Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 KIENAST MIT EINEM DOPPELPACK AUSWÄRTS IN TRONDHEIM ! LIVESCORE.COM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 damit hat er mehr tore in einem spiel in Norwegen erzielt als in seiner ganzen kariere in Österreich (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 damit hat er mehr tore in einem spiel in Norwegen erzielt als in seiner ganzen kariere in Österreich (?) 1081427[/snapback] Nicht ganz. Bei Rapid hat er in 55 Spielen drei Tore erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 das gibts ja nicht..... soll er dort bleiebn und ich zum star etablieren.... bittebitte nicht mehr zurückkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 zusätzlich auch sein erster "Man of the Match" - Pokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 sehr gut roman! jetzt scheint ja der durchbruch geschafft. wieviele tore hat eigentlich der führende der norwegischen schützenliste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Der Sprung nach England ist somit nicht mehr weit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 hier ist übrigens ein link zu den kienast toren: http://webtv.tv2.no/webtv/fotball/?cmd=eve...-87434&id=74744 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Ich will ja nix sagen, aber das waren zudem noch 2 Traumtore!!! Das erste Tor super überlegt souverän ins lange Eck. Das zweite aus 20 Metern fast in Kreuz und somit ohnehin Tor-des-Monats-verdächtig. Das hätte ich ihm nie im Leben zugetraut. Weil vom Lauf- und Jubelstil her ist er ja auch im neuen Dress eine durchaus amüsante Augenweide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 I verfolg die Auslandskarriere von ihm zwar nicht genau, aber die 2 Tore würde ich nicht überbewerten - er ist 2x komplett frei zum Schuß gekommen. Muß man zwar auch erst einmal ins Tor treffen, aber wie gesagt: Nicht überbewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Die Vorarbeit beim 1. Kienastinho-Tor war aber sehr schön. Pass, abtropfen lassen und Schuss. Ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 I verfolg die Auslandskarriere von ihm zwar nicht genau, aber die 2 Tore würde ich nicht überbewerten - er ist 2x komplett frei zum Schuß gekommen. Muß man zwar auch erst einmal ins Tor treffen, aber wie gesagt: Nicht überbewerten. 1082115[/snapback] richtig. allerdings sollte man sie auch nicht abwerten. mach mal zwei in trondheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Kienastinho spielt bald in der Premier League, wunderbar. Würd ja lachen wenns irgendwann wirklich so käme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) wir werd'n alle unsere illusion von fußball-kompetenz begraben, nächstes jahr düpiert kienastinho petr cech & co. bearbeitet 29. Mai 2006 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 I verfolg die Auslandskarriere von ihm zwar nicht genau, aber die 2 Tore würde ich nicht überbewerten - er ist 2x komplett frei zum Schuß gekommen. Muß man zwar auch erst einmal ins Tor treffen, aber wie gesagt: Nicht überbewerten. 1082115[/snapback] eines kannst du mir glauben, in diesem forum wird niemand irgendwann Kienast überbewerten, denn jeder weiss, dass er eine absolute fussballerische niete ist. das hat er oft genug zur schau gestellt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts