Admira Wacker - SK Sturm Graz 2:0

Funkmaster

Recommended Posts

Contrarian
noch 7 punkte (6 + klar bessere tordifferenz)... hab mit der niederlage irgendwie gerechnet... morgen Salzburg die daumen drücken :).

1017649[/snapback]

und alles in eigener Hand

Werd am 13.5 Sturm unterstützen auf dass Kühbauer endlich absteigt :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
und alles in eigener Hand

Werd am 13.5 Sturm unterstützen auf dass Kühbauer endlich absteigt  :clap:  :clap:  :clap:

1017673[/snapback]

ich kann mich an den letzten sturm-sieg gegen mattersburg fast nicht mehr erinnern. :evil:

btw.: heut hab ich euch doch tatsächlich die daumen gehalten, und was hat's gebracht? :glubsch:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
ich kann mich an die letzte sturm-niederlage fast nicht mehr erinnern. :evil:

btw.: heut hab ich euch doch tatsächlich die daumen gehalten, und was hat's gebracht? :glubsch:

1017734[/snapback]

schau mal in Obsolets profil :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
schau mal in Obsolets profil :holy:

1017735[/snapback]

hier geht es trotzdem um sturm und nicht um den gak! :busserl:

dass er ein "roter" ist hab ich vorher auch schon gewusst. außerdem, in welchem channel sind wir denn? :RiedWachler:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Naja der Sieg geht in Ordnung, obwohl beide Mannschaften im Prinzip gliech schwach waren.

1017773[/snapback]

dann hast du wohl nicht das gleiche spiel wie ich gesehen.

ich will die leistung der admira nicht überbewerten - nein ganz sicher nicht - aber schwach waren sie heute nicht. die chancenverwertung der admira ließ ein wenig zu wünschen übrig aber sonst? in der ersten halbzeit hat es sturm ja kaum geschafft in die gegnerische hälfte vorzudringen. spielt man so wenn man in einem spiel punkten will?

abstiegskampf olé. jetzt sind es schon drei kandidaten. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
holma noch die wackeren Tiroler dazu :D

1017784[/snapback]

theoretisch wärs möglich. aber im spiel tirol - sturm wäre da wohl ein unentschieden am besten dafür geeignet. natürlich nur rein theoretisch - wir verstehen uns. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ich kann mich an den letzten sturm-sieg gegen mattersburg fast nicht mehr erinnern. :evil:

1017734[/snapback]

super beitrag!

wie wärs mit: letzte saison, letztes spiel?

ich hoffe es wird ein deja vu erlebnis und wir sind den kühbauer und die mattersburg hansln endlich wieder einmal für mindestens eine saison los (vorausgesetzt, wir bekommen die lizenz).

zum spiel:

1. halbzeit war ziemlich schlecht von beiden seiten, admira natürlich mit den größeren chancen, aber alles in allem fast unterliga niveau.

elfer kann ich nicht beurteilen, war am anderen ende, aber ertl dürft sich ziemlich deppat angestellt haben. erst nach dem 2:0 haben wir nach vorne gespielt, aber es war einfach zu wenig. krammer war wieder einmal in höchstform, zu ihm hat sich leider sarac dazugesellt :(

verdienter sieg der admira und ein weiterer wichtiger schritt zur elimination der mattersburger.

anzumerken wäre noch der komplett wahnsinnige stadionsprecher: "wo sind die fans von nordea admira?" :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super beitrag!

wie wärs mit: letzte saison, letztes spiel?

ich hoffe es wird ein deja vu erlebnis und wir sind den kühbauer und die mattersburg hansln endlich wieder einmal für mindestens eine saison los (vorausgesetzt, wir bekommen die lizenz).

zum spiel:

1. halbzeit war ziemlich schlecht von beiden seiten, admira natürlich mit den größeren chancen, aber alles in allem fast unterliga niveau.

elfer kann ich nicht beurteilen, war am anderen ende, aber ertl dürft sich ziemlich deppat angestellt haben. erst nach dem 2:0 haben wir nach vorne gespielt, aber es war einfach zu wenig. krammer war wieder einmal in höchstform, zu ihm hat sich leider sarac dazugesellt :(

verdienter sieg der admira und ein weiterer wichtiger schritt zur elimination der mattersburger.

anzumerken wäre noch der komplett wahnsinnige stadionsprecher: "wo sind die fans von nordea admira?"  :hää?deppat?:

1017844[/snapback]

ja ja unser Steini "TheVoice" Stadionsprecher ist gestern kurz vorm Kollaps gestanden - normalerweise spricht er für 500 Leute ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner
dann hast du wohl nicht das gleiche spiel wie ich gesehen.

abstiegskampf olé. jetzt sind es schon drei kandidaten. :yes:

1017783[/snapback]

Wer ist bitte die dritte Mannschaft im Abstiegskampf??

Mattersburg

Sturm Graz

??????????? :feier:

Meiner Meinung nach sind wir nicht mehr dabei!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag