauft oder hat premiere gelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) komisch, was? was glaubst du? hat ein gewisser herr mateschitz die sonntagstermine gekauft oder hat premiere gelost? 1014223[/snapback] Naja ich sags mal so das Premiere wienlastig ist, ist wohl jedem bekannt!! Vielleicht denkt man sich es ist ein Vorteil für die Austria wenn Salzburg nachlegen muss!! Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen warum Mattersburg:Salzburg-GAK:FAk vorgezogen wird Aber nach meinen Informationen ist es das letzte Sonntagsmatch von Salzburg in dieser Saison bearbeitet 5. April 2006 von Maisi1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) Bevor ichs vergesse: Manninger Winkelhofer Linke Knavs Gercaliu Schopp Aufhauser Carboni Jezek Ivanschitz Janko Umstellung auf 1 Stürmer wäre vielleicht Auswärts wieder besser, da ich wirklich nicht in Jaras Haut stecken möchte einem von diesem Mittelfeld auf die Bank zu setzen! Vielleicht auch Mayerleb statt Schopp Da ich selbst wieder dabei sein werde hoffe ich Mattersburg stellt sich nicht zusehr hinten rein!! Tipp: 1:3 Tore:Kühbauer-Janko;Ivanschitz;Knavs bearbeitet 5. April 2006 von Maisi1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) Bevor ichs vergesse: Manninger Winkelhofer Linke Knavs Gercaliu Schopp Aufhauser Carboni Jezek Ivanschitz Janko Umstellung auf 1 Stürmer wäre vielleicht Auswärts wieder besser, da ich wirklich nicht in Jaras Haut stecken möchte einem von diesem Mittelfeld auf die Bank zu setzen! Vielleicht auch Mayerleb statt Schopp Da ich selbst wieder dabei sein werde hoffe ich Mattersburg stellt sich nicht zusehr hinten rein!! Tipp: 1:3 Tore:Kühbauer-Janko;Ivanschitz;Knavs 1014330[/snapback] Na, so wie gegen GAK, Aufhauser statt Ivanshitz und ab auf die Bank mit Ivanschitz. Der kann gar nix. Ergebnis: 0-1 Salzburg Torschütze: Bodnar Edit: Wenn Kirchler wieder fit is kann man es wieder mit einem Stürmer probieren, aber trotzdem ohne Ivanshitz, aber mit Kirchler. bearbeitet 5. April 2006 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass es diese Woche sehr eng wird. Mattersburg ist zuhause immer stark, hat Selbstvertrauen vom Rapid Match und Ivanschitz wir wohl wieder spielen. Warum man für ihn soviel Geld rausgeworfen hat ist mir immer noch ein Rätsel. Ich tipp mal 1:1 aber da die Austria verliert ist das eigentlich nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 entweder das siegerteam gegen den gak (never change a winning team) oder dieses hier: -------------manninger-------------------- winkelhofer -- Linke -- Knavs -- Gercaliu ------------- Carboni --------------------- ---- Schopp -- Ivanschitz -- Jezek ------- -------- Janko -- Zickler -------------- auf jeden fall mit 2 sturmspitzen, das bringt einfach viel mehr als nur eine. vorallem steht dann der zickler nicht so oft im abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 und Ivanschitz wir wohl wieder spielen. Warum man für ihn soviel Geld rausgeworfen hat ist mir immer noch ein Rätsel. 1014534[/snapback] Na nicht doch, Geld rausgeworfen......als Frauenschwarm macht er doch eh eine blendende Figur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) entweder das siegerteam gegen den gak (never change a winning team) oder dieses hier:-------------manninger-------------------- winkelhofer -- Linke -- Knavs -- Gercaliu ------------- Carboni --------------------- ---- Schopp -- Ivanschitz -- Jezek ------- -------- Janko -- Zickler -------------- auf jeden fall mit 2 sturmspitzen, das bringt einfach viel mehr als nur eine. vorallem steht dann der zickler nicht so oft im abseits 1014656[/snapback] die aufstellung gfällt mir, eventuell aufhauser statt ivanschitz weil auswärts (standards) bearbeitet 5. April 2006 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 Naja ich sags mal so das Premiere wienlastig ist, ist wohl jedem bekannt!!Vielleicht denkt man sich es ist ein Vorteil für die Austria wenn Salzburg nachlegen muss!! Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen warum Mattersburg:Salzburg-GAK:FAk vorgezogen wird Aber nach meinen Informationen ist es das letzte Sonntagsmatch von Salzburg in dieser Saison 1014294[/snapback] kein kommentar. ihr seid wirklich nur noch dämlich (und naiv auch noch) ich pack's nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 kein kommentar. ihr seid wirklich nur noch dämlich (und naiv auch noch) ich pack's nicht. 1015216[/snapback] Das hat mit Naiv nichts zu tun Oder glaubst du Mateschitz zahlt dafür das wir am so. spielen, das ist ja wirklich kein Vorteil für die Mannschaft GAK-FAK ist sicher interessanter als Ungarn-Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 kein kommentar. ihr seid wirklich nur noch dämlich (und naiv auch noch) ich pack's nicht. 1015216[/snapback] Vorallem wenn man später spielen kann ein Vorteil ist, wenn man weiß der Gegner hat verloren oder nur Unentschieden gespielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 Vorallem wenn man später spielen kann ein Vorteil ist, wenn man weiß der Gegner hat verloren oder nur Unentschieden gespielt.. 1015236[/snapback] Und was vist wenn der Gegner gewonnen hat dann ist es ein Nachteil weil die Mannschaft nachlegen muss!! Man kanns so oder so sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 ich glaub eher, da hatte herr Pucher seine finger im spiel. ein volles stadion in Mattersburg ist doch eine gute werbung für den club und die sponsoren. letztendlich ist es ohnehin noch egal, sind ja noch ein paar runden zu spielen und Premiere zeigt ja beide spiele komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 zurück zum Thema, danke! Tippe auf ein 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts