pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 samwaldo himself 1017509[/snapback] du könntest deinem Baby im Avatar auch mal einen rechten Arm spendieren. Aber genug des Off-Topics, zurück zum Spiel. Gibt's keine Chancen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Scheint ein bisschen die Luft draußen zu sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 samwaldo himself 1017509[/snapback] ich habe keine ahnung. bin über dieses bild in google gestolpert und es hat mich einfach beeindruckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) und wieso soll man auf so etwas nebensächliches rumreiten 1017502[/snapback] soll man garnicht, hatte ich nie vor bearbeitet 8. April 2006 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 was man der konferenz entnehmen konnte, tut sich im moment wirklich nicht sehr viel. momentan eher tirol mit den besseren chancen. aber ich glaube der axel wärmt auf, weil der ist an der seitenlinie herum gesprintet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 im sport1 ticker steht dass rapid den spielfluss in der kabine gelassen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 kavlak für martinez! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) spielfluss in der kabine geblieben??na toll .....das brauchts echt nicht, sonst geht meine ergebnissprophezeiung noch auf (2:2) :aaarrrggghhh: bearbeitet 8. April 2006 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 kavlak für martinez und martinez ganz böse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 kavlak für martinez! 1017533[/snapback] Martinez beschwert sich über seine Auswechslung. Irgendwie nachvollziehbar, wenn er gehen muss und Bazina noch auf dem Feld steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 ist doch recht logisch um da wieder tempo reinzubringen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 warum is pacanda ausgetauscht worden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 admira führt 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 :aaarrrggghhh: 69. min. gelbe karte für bazina! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 70' Tirol drängt auf den Anschlusstreffer und Rapid lauert auf Konter. Spielerisch scheint die zweite Hälfte nicht gerade gut zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts