sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 die frage ist, ob das nur premiere so will. letztes jahr hat es eine ähnliche situation gegeben und da hab ich mal wo gelesen, dass bundesligaspiele nicht zur gleichen zeit sein dürfen wie cl spiele (gibts anscheinend eine uefa regelung). falls ich mich hier richtig erinnere, stellt sich die frage, ob hier das gleiche für den cup gilt? 1020136[/snapback] falls dem nicht so ist, hat zumindest premiere ein veritables interesse daran und wohl auch keine probleme eine solche forderung gegenüber dem öfb durchzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 wenn's blöd hergeht, kann ich auch nicht hin, obwohl ich natürlich in wien bin. aber zu diesem zeitpunkt wird's nicht leicht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 wenn's blöd hergeht, kann ich auch nicht hin, obwohl ich natürlich in wien bin.aber zu diesem zeitpunkt wird's nicht leicht werden. 1020199[/snapback] da gehts mir nicht anders, aber das muss halt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 // SUPRAS ON TOUR //Auswärtsfahrt zum Cup-Halbfinale zur Wiener Austria mit dem Bus. Abfahrt: Mittwoch, 19. April 2006 um 14.00 Uhr bei der West-Tribüne. Anmeldungen bei Kopi unter 0664/3821311. Kosten: Mitglieder 18 Euro, Nicht-Mitglieder 20 Euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Da glaube ich an ein Unetschieden in der regulären Spielhälfte und einen Sieg für Ried durch den Elferkiller H.P. Berger im Elferschießen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Da glaube ich an ein Unetschieden in der regulären Spielhälfte und einen Sieg für Ried durch den Elferkiller H.P. Berger im Elferschießen ! 1021942[/snapback] Aso, is ma da was entgangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Aso, is ma da was entgangen? 1022056[/snapback] das spiel findet ja erst statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Sport1: Jetzt steht zwei Mal in Folge Ried an. Zuerst in der Liga und dann im Cup. Welches Spiel ist wichtiger? Schinkels: Das in der Meisterschaft. Quelle: Sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Sport1: Jetzt steht zwei Mal in Folge Ried an. Zuerst in der Liga und dann im Cup. Welches Spiel ist wichtiger?Schinkels: Das in der Meisterschaft. Quelle: Sport1.at 1023718[/snapback] ah, oiso eh scho ausgmachte sache... passt: dann werd i mei wettpremiere liefern und glei schwer mei ganzes vermögen auf zwa auswärtssiege setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 der 19. april hat in ried quasi schon cup-tradition am 19. 4. 1988 spielte unsere svr im achtelfinale zu hause gegen den fc tirol unter trainer ernst happel und lieferte den tirolern einen heißen cupfight, der knapp mit 0:1 durch ein tor von peter pacult in der 28. minute verloren ging. damals waren 3200 zuschauer mit von der partie. mal schaun ob das die austria kommenden mittwoch auch zusammen bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 der 19. april hat in ried quasi schon cup-traditionam 19. 4. 1988 spielte unsere svr im achtelfinale zu hause gegen den fc tirol unter trainer ernst happel und lieferte den tirolern einen heißen cupfight, der knapp mit 0:1 durch ein tor von peter pacult in der 28. minute verloren ging. damals waren 3200 zuschauer mit von der partie. mal schaun ob das die austria kommenden mittwoch auch zusammen bringt 1025037[/snapback] mei, und da elend woa dabei (i glaub, des woa oana vo meine ersten ernsthaften besuche am fuaßboiplatz... und da hansi müller hot ma a autogrammkoatn gebn vo eam. wo de is woaß owa hechstens mei mama... weil de hots verramt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 mei, und da elend woa dabei (i glaub, des woa oana vo meine ersten ernsthaften besuche am fuaßboiplatz... und da hansi müller hot ma a autogrammkoatn gebn vo eam. wo de is woaß owa hechstens mei mama... weil de hots verramt 1025047[/snapback] i hobs sogoa no de autogrammkoatn und de vom ivkovic a no und überhaupt an ganzn haufn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 de woan domois mei lieblingsmannschaft. weil's so guat woan und wengan happel, weil der so geil ausgschaut hot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 mei, und da elend woa dabei (i glaub, des woa oana vo meine ersten ernsthaften besuche am fuaßboiplatz... und da hansi müller hot ma a autogrammkoatn gebn vo eam. wo de is woaß owa hechstens mei mama... weil de hots verramt 1025047[/snapback] jo mei de mama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 elfmeterschießen wäre lässig. da würde auch ein zuspätkommen meinerseits nicht mehr ins gewicht fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts