Die Stimme der Austria!!!

Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Seit vielen Jahren kaum wegzudenken, die Stimme der Austria Didi Ziesel!

Aus der off.HP: www.sv-austria.at

Die Stimme der Austria Didi Ziesel ist natürlich auch dabei

Didi Ziesel, langjähriger Stadionsprecher, kommt wieder nach Hause. Er wird am Samstag das 1. Heimspiel der Frühjahrssaison gegen USC Eugendorf in seiner altbewährten und bekannten Art moderieren. Das letzte Match, welches der Saalfeldner für die Austria moderierte, war daheim gegen Bregenz.

Es ist jetzt schon fast ein Jahr her, als du das letzte Mal am Spielfeld gestanden bist - wie war die Zeit ohne der Austria?

Die Zeit ohne der Austria ist mir relativ lange vorgekommen, aber das ist ja jetzt zu Ende. Es war ja höchste Zeit, dass es wieder los geht.

Wie hast du die Zeit seither verbracht?

Ich bin im Beruf Lehrer, mir war keinesfalls langweilig, was aber nicht heißt, dass mir die Austria nicht abgegangen ist.

Hast du die Entwicklungen, die im Hintergrund abgelaufen sind, um die Austria wieder auferstehen zu lassen, verfolgt?

Ja, natürlich, als "alter Violetter" hat man sich natürlich erkundigt, was da hinter den Kulissen abläuft. Ich glaube, es sind gute Leute am Werk und bin sehr zuversichtlich und optimistisch.

Was sind deine Erwartungen für Samstag?

Ich freue mich darauf, die violetten Fans wieder zu sehen. Ich freue mich - ich habe ja gehört, dass sehr viele Leute kommen werden - natürlich auch auf die Stimmung. Die ist mir am meisten abgegangen.

Dürfen die Fans in Zukunft regelmäßig mit dir rechnen?

Ich glaube schon - ich werde meinen Terminkalender nach der Austria abstimmen und es ist natürlich in meinem Interesse, dass ich so oft wie möglich dabei bin. Ich möchte etwas davon zurückgeben, was mir die Fans im Laufe der Jahre gegeben haben - und das ist einiges.

Soo geil. I find in Österr.gibts seit Jahren nur 2 Sprecherlegenden- da Andi MArek für Rapid u.da Didi ziesel für die Salzburger Austria! Kaun ma ka Spiel ohne seine Stimme vorstellen. A Vuitraum dass er den Weg mit da richtigen Austria geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Weils so schön herpasst: Ein Bild im Rahmen des Auferstehungsspieles:

Didi (EDIT: Didi Ziesel, für den Herren da unten) ist der Herr rechts.

018_16.jpg

IMG_8415.jpg

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

I sog nur: Wir ohne Didi Ziesel is ungefähr wie für an Grünen a Rapidheimspiel ohne Andi Marek!

:support: Forza Didi Z.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag