Die Zukunft der Bundesliga

Fara

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich möchte gerne eure Meinung zu der Zukunft der österreichischen Bundesliga hören bzw. lesen.

Mit Salzburg haben wir eine Mannschaft in der Liga, da mit fast unbegrenzen finanziellen Mitteln arbeiten kann.

Admira hat 32Group.

Austria hat (noch) Stronach.

Der Rest der Liga klagt mehr oder weniger über finanzielle Nöte bzw. ist ständig auf der Suche nach potentiellen Geldgebern.

Spielen sich in Zukunft nur mehr 2-3 Mannschaften den Titel aus und der Rest gegen den Abstieg, droht uns ein Alleingang wie Hypo Südstadt im Handball, oder wie wirds weitergehen?

Zwar wird in den einzelnen Freds auch darüber diskutiert, aber immer nur die Aussichten der betreffenden Mannschaft.

Hier hät ich gerne abseits von Vereinszugehörigkeit diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

endlich mal einer der die Admira auch zu den Klubs zählt, die reiche Besitzer haben. Alle reden von Salzburg und Austria.

Nur, weil wir mit 9 Österreichern auflaufen und nicht von allen Ecken der Länder Legionäre holen.

Sollten wir oben bleiben, ist nächstes JAhr UEFA-Cup dran. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
ich denke aber nicht, dass der SK Rapid Wien in den nächsten Jahren Geldprobleme nhaben wird

1017046[/snapback]

bevor rapid in geldprobleme kommt, findet sich immer eine bank, die als "sponsor" einsteigt. und wenns diesmal die bawag ist...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag