sperren

wödmasta

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die einzigen wo ich es mir vorstellen lönnte wären fixe Sperren! Bei den anderen kommen dann wieder unnötige Diskussionen raus, wer, wie lange, warum, so wenig, so viel, Willkür etc.! Außerdem geht es meiner Meinung nach nur den Gesperrten etwas an, Gründe siehe oben und eventuelles User-Bashing von ein paar geistig umnachteten, alle könnten sicher nicht damit umgehen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fix gesperrte über die dann hergezogen wird könnten sich dazu provozieren lassen mit einem neuen nick wiederzukommen.

alles wohl eher nix....

1017197[/snapback]

Das dann in einem gesperrten, gepinnten Fredl halt und "Herzieh-Freds" könnte man dann ja einfach sperren...

Aber im Prinzip würds wahrscheinlich so enden wie von dir gesagt, für sowas haben einfach nicht alle die Reife!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

wie gibt's das, dass diese liste laufend aktualisiert wird (fanatiker/derbeamte, zaungast/isognedvü..., ...) und die edith dabei trotzdem schweigt? :=

dachte bis vor kurzem das diese liste seit sommer unverändert gleich geblieben ist. ich schau ja dort a net jede woche nach wer jetzt wie heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
fix gesperrte über die dann hergezogen wird könnten sich dazu provozieren lassen mit einem neuen nick wiederzukommen.

alles wohl eher nix....

1017197[/snapback]

dachte ja auch wie bei den nickänderungen, dort gibt es einfach nichts zu posten, bzw. zu diskutieren...

vielleicht sollte auch der grund dazu erwähnt werden..

warum? um die transparenz zu gewährleisten...

liegt wohl daran das ich mich die ganze woche mit wp hab ärgern müssen, die wohlen ja auch alles ganz transparent...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frage wenn wir gerade bei sperren sind...gibts eigentlich auch sowas wie "gelbe karten" für user, oder wird man ohne vorwarnung gesperrt?

1018554[/snapback]

Gelbe Karten sind in Form einer PM an den betreffenden unterwegs, im Normalfall gibts beim ersten Mal eine PM/Verwarnung vom Gremium, kommt aber auch auf den Grad der Übertretung an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag