rahzel - Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Der Nehiba ist wohl einer der dümmsten Kommenatatoren bei Premiere.Foul an einen Austrianer , Schiedsrichter pfeifft Foul für Austria , wäre aber eine schöne Konterchance gewesen, Schinkels sieht man dann wie er sich aufregt ..... Nehiba " Schinkels ist mit der Entscheidung nicht einverstanden , aber es war ein Foul an den Austrianer" selten so einen dummen Kommentator gesehen (gehört) 1017497[/snapback] Foul an deN Austrianer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 admira führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Was tut sich so in Graz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 admira führt 1017504[/snapback] und sturm kommt langsam aber sicher in abstiegsgefahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 admira führt 1017504[/snapback] Soll ich mir jetz wünschen, dass die Mttersdorfer morgen gewinnen?? NEIN!!! Ein bisschen in der Zwickmühle bin ich aber schon!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Soll ich mir jetz wünschen, dass die Mttersdorfer morgen gewinnen?? NEIN!!! Ein bisschen in der Zwickmühle bin ich aber schon!!! 1017514[/snapback] mit einer punkteteilung morgen könnte ich aber sehr gut leben, sowohl für uns als auch für die südstädter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) Rush für Linz?? Naja, hätt er ruhig später als zusätzlichen Stürmer bringen können. Der Sigi in derzeitiger Form Frenkie noch immer sauer aufm Roli??# edith: Roli klatscht mit Stöger ab und macht an Schuach in die Kabine. Ehrlich gesagt versteh ich den Wechsel auch nicht. bearbeitet 8. April 2006 von FAKseit1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 und sturm kommt langsam aber sicher in abstiegsgefahr 1017513[/snapback] Laut Sport1.at würde der Vorsprung auf 6 Punkte schrumpfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Scheint eine wahnsinnig spannende Partie zu sein. Hoffentlich g'winn ma wenigstens das Match, sonst seh ich schwarz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Hill verletzt Metzi wird kommen od'r?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Hill verletzt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Was fressen unsere Verteidiger?!? Is ja nimmer schön..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 ich bin für einen kompromiss: falls wir heute gewinnen (was ich ja fast nicht glaube), wäre ich für ein unentschieden morgen in mattersburg. falls wir nicht gewinnen, muss ich morgen leider den mattersburgern die daumen halten (obwohls nix bringen wird). die admira ( ) hat dann aber immer noch 6 runden zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Hill greift sich bei seiner Verletzung am Oberschenkel , wird draussen am Oberschenkel behandelt , Nehiba meint das es eine Aduktoren verletzung sein könnte. Ich will auch bei Premiere arbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 des wird heut nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts