19.runde: blau weiss linz - bad aussee

Recommended Posts

Europaklassespieler
nach dem letzten spiel am dienstag sehe ich diesem match schon etwas positiver entgegen.

3 punkte wären nun wirklich wichtig für uns!

1015629[/snapback]

Richtig, und ich bin überzeugt davon, dass wir auch einen Sieg landen werden, auch wenn es bei Gott nicht leicht wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

ba hat bis dato auch eine durchwasene saison hinter sich. die spielen bestimmt nicht nur auf unentschieden. die brauchen ja die punkte genauso wie wir.

so leicht wird es für uns schon nicht werden. mit der leistung, wie gegen köflach in hälfte eins, könnte es für uns aber klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

es hat ja teilweise ganz gut ausgesehen was uns heute geboten wurde, aber wir sind sowas von abschlußschwach das ist ein wahnsinn.....

nun steht also kommenden sonntag st andrä auswärts auf dem programm. ich freu mich scho jetzt (ostersonntag allez allez ;)) und bin wieder mal optimistisch

die fotos vom heutigen spiel gibt es ab sofort auf www.linzer-blauhelme.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

tja, wieder nur ein unentschieden. eine deutliche leistungssteigerung und eine spielerische überlegenheit war zwar klar erkennbar; - aber im strafraum wieder mal tote hose. shit happens!!

badaussee09.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Das Spiel war mehr als durchwachsen. Aber im Moment kann man einfach nicht mehr erwarten. Die Abschlußschwäche ist - wie bereits erwähnt - unter aller Sau. Noch schlimmer allerdings ist die Tatsache, dass man trotz Feldüberlegenheit keine zwingenden Chancen herausarbeitet. Vielleicht sollte man einfach mehr versuchen aus der Distanz abzuziehen, wenns sonst schon nicht klappt. Zu ideenlos das Ganze...

P.S.: Großes Lob an die Leute die die Choreo zu Beginn der 2. Halbzeit organisiert haben. Schaute echt geil aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag