FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 Für morgen, Samstag, gibts noch einige Restplätze im Bus nach Graz. Fahrpreis: 15 Euro www.boys-viola.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 nehmt ihr mich in meinem neuen wallner-trikot mit der nr. 31 mit ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 nehmt ihr mich in meinem neuen wallner-trikot mit der nr. 31 mit ?!? 1016248[/snapback] Warum nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) nehmt ihr mich in meinem neuen wallner-trikot mit der nr. 31 mit ?!? 1016248[/snapback] wir haben die pro-rw-leute nie in irgendeiner weise beleidigt, das kam von der gegenseite - warum sollten wir dich also nicht mitnehmen? aber hier soll's um den bus gehen, also an alle kurzentschlossenen, ANMELDEN! (per pn, oder [email protected]) bearbeitet 7. April 2006 von ffm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 vielleicht komme ich nächste woche bei der fahrt nach ried auf das angebot zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 vielleicht komme ich nächste woche bei der fahrt nach ried auf das angebot zurück... 1016321[/snapback] würde uns freuen. jeder ist gerne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 Um etwaige Fragen zu beantworten: Selbstverständlich nehmen wir auch Fans mit, die pro Magna sind. Wir beissen nicht, freuen uns über jeden, der mit uns fährt und freuen uns auf lustige, gemeinsame Fahrten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 ...und Diskussionsstoff gibt es auch auf der Fahrt. Ich hoffe ich bekomme heute noch ein Mail zugeschickt, damit ich weiß von wo die Reise los geht. Ganz große musikalische Tipps: Die Toten Hosen - Auswärtsspiel Böhse Onkelz - Mexiko Gerry & the Pacemaker feat. The Bhoys - YNWA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 ...und Diskussionsstoff gibt es auch auf der Fahrt.Ich hoffe ich bekomme heute noch ein Mail zugeschickt, damit ich weiß von wo die Reise los geht. Ganz große musikalische Tipps: Die Toten Hosen - Auswärtsspiel Böhse Onkelz - Mexiko Gerry & the Pacemaker feat. The Bhoys - YNWA 1016445[/snapback] werde ich berücksichtigen, 2 der drei hatten wir ja letztes mal schon (auf der hinfahrt ) abfahrtsort schick ich dir per pn falls noch bedarf besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts