Mattersburg-Salzburg

Recommended Posts

lächeln!!!
letztere 2 matchen sich um den letzten platz

1018467[/snapback]

genauso ein realitätsverweigerer wie so viele andere?

sturm graz ist live dabei!

zum spiel gestern: ein völlig verdienter sieg der grünen.

und zum forum hier: was da vor dem spiel gejammert wurde über ein post von mir, war ja kindergartenreif.

dafür darf jetzt von allen seiten geätzt werden.

aha.

naja, hauptsache, der oberchef hat seinen sanktus gegeben.

x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
na vielleicht solltest dir mal den rasen in wals sitzenheim genauer ansehen!

sehr eigenwillig leute diese redbull fans...

1019111[/snapback]

ich denke du weißt was ich meinte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
...vielleicht würden wir aber auch mit 10 punten vorsprung an der spitze liegen, wenn wir keinen naturrasen hätten.

na vielleicht solltest dir mal den rasen in wals sitzenheim genauer ansehen!

sehr eigenwillig leute diese redbull fans...

Hast du schon recht, aber

tja da war er wieder der naturrasen... :finger:  scheiss wettbewerbsverzerrung...ohne den depaten naturrasen würdet ihr gar nicht um den titel mitspielen... :madmax:

bravo und DANKE mattersburg!! :love:

der meistertitel muss in wien bleiben!!!!!!! ( auch wenn mir dabei das kotzen kommt, weils das falsche team ist.... :kotz: )

1019046[/snapback]

Dann sollten die hochverehrten Rapid Fans auch einmal genauer hinschauen :holy::holy:

Aber was solls...is eh das übliche Bashing nach einer Niederlage. Irgendetwas findet man immer und wenn man ins Wortklauben anfangen muss...

bearbeitet von Guy Inkognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
was les ich da???

redbull salzburg fans, die friedlichsten gestalten die gott geschaffen hat haben gegnstände aufs feld gworfen!?

war sicher keine absicht...

1018794[/snapback]

Der Becher wird dem Bullen-Fan eh nur von so einem pösen Mattersburger aus der Hand gestossen worden sein, also kann ja der Salzburger nix dafür, gell. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Der Becher wird dem Bullen-Fan eh nur von so einem pösen Mattersburger aus der Hand gestossen worden sein, also kann ja der Salzburger nix dafür, gell. :smoke:

1019205[/snapback]

laut von mir nicht näher genannten für die stadionsicherheit in mattersburg verantwortliche personen erwartet dieses sehr labile, becherwerfende (o-ton) bürschchen ein stadionverbot dessen ausmaß noch unklar (österreichweit? zeitdauer des verbotes?) ist.

es geht mich ja eigentlich nichts an, aber die sogenannten "randalierer" von der violett-weißen fraktion waren das diesmal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1019205[/snapback]

geh bitte trotteln gibts überall......... einmal ein becher oh nein die bösen bösen salzburger...... :laugh::laugh:

hauptsache ihr habt wieder irgendwelche gründe um auf salzburg loszugehen.... habts ihr eigentlich nix sinnvolleres zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag