Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Folgendes Spiel wird angeblich in Japan bei Einstellungsgesprächen verwendet, um rauszufinden wie gut die Bewerber wirklich sind. Unter 4 minuten: geniale Leistung 4-8 minuten: sehr gut 8-12 min: gut 12-16 min: geht noch 16-20 min: zum überleben reicht es über 20 min: ich sage lieber nix Alle müssen mittels Floss zum anderen Ufer gebracht werden in möglichst kurzer Zeit. Regeln: - Es können nur zwei Personen gleichzeitig fahren. - Nur Vater, Mutter oder Polizeibeamter dürfen die Steuerung des Floses übernehmen - Vater darf nicht mit Tochter allein gelassen werden (Er schlägt sie). - Mutter darf nicht mit Sohn allein gelassen werden (Sie schlägt ihn). - Der Polizeibeamter darf den Dieb (gesteifter Pyjama) nich mit Anderen allein lassen (Er schlägt die Anderen) - Der Dieb darf "Allein" gelassen werden, läuft nicht weg http://freeweb.siol.net/danej/riverIQGame.swf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Wenn ich mal auf der anderen Seite bin, wie bring ich das Ding wieder zurück zu den anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) Wenn ich mal auf der anderen Seite bin, wie bring ich das Ding wieder zurück zu den anderen? 1017092[/snapback] auf den roten hebel und es muss ein erwachsener drauf sein! habs doch geschafft! 10min!? aber ein 2.mal schaff ichs nimma bearbeitet 8. April 2006 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Ich bringe die Erwachsene mit lila Haaren mit der rothaarigen Erwachsenen (Mutter, glaub ich) rüber, nun komme ich nicht mehr zurück zu den anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) ein Mädchen bleibt bei mir übrig... €: geschafft bearbeitet 8. April 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 in china bekomm ich sicher nie einen arbeitsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 das leiwande ist ja das ich es jetzt nicht mehr schaffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 in china bekomm ich sicher nie einen arbeitsplatz. 1017159[/snapback] in china vielleicht schon, in japan sicher schwieriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 ich glaub, das hät ich nach 2 stunden noch ned gschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 hm, beim ersten versuch nach 10 minuten irgendwie hängen geblieben. nochmal gestartet und dann in 5 minuten geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 ich hab jetzt dreimal geschafft, aber wenn ichs mir aufschreiben will, wie's geht, schaff ich's nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 das ist ja nicht schaffbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 echt lässig.beim ersten mal tut man sich aber extrem schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Hmm.. ich bekomm die Mutter oder den Vater inkl. gleichgeschlechtlichen Nachwuchs auf die andere Seite, aber mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 auf anhieb in 2 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts