SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 30. Runde Rapid - Wacker, Sa. 08.04., 18:30 Uhr, SR Steiner 5. Rapid +5 39Pkt 7. Wacker -6 37 Pkt Auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 Des wird wieder a Niederlage... ich gebs ma diesmal wieder live, dann kann ich dort meinen frust zum ausdruck bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 is garics eigentlich spielberechtigt? oder muss er seine gelb-rote absitzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 is garics eigentlich spielberechtigt? oder muss er seine gelb-rote absitzen? 1014341[/snapback] denke nicht dass er spielen darf. Vorfreude ist gleich null, mehr pflicht als "einen schönen nachmittag im stadion zu verbringen". Sieg wirds wohl wieder keiner, X oder knappe Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) Rapid - Innsbruck 0:2 37´ 0:1 Aganoun (oder so...) 54´ 0:2 Hlinka (ET) 6.213 Zuschauer bearbeitet 5. April 2006 von Fara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 denke nicht dass er spielen darf.Vorfreude ist gleich null, mehr pflicht als "einen schönen nachmittag im stadion zu verbringen". Sieg wirds wohl wieder keiner, X oder knappe Niederlage 1014348[/snapback] wasn mit dir los? kannst gleich allein hinfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) Ich werd seit langem wieder mal im St. Hanappi zu Gast sein - deshalb MUSS Rapid einfach gewinnen. Genau das ist auch mein Tipp. Die Spieler werden nach dem Aus im Cup Frustbewältigung betreiben und wird Tirol knapp aber doch schlagen. Die Aufstellung muss einfach wieder ein wenig geändert werden. Garics ist noch dazu gesperrt. Ich würde folgendermaßen aufstellen: Payer Mart. Hiden - Valachovic - Bejbl - Katzer Hlinka Martinez - Kavlak - Dollinger Bazina - Lawaree Dober ist ja noch nicht fit. Ich habe diese Aufstellung gewählt, da in letzter Zeit nicht die defensive unser Problem war, auch nicht das Herausarbeiten von Chancen, sondern das Problem waren die nicht vorhandenen Tore. Aka und Kincl haben einfach zuviel verschossen. Deshalb bin ich dafür, Bazina mal als reinen Stürmer aufzubieten. Wenn der die Chancen der anderen Stürmer in den letzten Partien hat, dann gewinnen wir. Neben ihm soll ob der Unfähigkeit seiner Kollegen endlich wieder mal unser Axel von Beginn an spielen. Das Mittelfeld ist auch offensiver ausgrichtet als zuletzt. Dollinger spielt gute Flanken und Kavlak kann ihm offensiv helfen und Katzer defensiv unterstützen, was Dollinger ja nicht gern macht, aber natürlich trotzdem versuchen muss. Rechts soll Martinez spielen. Hoffentlich spielt er wieder so wie gegen Sturm. Gegen M`burg hat er ja immerhin einen Lattentreffer verzeichnet. Schad, dass der nicht drinnen war, hätte ihm sicher Auftrieb gegeben. Verteidigung soll mit Hiden rechts und Valachovic zentral spielen, weil ich denke, dass ein Bejbl ohne seine Riesenfehler stärker ist als ein Burgstaller. Markus Hiden finde ich einfach nur schlecht, deshalb Martin rechts außen. Valachovic und Katze sind gesetzt. Tipp: 2:1 Tore: Pacanda; Bazina, Lawaree bearbeitet 5. April 2006 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 0:0 7000 Zuschauer Bemühte Rapid ungefährliche Stürmer, harmlose Innsbrucker. Ich erwarte nicht wirklich eine Trendwende gegen Innsbruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 wie bermerkte ein User (Name ist mir entfallen) letztens trefflich: Payeregal - Valachovic - egal - egal Hlinka - egal egal - Kavlak egal - egal Wunsch: Kein Bazina, kein Akagündüz. Von der Söldnertruppe kannst dir eh nix erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 @rapidforever: Martin Hiden ---> verletzt Ich denke, diesmal wirds endlich mal wieder ein Sieg. Mehr will ich gar nicht dazu sagen. Aufstellungstipps haben keinen Sinn. Ergebnistipps auch nicht. Nur meine Wünsche kann ich äussern: - Ich will Lawaree sehen - Kavlak soll nicht wieder ausgewechselt werden - Korsos statt Kulovits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 Ah, genau. Dieses unsägliche Kopfballduell vom Martin ist mir entfallen. Gut, dann muss eben doch der Markus Hiden rechts ran. Korsos könnte zwar auch rechter Verteidiger spielen, aber ich denke da ist Markus dann doch besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 wie bermerkte ein User (Name ist mir entfallen) letztens trefflich: Payeregal - Valachovic - egal - egal Hlinka - egal egal - Kavlak egal - egal Wunsch: Kein Bazina, kein Akagündüz. Von der Söldnertruppe kannst dir eh nix erwarten. 1014493[/snapback] du hast wahrscheinlich recht mit deiner aufstellung, doch hätt ich mir von dir nicht so viel pessimismus erwartet! ein satz zu bazina: ich kann das gefasel von "er muss erst integriert werden, war 1 woche lang krank, bla, bla, bla" nicht mehr hören. er muss jez mal leistung bringen, und das sollte ihm zellhofer auch mal klar machen, anstatt ihn immer gegen jede kritik zu schützen. von ihm kann man wirklich mehr erwarten, und selbst wenn er in einem formtief steckt, muss er, wie es sich bei einem intelligenten fussballer gehört, versuchen, durch den kampf ins spiel zu finden und zu LAUFEN und zu KÄMPFEN. auch diese aktivitäten kann ich bei ihm nicht sehen. war jez bissi mehr als ein satz, aber ok. zum schluss noch schnell mein tip: SK Rapid 2:1 Tirol tore: lawaree, akagüdüz;breczek zuschauer: 8000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giuly Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 Payer; Garics/Max Hiden, Martin Hiden, Valazzo, Katzer; Kavlak, Kulovits, Hlinka, Dollinger; Bazina, Lawaree; Attacke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 ich erwarte mir NICHTS von diesem spiel, UEFA-cup scheint ausser reichweite, im prinzip ists mir das spiel ziemlich egal. wohl die klassische ausgangssituation, dass wir wieder einmal gewinnen. dann denkt man wohl heimlich wieda an den uefa cup, und wird die nächsten 2-3 spiele wieder nichts gewinnen. enttäuschen kann mich am wochenende jedenfalls nichts mehr. tipp 2:0 für rapid, 8000-9000 zuschauer wenns wetter okay ist. off topic: wirklich ein wahnsinn, wie schnell wohl diese mannschaft jeglichen kredit bei vielen fans verspielt hat. sowas darf einfach nicht passieren, aber so ein verfall scheint aber bei österreichischen mannschaften die international zumindest teilweise erfolge zeigen gang und gebe zu sein (absturz von salzburg od sturm nach erfolgen, auch innsbruck - andere gründe - und auch wir mit abstrichen nach den glorreichen europacaupzeiten mitte der 90er') trotzdem: EINMAL RAPID - IMMER RAPID !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 ein satz zu bazina: ich kann das gefasel von "er muss erst integriert werden, war 1 woche lang krank, bla, bla, bla" nicht mehr hören. er muss jez mal leistung bringen, und das sollte ihm zellhofer auch mal klar machen, anstatt ihn immer gegen jede kritik zu schützen. von ihm kann man wirklich mehr erwarten, und selbst wenn er in einem formtief steckt, muss er, wie es sich bei einem intelligenten fussballer gehört, versuchen, durch den kampf ins spiel zu finden und zu LAUFEN und zu KÄMPFEN. 1014575[/snapback] Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei den anderen Spielern so gut kommt, dass Bazina einen 'Freibrief' hat, also eine Stammplatzgarantie, obwohl er keineswegs mehr zeigt, als andere. Dazu kommt noch, dass ich bei ihm den Kampfgeist absolut vermisse. Es bringt ja nix, dass man ihn aufstellt, auch wenn man weiß, dass er besser spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts