Der 29.Spieltag

Recommended Posts

Cremig, der Oro
ja und ihr werdet ja morgen gewinnen und dann wärens nur noch 4 punkte rückstand oder willst gar nicht, dass der hsv noch meister werden kann?  :betrunken:

1017359[/snapback]

im nachhinein gesehen wars eh wurscht, wie die spielen. wir sind morgen wieder zweiter und 4 punkte hinter bayern. nächste woche gewinnen wir auswärts gegen duisburg und bayern spielt X, also sinds nurnoch 2 punkte.

nun, solang es mathematisch möglich ist, glaube ich an die tatsache, dass der hsv noch meister werden kann, aber das primäre ziel heisst CL, also mindestens platz 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

5 Runden 4 Punkte, schön langsam hab ich Angst um den Titel. Trotzdem 3 Heimspiele, es wird reichen, da müsste Hamburg jedes Spiel gewinnen. :king:

Gerade gesehen, Mainz und Kaiserslautern auswärts. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

HSV - bitte :raunz:

kahn vs. valdez :hää?deppat?: das war echt der wahnsinn wie er den gehalten hat.

mmn ist die diskussion bezüglich kahn vs. lehmann noch lange nicht gegessen wenn die gunners auf dem niveau weiterspielen und jens nicht wirklich extrem viel zu halten hat und kahn woche für woche unglaublich spielt, dann bin ich gespannt wie das ausgeht.

köln da geht no was. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
mmn ist die diskussion bezüglich kahn vs. lehmann noch lange nicht gegessen wenn die gunners auf dem niveau weiterspielen und jens nicht wirklich extrem viel zu halten hat und kahn woche für woche unglaublich spielt, dann bin ich gespannt wie das ausgeht.

1017855[/snapback]

Glaub ich nicht. Nur wenn Lehmann sich noch verletzt oder sich heraus stellt das er kokst spielt er nicht. :ears:

Die Entscheidung steht, Klinsi fällt da nicht mehr um. Der Trainerstab hat ja gesagt, dass es eine Entscheidung über die letzten 20 Monate war. Da können den Kahn die verbleibenden Wochen auch nicht mehr retten. Denke es war sportlich eine Weise Entscheidung...und wenn man die Szene von Kahn gegen Valdez betrachtet auch menschlich. Was glaubt der denn immer wer er ist? Der war vor dem 5er (wenn auch knapp)...warum darf der Bremer denn nicht zum Ball springen? Naja, aber das Kapitel hat ja jetzt ein Ende, ich denke er wird als Nummer 2 zurücktreten! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Glaub ich nicht. Nur wenn Lehmann sich noch verletzt oder sich heraus stellt das er kokst spielt er nicht.

Ich auch nicht, Klinsmann würde wohl auch nie öffentlich einen Fehler eingestehen, bei Wörns wars doch das selbe der spielte dannach auch noch super und fährt jetzt nicht zur WM... :greenoops:

Zum Bayern Spiel, naja also das war ein richtig beschissener Tag, die Chancen wollten einfach nicht reingehen und wenn der Ball dann mal drinnen war wars Abseits. Bremen am Ende mit zwei Kontertoren und halt das unglückliche Eigentor von Schweinsteiger :clever::clever: Aber in Bremen darf man auch mal verlieren auch wenn das 0:3 definitiv um 2 Tore zu hoch ist. :ratlos:

Der HSV muss auch erstmal nachziehen und wie der bisherige Saisonverlauf gezeigt hat ist Hamburg nicht gerade die konstanteste Mannschaft und lässt auch mal gerne Punkte liegen 8P

Ärgert mich irgendwie das Hertha den Uefa Cup Platz inne hat, die möchte nicht wirklich im Uefa Cup sehen :nope:

nächste woche gewinnen wir auswärts gegen duisburg und bayern spielt X

Gerade die Aufgabe in Duisburg würd ich nicht gerade als leicht einschätzen, Schalke muss da heute auch erstmal bestehen, Bayern hat mit Bielefeld zuhause einen ganz guten Aufbaugegner :feier:

Hamburg muss auch noch nach Köln & Berlin 8P Schöne Remisspiele könnten das werden :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Gerade die Aufgabe in Duisburg würd ich nicht gerade als leicht einschätzen, Schalke muss da heute auch erstmal bestehen, Bayern hat mit Bielefeld zuhause einen ganz guten Aufbaugegner  :feier:

Hamburg muss auch noch nach Köln & Berlin  8P Schöne Remisspiele könnten das werden  :bunt:

1018288[/snapback]

auswärts sind wir stark, ich bin da ehrlich gesagt total optimistisch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Ärgert mich irgendwie das Hertha den Uefa Cup Platz inne hat, die möchte nicht wirklich im Uefa Cup sehen :nope:

1018288[/snapback]

Für mich wäre es aber eine gute Möglichkeit ein paar interessante Gegner zu sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

1018288[/snapback]

Da kann ich dir nur zustimmen. Im Prinzip ist mir Hertha egal, aber wer in der KO Phase gegen Bukarest nicht mal 15,000 Fans auf die Beine bekommt hat es einfach nicht verdient. Sind sich wohl zu fein gegen eine rumänische Mannschaft zu kommen, oder wie habe ich das zu verstehen? Selbst voher in der Gruppenphase hatten die doch kaum mehr wie 25,000 Fans pro Spiel. Und so etwas nennt sich Hauptstadt...da muss man sich ja echt schämen...traurig, traurig... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag