Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 Kennt jmd. das spiel, bzw. spielts noch jemand? matze und ich habens uns gerade erst gekauft...mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 ist das nicht schon ~10 jahre alt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 is ziemlich alt und ziemlich schlecht. wieviel habt ihr dafür gelöhnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 also mir gefällts 10 euro für die golversion was für brauchbare flugsimulatoren könnt ihr denn empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 damals wie heute : Falcon 4.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 Hui, ist das lange her. Mmn klar besser als das - so weit ihc mich erinnere - ziemlich zeitgleihc erschienene Falcon 4.0, nur eben nicht dermaßen gehypt. Werds wohl mal wieder rauskramen müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 damals wie heute : Falcon 4.0 1015568[/snapback] du spielst falcon?????online auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 wir spielen il2 online da is jetzt auch wieder ein neues addon rausgekommen...muss ich mir aber erst kaufen (saturn 10€) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 du spielst falcon?????online auch? 1015697[/snapback] naja bissi übertrieben ausgedrückt habs jetzt schon sicher 1-2 Jahre nimmer gespielt. aber ich denke kaum dass ein besserer Simulator bis dato rauskommen ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Spielts ihr noch online? Ich hab mir heute die ComputerBildSpiele gekauft wo ua. auch eine Vollversion von IL-2 Sturmovik drin war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 damals wie heute : Falcon 4.0 1015568[/snapback] ewig nicht gespielt, ist aber der beste Simulator den ich je hatte! und mit so einem aktuellen Szenario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Demo mal angespielt, aber wie bei allen Flugsimulatoren: einfach viel zu kompliziert und nicht mein Ding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Spielts ihr noch online? Ich hab mir heute die ComputerBildSpiele gekauft wo ua. auch eine Vollversion von IL-2 Sturmovik drin war. 1252193[/snapback] hm eigentlich nicht, aber nur deshalb, weil das patchen so lang gedauert hat prinzipiell hätt ich schon lust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts